Die Liebe...........

Werbung:
Liebe Annie,

meine geheimen Feinde hätten dich spätestens dann interessiert, wenn ich zu dem Erziehungsthread meine Meinung gesagt hätte, weil sie alles lächerlich gemacht und widerlegt hätten.

stimmt das oder evtl zu "vorsichtig um sie wirklich rauszulassen.. ging es nicht um rausgehen.. will die meinung nicht raus?
naja.. solange die meinung nicht draussen ist.. woher soll ich woissen, on sie wirklich alles lächerlich macht?

So wie sie es ja schon die ganze Zeit machen.
Deshalb habe ich nichts dazu gesagt.
Nicht weil ich nicht eine Meinung dazu hätte.

beweise? :confused:
 
Jaja dass ihr alle keine Seele im Leib habt, ist mir schon aufgefallen.
Ist aber euere Verflixung, dass ihr sie vor lauter Müll nicht mehr findet.

a136.gif

aahhh :)

interessante idee.. die du da hast..

wie meinst du das genau?
 
Seltsames Spiel, B & B,

du sprachst von der Mars-Mars-Konjunktion. Nun, wen deiner als Nachbarn hat, weißt du. Ganz schön schmerzfrei.

Das ist kein Kompliment. Mein Eindruck ist, dass du sehr, sehr starke Reize brauchst, um dich zu spüren. Und die forderst du heraus. Hilft es dir, dich wahrzunehmen?

Gute Nacht
Rita
 
Seltsames Spiel, B & B,

du sprachst von der Mars-Mars-Konjunktion. Nun, wen deiner als Nachbarn hat, weißt du. Ganz schön schmerzfrei.

Hallo Rita :)

ist schmerz gerade nötig?

Das ist kein Kompliment. Mein Eindruck ist, dass du sehr, sehr starke Reize brauchst, um dich zu spüren. Und die forderst du heraus. Hilft es dir, dich wahrzunehmen?

vielleicht manchmal? wäre ich der einzige falls ja?


Gute nacht
B&B
 
vielleicht kannst du es ja rausfinden und uns erzählen?

Dieses aus dem Zusammenhanggereiße geht mir ziemlich auf den Piss hier.

Ich finde schon raus. Keine Bange. Aber erzäääääääääääääählen werde ich nicht. Wenn ich nämlich soweit bin, dann bist Du es, der es wissen willst, auch. Da gibt es keine Märchen mehr im Land der Wirklichkeit.





Und an die Gemeinheit hier im Allgemeinen: Nicht gleich vom Stuhl kippen. :weihna1
 
Werbung:
Hallo aphoris

ist dieser Wahnsinn wohl der Sinn, der uns überhaupt erst in den Wahn treibt, die Verrücktheit zu betrachten und den Blick zu richten. In die Nähe des Unbeschreiblichen,

oh ja, das erinnert mich nun ganz konkret an das kleine Risiko, das man einzugehen bereit sein kann, um etwas atemberaubendes zu erfahren...
wow
das Kribbeln, fallen lassen, und aufgefangen werden und dann Vertrauen

Lg
Stefan
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben