9er haus für 9er und 6er ?

hannah9

Mitglied
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
32
Ihr Lieben!
Mit UNterstützung einiger Forumsbekanntschaften rechne ich wie blöd seit gestern.

Ich bin ein 9er und mein sohn ein 6er (aus namen und geb.datum errechnet)

Das haus ein 9er hab ich mir errechnet mit folgemden Schlüssel:
summe-quersumme/9

a, ä = 1
b = 2
c, k = 11
d = 4
e = 5
f, p, ph = 17
g = 3
h, ch = 8
i, j, y = 10
l = 12
m = 13
n = 14
o, ö = 16
q = 19
r = 20
s, sch = 21
t = 9
th = 22
ts, tz = 18
u, ü, v, w = 6
x = 15
z = 7


mir wurde einmal von einer 9er wohnung abgeraten, da könnte meinem sohn was passieren, jetzt frag ich euch noch einmal was ihr zu dieser Konstellation meint und rechne und übe weiter ;-)

Lg
 
Werbung:
Hallo Hannah9

Nun sowas habe ich noch nie gehört......das mit dem Abraten von einer 9er Wohnung. Nun gut....jeder hat so seine Ansichten..und dies ist gut so.

Wenn du magst rechne ich dir gerne deine Nummern aus.....dafür brauche ich die kompetten Vornamen (alle die in der Geburtsurkunde stehen) und den Geburtsnachnamen und das Geburtsdatum....:) kannst du mir gerne per priv. Nachricht schicken.
 
vielen lieben Dank yogi33 für dein tolles und liebes angebot!

Nun weiß ich ich bin eine 9er mit namen und geburtszahl
mein kleiner ein 6er gebrutszahl und ein 5er namenszahl

das haus um das es geht ein 9er

wie passen wir in ein 9er haus?
bzw. welche nr. passen zu uns, meine nicht die hausnummer, das ist wieder was anderes, sondern als quersumme der adresse?

habt ihr literaturtips für mich wo das sehr gut nachzulesen und zu erlernen ist? Würde mich sehr freuen!

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben