Die Hohe Schule der Magie vom wunschlos glücklich sein

Werbung:
Sei nicht so überheblich.
Du warst noch nie imstande meinen Standpunkt zu diskutieren, ohne auszuweichen. Konträre Standpunkte lassen sich nicht diskutieren. Nur Gleiche aus verschiedenen Perspektiven.

Ohne nichts wird das nichts. :blume:

"So meint der Schmetterling. Licht und Sonne sind nicht genug, eine kleine Blüte darf es auch sein zum Glücklichsein".

Harte Arbeit. Körperlich mit Schweiß an der Sonne, macht tatsächlich mehr Spaß als sinnlos herumzusitzen, oder bekifft.
Zur Muße zwischendurch wohl. Aber der feurige Ritt im Kraftstoff des echten Werks, da geht nichts drüber. :cool:
Damit hab ich tatsächlich Probleme.
K9 schreibt vom hinter her dackeln, ich frage ob er sich da nicht überschätzt und plopp wird's gemeldet und gelöscht.

Nur dieser eine Beitrag, oh wei. Wer ist denn da wunschlos glücklich und in tiefem Frieden?

:D
Keine Ahnung, von mir wurde auch einer gelöscht.
Edit: ...vielleicht doch ne Ahnung, mein Beitrag über misslungene Schülerschaften ist weg:D
 
@zensor:

bereitet dir das freude, leute mundtot zu machen? oder erliegst du einem zwang, eine konservative schule zu betreiben?
lass doch das, was am herzen liegt, rauskommen, das thema wird dadurch nicht weniger, wird aber dafür eine stabilere grundlage haben.
kann sein, dass du gutes möchtest, aber so wird das nicht passieren!
 
Eigentlich dackelt niemand so konsequent hinter mir her wie Du:D
Eine deiner üblichen Reaktionen auf Kritik. China - Sack Reis - *bumms.

Vielmehr dienst du mir nunmehr, ab und zu, als abschreckendes Beispiel.
Edit: ...vielleicht doch ne Ahnung, mein Beitrag über misslungene Schülerschaften ist weg:D
Gut so. Auch eine übliche Reaktion deinerseits unbeteiligte Dritte zu denunzieren um damit versuchen zu provozieren, muß nicht stehen bleiben.
 
Meine Güte, dann schreib halt was inhaltliches zum Thema, wenn dich die Thematik interessiert, oder bist du darauf angewiesen was ich denke?
Denken, Fühlen und Handeln in Einklang bringen. So einfach und doch so schwer, wenn sich die Rahmenbedingungen ändern.
Irgendwie niedlich :p - :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben