die liebe Liebe ;)

Werbung:
Ja ich baue mein Glück auf dem Unglück anderer..ich bin die Böse. Klar....du weisst doch gar nichts über mich und ihn. Und was ER will entscheide nicht ich....Und was in meinem Leben tabu ist entscheidest nicht du.

Kann es sein dass dir einer den Mann weggeschnappt hat? Deine Reaktion ist echt heftig....da ist wohl noch was aufzuarbeiten...

Lass es aber jetzt einfach bitte sein. Es ist so schon schwer genug. Obwohl ich mir schon fast denken konnte dass die Kleinkarierten jetzt Aufstand üben....
 
J....du weisst doch gar nichts über mich und ihn. Und was ER will entscheide nicht ich.....

Lach, ich weis, dass Du Dich für einen verheirateten Mann interessierst (sagt über Dich sehr viel aus) und dafür nicht verurteilt werden willst, also nicht hören willst, dass sowas nicht integer ist und da komm ich daher und sag Dir, das ist nicht in Ordnung......

Danke für das "Kleinkariert"...hab vergessen, dass es heutzutage modern ist Partner zu wechseln wie die Kleider und man/frau auch nicht Halt macht vor verheirateten.

Nochmal die Frage, wenn Du mal verheiratet bist und eine Ehekrise durchläufst, bist Du dann froh darüber dass es Frauen gibt die Dir den Mann ausspannen wollen.?...ich kann nicht versehen was in solchen Frauen vor sich geht.

Threadtitel.....die liebe Liebe....mit Liebe hat sowas gar nichts zu tun, schau Dir die Karten mal genau an ohne Wunschdenken, da seh ich ganz anderes als was Du Dir wünschst..!
 
@Waldweg
Du möchtest dir anscheinend grenzen im leben setzen
Andere können grenzenlos, bedingungslos leben :)

Für dich sind verheiratete tabu. Ist das dann auch für die allgemeinheit ?

Wenn ich verheiratet wäre wär es mir egal ob mein mann da eine andere hätte. Einfach aus dem grund weil es ab irgendeinem zeitpunkt sowieso langweilig wird. Und ich möchte niemandem die freiheit des lebens berauben
Schon garnicht von denen die ich liebe.

Ehekriesen
Warum gibt es sie ?
Na ganz einfach. Weil beide egoistisch handeln.

Aber das ist ja wieder ein anderes thema.
Vl.sollten wir einfach die threadstellerin respektieren und dieses thema sein lassen.
Sie hat um deutung gebeten und nicht um kommentare :)
 

Wie kommst du darauf dass die allgemeinheit sich selbst schadet ?

du magst anscheinend regeln. Ist doch ok.

doch jeder hat seine eigenen regeln. Manche haben garkeine regeln.
ich z.b. :D
Und seitdem ist mein leben perfekt :)
warum ?
weil ich den frieden immer in mir selbst finde
und nicht in einer.anderen person.

also lass ich geschehen was.auch immer geschehen mag.
Verletzen kannst nur du dich. Nicht dein partner.

schönen abend noch
 
Wie kommst du darauf dass die allgemeinheit sich selbst schadet ?

passt nicht so recht hier rein, da es um die Karten und die Beziehungen darin geht, deshalb nur kurz, wir sind alle miteinander verbunden und wenn einer sowas tut, dann schadet er nicht nur sich selbst....dass man über sowas diskutieren muss zeigt wo die Menschen heute stehen......jeder für sich, die anderen sind doch egal, Hauptsache Spass haben und sein Ding durchziehen..

Die Allgemeinheit sind wir alle und sag mir nur einer, dass es für ihn ok ist, wen ein anderer kommt und seinen Partner haben will, bei offenen Bez. ist das ok, da beschlossen von beiden Seiten, aber so, niemals ....
 
hm , ich hab da auch kein gutes gefühl, da ist so viel feuer drinnen in der sache, wenig wasser und ganz viel luft und keine erde. feuer brennt schnell, wenn da keine substanz ist, dann ist das so schnell verflogen wie gekommen. aber es werden nicht viele tränen fließen, weil die realität zu sehen, das ist nicht so eures.
leg meine karten drauf.

im ersten moment sieht es aus als würde sich der kampf lohnen deswegen fühlt es sich für dich so gut und richtig an. doch dann verschieben sich einige dinge, situationen, die du nicht beherrschen kannst, keine kontrolle hast und dem ausgeliefert bist. du wirst dich in einer alten situation wiederfinden, dort wo du schon einmal warst (angstgefühlet was partnerschaften angeht) es geht um deinen willen und deinen weg, es geht darum dass du mehr auf deine intuition hörst, dein drittes auge ist blockiert und lässt dich momentan nicht so klar blicken., als auf andere, und deine familie will dir etwas einreden... sie mischen stark mit. etwa wie ein kräftemessen, aber den mann sehe ich leider zu dem zeitpunkt nicht mehr drinnen.

ich hab die empfindung du könntest noch etwas an deinem männer/partnerschaftsbild arbeiten und wirst dann erst zu einer beziehung finden, die du möchtest, mit einem menschen der wirklich frei is tfür dich.
 
Werbung:
Hallo,

ich sehe keine feste Partnerschaft für dich zu dem Herrn. Die Beziehung zu dir selbst steht im Vordergrund. Was hält dich davon ab, Partnerschaft/Beziehungen so zu leben, wie du es dir wünscht? Und was wiederum hat das mit dir zu tun, wie Partnerschaften/Beziehungen in der Vergangenheit und Gegenwart gelaufen sind bzw. laufen? Wenn du möchtest, dass sich Partnerschaften zukünftig für dich verändern, beginnt es bei dir selbst. Innenschau!

Das sehe ich in dem Blatt.

Alles Liebe :)
 
Zurück
Oben