Die Intimssphäre

genau, wir alle haben mal sachen erlebt, auf die man zb nicht stolz ist, einem peinlich sind.....und vieles mehr, wir alle eben,..darum geht es doch um austausch in einem forum,.....man kann andere unterstützen, rat geben wenn dieser gesucht wird....;)
 
Werbung:
unter Intimsphäre verstehe ich nicht nur körperliches oder seelisches ...auch Gedankengut.
Es kommt , meiner Meinung drauf an , in welcher Form etwas preisgegeben wird und da liegt die Entscheidung immer bei der Person , die es betrifft .
Jemand andren bloss-stellen find ich unfair.

alles Liebe
die Fee:)
 
Es gibt nicht nur das Ego zum auflösen, sondern auch das Ago und das Ogo,
und das was übrigbleibt ist das Ugo. Ich erklärs sicher mal...

Heugelische Grüße

Vielleicht kannst ja einen Thread darüber aufmachen ?
Mich würde dies interessieren , was du da zu sagen hast über Ago,Ogo und Ugo.

Alles Liebe
die Fee:)
 
Werbung:
Wer sein Ego aufgelöst hat, der brauch doch kein Forum mehr zitat: jimmyvoice

das genau habe ich ichbingott geschrieben, er hat aber, wie er meint kein ego mehr.....
 
Zurück
Oben