die höhe der planeten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bei uns unter den Teppich gekehrt wird andauernd?
Dass es meinen Vater überhaupt gab.............dass sobald bei uns ein Mensch stirbt, alle gleich wieder arbeiten gehen müssen, um ja nicht darüber nachzudenken..................dass es solche Dinge wie Missbrauch einfach nicht gibt, wenn man nicht darüber redet................................
z.B, diese Liste ließe sich bestimmt unendlich fortsetzen............................

hm...

Ja ich spiel mit offenen Karten, es will nur keiner mit mir spielen..................................

hm.. was meinte könnte es eher sein?
-liegt es an den inhalten?
-der art?
-oder den motiven?

was könnte deren abblocken evrursachen? schlichte ignoranz? oder vielleicht doch eine irgenwie auf dein auftreten zugeschnittene reaktion?

Kreativer Ausdruck meiner Agressionen?
Ja ich hab ihm geschrieben, meinem Cousin, dass ich mich auf so ein ich will Kontakt mit dir haben, aber nichts über deine Probleme mit unserer Familie hören, nicht einlassen kann.

du betonst ja stark die probleme..
woran könnte es liegen, dass die probleme bzw deren bearbeitung so unpopulär ist bei den anderen?

was möchtest du eigentlich selbst damit erreichen.. bzw was versprichst du dir von so einem bearbeiten..darüber reden? sicher dass das dir geben kann was du suchst.. bzw das, was du damit suchst wirklich das ist was du am ende wirklich brauchst oder überhaupt ok ist?

Entweder er will Kontakt mit mir! oder er will Kontakt mit meinem Geheuchel, ach ja mir gehts ja so prima, stört mich überhaupt nicht, dass meine Ma sich nicht mit mir über ihre Vergangeheit auseinandersetzen kann, nee nee, alles eitel Sonnenschein............................*würg*

du kannst ja trotzdem kontakt haben und nicht heucheln.. dass das so über abmachungen läuft bei euch find ich persönlich schon etwas seltsam..

tabus in der kommunikation.. merkur in 1 quadrat pluto in 9..
kann es sein dass diese tabus in der kommunikation die äussere manifestation von tabus im denke sind? ;)

was darf nicht gedacht werden?

hier dürfte die lösung stecken ;)

Karmische Qualität meiner Agressionsbildung?
Das erklärst mir nochmal bitte......................................

sinn und zweck deiner aggressionbildung.. motive und moralische und strategische qualität.. und wie es auf einem zurückommen könnte durch karma..

Meine Emotionalität ist super, solange ich mir nicht schon wieder dieses, ich hab dich ja soooooooooooooo lieb, aber bin nicht bereit dir bei deinen Problemen zu helfen, geben muss..................wat dat denn? Liebe? Echt jetzt?

Danke, behalten bitte.......................................

bewertest du dei probleme nicht falsch?

Welchen Stellenwert ich dem Missbrauch gebe.?
Daher kommen meine verkorksten Beziehungsmuster, naja mittlerweile wirds eh schon leichter, is aber immer noch ein schönes Stück Arbeit, alle bescheuerten Konditionierungen loszuwerden.

genau diese gedanken(merkur) würde ich aufgeben, loslassen(pluto)..
der ist doch quatsch.. gründe sind die, die man selbst wählt...
löse dich von dieser kopplung indem du erkennst, dass sie durch deinen willen(pluto) entsteht und von diesem wieder gelöst werden kann ;)

Hmm, so ich sag dir jetzt konkret was da wirklich abgelaufen ist, kannst mir ja sagen, ob das jetzt schlimm genug war oder nicht.
Er hatte seine Finger in meiner M..., alles klar? Ich war 12.

hm.. ich kenne mich wie gesagt nicht so aus, mit so zeugs.. aber vielleicht willst du es selbst schlimmer finden als du es fandest.. und akzeptierst es entweder nicht.. oder willst darüber hinwegtäuschen? das tabu(pluto) im denken(merkur) weil es gesellschaftlich nicht anerkant ist (merkur in steinbock)?
lass es doch einfach hinter dich und in ruhe..

weil wenn es so ist.. sind die ganzen aggressionen gegen den vater künstlich (und autoaggressionen).. und so findest du vergebung für ihn und dich.. und dann gehts weiter.. ohne probleme

vielleicht warst du da nicht ganz ehrlich zu dir selbst.. weil es eben nicht der gesellschaftlichen norm entspricht..
und vergeben könntest du ihm und dir dann, wenn du ehrlich bist bei dem, was du tatsächlich dabei empfunden hast, damals?

Nicht mehr hören wollen?
Bis dato hat mich noch keiner angehört, außer meiner Mutter dir mir so etwa drei Stunden ihres Lebens dafür geopfert hat.....................................



lg ;)
 
Werbung:
So nu is aber auch wieder gut.
Du verstehst überhaupt gar nichts von dem was ich dir sage.

Wenn du jetzt von mir hören willst, ja hey hat mir supertoll gefallen, was mein Vater da mit mir gmacht hat, dann bist du auf jeden Fall der falsche Gesprächspartner für mich und am liebsten würd ich dich jetzt in meine Situation stecken, damit du in Zukunft keinen solchen Blödsinn mehr erzählst.
Das nenn ich nämlich ziemlich krank................................

So long...................................................
 
So nu is aber auch wieder gut.
Du verstehst überhaupt gar nichts von dem was ich dir sage.

Wenn du jetzt von mir hören willst, ja hey hat mir supertoll gefallen, was mein Vater da mit mir gmacht hat, dann bist du auf jeden Fall der falsche Gesprächspartner für mich und am liebsten würd ich dich jetzt in meine Situation stecken, damit du in Zukunft keinen solchen Blödsinn mehr erzählst.
Das nenn ich nämlich ziemlich krank................................

So long...................................................

hm.. mir kanns ja egal sein, was die lösung ist..

du schienst eine gewisse vorstellung zu haben was ein richter gesprächspartner wäre..
beschreib ihn doch mal..

-was willst du eigentlich hören?
-was soll das bewirken?

-wann glaubst du hast du für dich die sache geklärt?

irgendwas triebt dich heute noch dazu es bereden zu wollen mit leuten..
-aber was willst du damit erreichen?
-was kannst du damit erreichen?

-was glaubst du können dir die leute da draussen eigentlich überhaupt geben dadurch?

-was soll das ergebnis der diskussion sein eigentlich?

*jemanden bestrafen der bereits tod ist?
*jemanden verurteilen der tod ist?
*andere bestrafen für sachen die sie nicht in der had hatten?
*leuten schuldgefühle geben versuchen für etwas, wofür sie nichts können?

ich denke was du brauchst ist freiheit.. aber wovon?
das weisst du wenn du es gelöst hast.. und im ausssen hast du es seit jahren nicht gefunden..

vielleicht ist es doch innen?

vielleicht doch was ich oben geschildert habe?

was sonst kann dich frei machen? mach du doch mal einen vorschlag.. ;)
was auch immer... mir kanns ja egal sein.. mich interessiert was am ende stimmt und wirkt ;)

was erwartest du eigentlich von den anderen wenn du darüber redest?
 
Ich erwarte gar nichts mehr von niemanden, außer dass sie, wenn sie sich schon nicht vernüftig mit mir auseinandersetzen wollen, sich auch genauso gut von mir fernhalten können.

Ich will nicht durch die Welt laufen und mir bei jedem mit dem ich rede, überlegen zu müssen, ach ja dem passt es nicht, wenn ich dass sage, dem passt es nicht, dass es mich überhaupt gibt, die will nichts mehr mit mir zu tun haben, solange ich so bin wie ich nunmal bin.

Ich bin es leid, die Erwartungen anderer Menschen erfüllen zu müssen.
Schließlich hat sich ja für meine Erwartungen auch noch nie jemand interessiert...............................

Somit ist meine einzige Erwartung die, dass ich so akzeptiert werden möchte, wie ich bin! Und zwar ganz und komplett, mit meiner Vergangenheit!

Und wenn mich jemand nicht so akzeptieren kann oder will, ja dann soll er es lassen und ich möchte es auch gar nicht wissen...........................

LG
Tanja
 
Ich erwarte gar nichts mehr von niemanden, außer dass sie, wenn sie sich schon nicht vernüftig mit mir auseinandersetzen wollen, sich auch genauso gut von mir fernhalten können.

ob du dir bei deinen deklarationen wer es "vernünftig mache und wer nicht nicht noch fetzen deines problems drinstecken? ;)

Ich will nicht durch die Welt laufen und mir bei jedem mit dem ich rede, überlegen zu müssen, ach ja dem passt es nicht, wenn ich dass sage, dem passt es nicht, dass es mich überhaupt gibt, die will nichts mehr mit mir zu tun haben, solange ich so bin wie ich nunmal bin

dann sag doch einfach wie es ist.. statt ein opfer deiner maskerade zu werden.. so paranoid wird man nur dann..
(merkur in steinbock in 1 quadrat pluto in waage in 9)

Ich bin es leid, die Erwartungen anderer Menschen erfüllen zu müssen.
Schließlich hat sich ja für meine Erwartungen auch noch nie jemand interessiert...............................

(merkur in steinbock in 1 quadrat pluto in waage in 9)
-keine maskerade
-das prinzip der gleichwertigkeit und balance verinnerlichen..
ohne es bleibst du bei maskerade aus angst und marionette der abhängigkeit der vermeintlichen wirkung deiner maske .. das "gestrüpp von vorhin..
fragt sich auch welche maske zu welchem zewck und wegen welchem grund gewählt wird..
=>du..und nur du hast es in der hand.. aus diesem (dornen?)gestrüpp wieder rauszukommen..

Somit ist meine einzige Erwartung die, dass ich so akzeptiert werden möchte, wie ich bin! Und zwar ganz und komplett, mit meiner Vergangeheit!

akzeptier dich doch selbst.. dann hast du was du brauchst

Und wenn mich jemand nicht so akzeptieren kann oder will, ja dann soll er es lassen und ich möchte es auch gar nicht wissen...........................

na das ist vieleicht deine denkgewohnheit.. aber die hat wohl nichts gebracht bisher..

finde den weg dich selbst zu akzeptieren.. vielleicht über vergebung?


;)
 
(http://de.wikipedia.org/wiki/Dschihad)
"Der „größte Dschihad“ (al-dschihād al-akbar) ist der Kampf gegen das niedere Selbst, die Seele, die zum Bösen verführt, die Schwächen und Fehler, von denen niemand gerne spricht "***
aber ohne sich selbst dabei zu zerstören :D sonst hat man ihn ganz offensichtlich verloren :D
=> vertrauen durch selbstvertrauen ;) und anbieten von vertrauenswürdigkeit

*** die sagen der grösste.. ich denke das ist der einzig wirksame ;)

der "kampf ist im grunde genommen nichts anderes als besiegung der eigenen ethischen inkonsequenz bis in den kern seines eigenen seins.. sonst nichts.. charaktertraining..

lebenslügen weg, selbsttäuschungen weg.. sinnlose aggressionen weg.. unnötige verurteilungen weg.. ungültige motive weg.. unagemessene (eingebildete) stellenwerte weg.. falsche dogmen weg
 
Hallo blacky,

so hab mir jetzt noch mal über deine komischen Ansichten Gedanken gemacht.

Also wenn wir Merkur mal für die Kindheit nehmen, in Steinbock dann eine harte, einschränkende, saturnische Kindheit.
Trigon zu Lilith in 4. Vor allem in der Kindheit werde ich leiden.............................
Trigon Uranus. Ich kann mich aber aus diesem Trauma befreien.

Quadrat Pluto und hier will ich Pluto mal als das Kollektiv nehmen, würde das heißen, dass vor allem die Welt ein großes Problem damit hat, mit meiner Art der Verarbeitung dieses Traumas klar zu kommen.
Und zwar weil das Kollektiv dann erkennen müsste, dass es anstatt sich gegen meine Sicht zu wehren, es eigentlich in ihrer Verantwortung liegen würde, auch an sich zu arbeiten, allgemein am Kollektiv etwas zu ändern, Toleranz und Anerkennung, anstatt Ignoranz und Unverständnis.

Somit ist es für das Kollektiv natürlich leichter und um vieles angenehmer mich mitsamt meinen Ansichten als verrückt abzustempeln, denn nur dadurch können sie dieser Verantwortung entkommen.

Somit ist vielleicht die beste Lösung für mich, mich in dieser Hinsicht gar nicht mehr mit dem Kollektiv auseinanderzusetzen.
Sowie des Weiteren die Probleme die das Kollektiv mit mir hat, nicht auf mich selbst zu übertragen.
Zumindest nicht mit der Seite von Kollektiv, die das Tabu gerne als Tabu behalten möchte.........................anstatt mal ihre Eigenverantwortlichkeit für die Welt in der sie alle leben anzuerkennen.

Und jetzt hab ich eine ganz konkrete Frage an dich, blacky, nach deiner Aussage frage ich mich ernsthaft, was du tun würdest, wenn es dir zufällig mal passieren sollte, dass du mitbekommst, dass irgendwo ein Kind missbraucht wird, würdest du dich aus der Verantwortung stehlen? Mit den Gedanken, naja man weiß es ja nicht, vielleicht macht es dem Kind ja Spaß?

LG
Tanja
 
Hallo blacky,

so hab mir jetzt noch mal über deine komischen Ansichten Gedanken gemacht.

ach.. sehs einfach mal als idee an, musst schon selbst wissen ob sie stimmt oder nicht..

Quadrat Pluto und hier will ich Pluto mal als das Kollektiv nehmen, würde das heißen, dass vor allem die Welt ein großes Problem damit hat, mit meiner Art der Verarbeitung dieses Traumas klar zu kommen.

ja kommst du denn überhaupt selbst schon mit deiner art der verarbeitung klar?

Und zwar weil das Kollektiv dann erkennen müsste, dass es anstatt sich gegen meine Sicht zu wehren, es eigentlich in ihrer Verantwortung liegen würde, auch an sich zu arbeiten, allgemein am Kollektiv etwas zu ändern, Toleranz und Anerkennung, anstatt Ignoranz und Unverständnis.

willst du ihr eine aufzwingen? versuchs doch mit überzeugen ;)

was wilst du erreichen eigentlich?
was soll und was kann es dir überhaupt geben?

Somit ist es für das Kollektiv natürlich leichter und um vieles angenehmer mich mitsamt meinen Ansichten als verrückt abzustempeln, denn nur dadurch können sie dieser Verantwortung entkommen.

was soll es denn denken, deiner ansicht nach?
und was stimmt wirklich? was ist die wahrheit?

Somit ist vielleicht die beste Lösung für mich, mich in dieser Hinsicht gar nicht mehr mit dem Kollektiv auseinanderzusetzen.

vielleicht erstmal in dich schauen..keine schlechte idee....

Sowie des Weiteren die Probleme die das Kollektiv mit mir hat, nicht auf mich selbst zu übertragen.

vielleicht kannst du aus deiner vorstellung von dem was das kollektiv für eine vorstellung von dir haben könnte und vor allem was dich daran stört und überhaupt warum es dich stört.. und warum du es in den jahren nicht geschaft hast deinen frieden damit zu finden, dass es die anderen angeblich störe.. und ob du ehrlich mit dir selbst bist..lernen welchen zusammenhang es da geben könnte(?)

Zumindest nicht mit der Seite von Kollektiv, die das Tabu gerne als Tabu behalten möchte.........................anstatt mal ihre Eigenverantwortlichkeit für die Welt in der sie alle leben anzuerkennen.

hast du deine für deine welt schon (an)erkannt?

Und jetzt hab ich eine ganz konkrete Frage an dich, blacky, nach deiner Aussage frage ich mich ernsthaft, was du tun würdest, wenn es dir zufällig mal passieren sollte, dass du mitbekommst, dass irgendwo ein Kind missbraucht wird, würdest du dich aus der Verantwortung stehlen? Mit den Gedanken, naja man weiß es ja nicht, vielleicht macht es dem Kind ja Spaß?

jetzt ist die ganze welt schuld oder wie?
wer war denn dabei? und was hätte das kollektiv machen können?

:confused:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben