Die liebe Regierung und die Geschäfte mit Dealern

Hat Deutschland vorher denn überhaupt versucht, mit der Schweiz zu verhandeln? Vielleicht hätte es ja doch einen legalen Weg gegeben....

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, Ahorn. Das wäre natürlich eine Möglichkeit gewesen. Leider ist das Kind jetzt in den Brunnen gefallen und nun muss gehandelt werden.

Inaad
 
Werbung:
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, Ahorn. Das wäre natürlich eine Möglichkeit gewesen. Leider ist das Kind jetzt in den Brunnen gefallen und nun muss gehandelt werden.

Inaad

Aber auch Diplomatie ist jetzt gefragt. Gerade im Umgang mit der Schweiz. Die fühlen sich nämlich ziemlich auf den Schlips getreten.
Ich hab keinen Bock darauf, dass sich die Zustände an der deutsch-schweizer Grenze wieder verschärfen (gerade erst vor kurzem wurden die Grenzkontrollen von schweizer Seite verringert).
 
Aber auch Diplomatie ist jetzt gefragt. Gerade im Umgang mit der Schweiz. Die fühlen sich nämlich ziemlich auf den Schlips getreten.
Ich hab keinen Bock darauf, dass sich die Zustände an der deutsch-schweizer Grenze wieder verschärfen (gerade erst vor kurzem wurden die Grenzkontrollen von schweizer Seite verringert).

Nee...wie unbequem...dann lieber künftig Schwerverbrecher entkommen lassen, bevor ein Urlauber mal an der Grenze warten muß...

Sage
 
Woher weisst Du, dass es sich um unversteuertes Geld handelt? ich dachte, es geht darum die Steuern für die Zinsen zu sparen....oder gibt es neuerdings auch ein Gesetz, was nicht nur die Zinsen, sondern auch das Ersparte antastet?

Die Steuerhinterziehung findet auf zwei Wegen statt.
Einmal wird Schwarzgeld bar in die Schweiz gebracht und dort auf Nummerkonten quasi versteckt und zweitens wird die Zinsabschlagsteuer umgangen. Vermögenssteuer gibt es in Deutschland nicht mehr.
Eigentlich ist Deutschland ein Paradies für Millionäre.
Wenn die Einkommenssteuer bezahlt ist, wird das Vermögen nicht mehr angetastet, lediglich auf die Zinsen müssen abzüglich eines Freibetrages 25%
Steuern bezahlt werden.
Ein Normalverdiener im Angestellten-Verhältniss zahlt in 40 Arbeitsjahren ca
100 000-200 000 € an Steuern.
Es ist einfach pervers, wenn Menschen mit einem vielfachen Einkommen den Sozialstaat betrügen.
 
hi,die letzten 6 jahre werden hartz4 bezieher denunziert und vorgeführt,jetzt sind die millionäre dran.eigentlich ist es doch mittlerweile so das in deutschland schon jeder verdächtigt wird ausser er hat die arschkarte und arbeitet auf steuerkarte und kann nicht tricksen.ich finds absolut legitim steuern zu sparen und auch zu wissen wie man sie einspaart.in deutschland lohnt sich die arbeit nicht mehr oder für die wenigsten.das 1750000 deutsche das land verlassen wundert mich nicht.hier kann man als bürger nur eins machen.packen.
 
hallo freunde,

es ist zeit, dass frau merkel die kavalllerie schickt und die cd abholt, am besten die ganze festplatte. deutschland kann das geld gut gebrauchen, die nächsten jahre werden tough.

lg iwnnetou:rolleyes:
 
Ich habe nichts gegen steuern hinterziehen der staat bescheisst uns eh nur und das geld wird eh irgendwo für müll verschwendet den man nicht braucht.

Die meisten Firmen gehen doch eh ins Ausland weil hier alles zu teuer is. Bürokratie is das zweite was mich hier ankotzt.
 
Werbung:
ja genau,und dann sollten die schwerverbrecher nach guantanamo deportiert werden.die flüge gesponsert von lidl,kik und co.was diese systematische aufstachelung hier bewirkt in diesem land ist unglaublich.
 
Zurück
Oben