1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Liebe

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von untraceable, 24. Oktober 2009.

1. untraceable

untraceable Neues Mitglied

Werbung:
    Erstmal stelle ich ich vor bin neu hier Beate Angela mein Name und freue mich bei Euch zu sein.... vielleicht kann man mir oder richtiger meiner Freundin helfen sie war sehr glücklich und liebte ihren Freund sie haben im August geheiratet jetzt ist auf einmal alles anders und sie weint viel was stimmt nicht? wie kann ich ihr helfen? er will fast keine Berührungen mehr keine Küsse?? sie meine Freundin Dorothea ist am 9.7.75 in Düsseldorf geboren 17-18 uhr..leider habe ich nicht die genaue Zeit, er Marcel ist in Bonn am 24.6.79 geboren..kann mir jemand etwas dazu sagen? sage schonmal ..:danke

2. Nefilim

Nefilim Neues Mitglied

.....ist ein seltsames spiel,sie wandert von einem zum anderen.

oder so ähnlich geht der liedertext.passt hier irgendwie.
    lg nefilim

3. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Beate

nun, man müsste schon mehr wissen, um dir Helfen zu können.
    Ich weiss nur das sie beide Krebs als Sternzeichen sind und beide eine numerolgische 11 sind.
    Es könnte durchaus sein, daß keiner von beiden gerne nachgibt, aber dazu müsste man mehr wissen.

Lg Yogi333

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen