Die Liebe

untraceable

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2009
Beiträge
2
Erstmal stelle ich ich vor bin neu hier Beate Angela mein Name und freue mich bei Euch zu sein.... vielleicht kann man mir oder richtiger meiner Freundin helfen sie war sehr glücklich und liebte ihren Freund sie haben im August geheiratet jetzt ist auf einmal alles anders und sie weint viel was stimmt nicht? wie kann ich ihr helfen? er will fast keine Berührungen mehr keine Küsse?? sie meine Freundin Dorothea ist am 9.7.75 in Düsseldorf geboren 17-18 uhr..leider habe ich nicht die genaue Zeit, er Marcel ist in Bonn am 24.6.79 geboren..kann mir jemand etwas dazu sagen? sage schonmal ..:danke
 
Werbung:
Werbung:
Erstmal stelle ich ich vor bin neu hier Beate Angela mein Name und freue mich bei Euch zu sein.... vielleicht kann man mir oder richtiger meiner Freundin helfen sie war sehr glücklich und liebte ihren Freund sie haben im August geheiratet jetzt ist auf einmal alles anders und sie weint viel was stimmt nicht? wie kann ich ihr helfen? er will fast keine Berührungen mehr keine Küsse?? sie meine Freundin Dorothea ist am 9.7.75 in Düsseldorf geboren 17-18 uhr..leider habe ich nicht die genaue Zeit, er Marcel ist in Bonn am 24.6.79 geboren..kann mir jemand etwas dazu sagen? sage schonmal ..:danke

Hallo Beate

nun, man müsste schon mehr wissen, um dir Helfen zu können.
Ich weiss nur das sie beide Krebs als Sternzeichen sind und beide eine numerolgische 11 sind.
Ich vermute mal.....sind aber nur Vermutungen von mir
beide sind selbstbewußte Persönlichkeiten, sind mutig, haben Kraft und Talent.
Er/Sie stehen gern auf der Rednerbühne und die Menschen hören ihnen genauso gern und interessiert zu. Ihre Fähigkeiten sollten sie nicht zur Manipulation missbrauchen, sondern Nächstenliebe praktizieren. Das fällt ihen nicht immer leicht, denn sie haben ein starkes Bedürfnis nach einem gehobenem Standard.
Es könnte durchaus sein, daß keiner von beiden gerne nachgibt, aber dazu müsste man mehr wissen.

Lg Yogi333
 
Zurück
Oben