Geburtsdatum meines Sohnes!

Beta: Danke für deine Antwort! Ich habe das Buch schon einmal ganz gelesen, doch anscheinend ist einmal wirklich zu wenig! Ich wollte mit meinem Beitrag bitte aber wirklich niemanden zu nahe treten od. gar beleidigen!

Ich wollte nur hinterfragen, ob ich es eben richtig verstanden habe! Ich hätte zwar noch mehr fragen dazu, aber die lass ich dann wohl besser sein!
 
Werbung:
Beta: Danke für deine Antwort! Ich habe das Buch schon einmal ganz gelesen, doch anscheinend ist einmal wirklich zu wenig! Ich wollte mit meinem Beitrag bitte aber wirklich niemanden zu nahe treten od. gar beleidigen!

Ich wollte nur hinterfragen, ob ich es eben richtig verstanden habe! Ich hätte zwar noch mehr fragen dazu, aber die lass ich dann wohl besser sein!

liebe Purzelchen,

ich wollte dich nicht entmutigen! Nur mal ein bisschen von den Gedanken abbringen die in deinem Kopf so rumschwirren, denn die scheinen mir etwas zu düster.
Fragen stellen kannst und sollst du ja hier im Forum!!!

Ich hab vielleicht auch ein bisschen "hart" reagiert und möchte mich dafür entschuldigen. Wollte das aber unbedingt klarstellen!
Ich hab mich auch nicht auf den Schlips getreten oder beleidigt gefühlt, sondern nur "verpflichtet" eine klare aussage dazu zu machen.

Deine anfängliche frage beruht sicher auf einem Problem, oder einer problematischen Situation, die du mit hilfe der Numerologie zu lösen versuchst?!?

Ich werde gerne versuchen dir dabei zu helfen. und die anderen hier im Forum sicher auch.

und wenn du hier im Forum nicht fragen willst, kannst du mir dazu auch gerne eine PM schicken.

alles Liebe
beta
 
Hallo Purzelchen!

Nein, alles quatsch mit der negativen 4.
Schließlich müsste dann ja auch die 8 negativ sein, da sie zweimal die 4 enthält,
und so weiter ...
Also Dein Sohn ist eigentlich ja eine "3", einmal als Lebensweg, einmal, weil er
am 30. des Monats Geburtstag (steht für Familie, Freunde, Harmonie, Neugier) hat. Die Seelenqualität ist eine "7" (steht für das Repräsentieren in der Öffentlichkeit). Als Zielzahl hat Dein Sohn die 4, die für die Materie (Geld) steht.
Nur 4 als Lebensweg wäre etwas mühsam (aber immer noch meilenweit entfernt von "schlecht"), da dieser Lebensweg mit harter Arbeit verbunden ist.

Liebe Grüße
 
Die Zahl 6 muss nicht unbedingt negativ sein.

Sie wird mit "Geld" in Verbindung gebracht und das braucht man in einer Gesellschaft, um zu existieren.

Aber auch sonst können z. B. Sechser-Vornamen, wenn sie einen entsprechenden Nachnamen aufweisen, sogar "inkarnierte Engel" sein.

Im Prinzip befindet sich die 6 natürlich auf der negativen Seite des Systems.

Sie wird mit dem Element Feuer (und der Farbe rot) verbunden. Die negativen Kräfte werden aber genauso benötigt wie die positiven, beides ergänzt sich einander.

LG
 
Also ganz einfach seine Schicksalszahl ist die

3

Die Schicksalszahl 3 symbolisiert die Vereinigung positiver Kräfte. Menschen mit der Schicksalszahl 3 sind beliebt, kreativ und lebensfroh aber gleichzeitig oft auch sehr diszipliniert und prinzipientreu. Die 3 ist auch eine märchenhafte Zahl: 3 Wünsche hast du frei, 3 mal darfst du raten und alle guten Dinge sind 3. 3er Menschen werden oft beneidet und sind Ziel von Eifersucht. Manchmal fällt es ihnen schwer sich in andere einzufühlen, die nicht solche Glückskinder sind und sich oft mehr anstrengen müssen um Erfolg zu haben.
 
Werbung:
Die Zahl 6 muss nicht unbedingt negativ sein.

Sie wird mit "Geld" in Verbindung gebracht und das braucht man in einer Gesellschaft, um zu existieren.

Aber auch sonst können z. B. Sechser-Vornamen, wenn sie einen entsprechenden Nachnamen aufweisen, sogar "inkarnierte Engel" sein.

Im Prinzip befindet sich die 6 natürlich auf der negativen Seite des Systems.

Sie wird mit dem Element Feuer (und der Farbe rot) verbunden. Die negativen Kräfte werden aber genauso benötigt wie die positiven, beides ergänzt sich einander.

LG

Da gebe ich Dir vollkommen recht, Geld kann zudem auch viel Gutes bewirken.
Wie aber kommst du darauf, dass die Zahl 6 für Geld steht (oder überhaupt für die Materie)? :confused:

fragt mal ganz vorsichtig
Grape
 
Zurück
Oben