die höhe der planeten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir is oben kein schneller Planet.
Monknoten am MC, danach der Uranus und auf der anderen Seite Pluto....................meinst jetzt deshalb brauch ich länger für meine Sachen, weil das lauter langsame Planeten sind?

Oder wie meinst du das ?

LG
Tanja

na weiss nicht so genau:
hm..

ich probier dann selber mal ansätze :clown:

-"oben steht für eher bewusst
-"unten für eher un(ter)bewusst (tag/nacht-hälften HK)

-langsam für eher überpersönlich
-schnell für eher persönlich (gestirne)

hm..

so wäre denkbar, dass bei einer konjunktion zB (wo die thematiken der gestirne in "kombination auftreten) im falle von:
-schnell oben // langsam unten
*der schnelle anteil bewusst auszuleben angestrebt wird.. und eher un(ter)bewusst durch den langsamen mitgestalltet und reguliert wird
-langsam oben // schnell unten
*der langsame anteil bewusst als rahmen wahrgenommen wird für das ausleben und anstreben des schnellen anteils..

nur so als idee..
 
Werbung:
Zitat blacky
-des ausgleichs
-des verständnisses
-des vertrauens
-der ehrlichkeit..
-und der wohlwollenden verbundenheit

So long.....................

Ausgleich?
Würde heißen, für mich, ich muss auch was dafür geben, dass mir jemand zuhört in meiner Familie........................hab ich versucht, war immer brav, hab immer lieb gegrinst und meine Klappe gehalten, bis ich nicht mehr konnte......................so, aber zuhören will mir trotzdem keiner..........................

Verständnis?
Pruuuuuuuuuuuuust, vergiss es....................................

Vertrauen?
Hatte ich mal, is wie eine Quelle den Berg runtergerauscht, nachdem ich das Spiel durchschaut hab...................weißt schon des lass-uns-doch-alles-untern-Teppich kehren-Spiel.......................................nee will ich nicht mehr, wo bringt mich das denn hin, dass der Teppich immer höher wird und ich mich irgendwann gar nicht mehr bewegen kann? Danke, verzichte.....................................

Ehrlichkeit?
Ja wenn die aber offenbar keiner ertragen kann?
Deshalb werd ich jetzt nicht das Heucheln anfangen........................mein Schütze kann das gar nicht ab..............................

Verbundenheit?
Zu meiner Familie?
War mal ein schöner Traum, so eine tolle buntschillernde Seifenblase, weißt, hat lange gehalten das Bläschen und dann ganz plötzlich .................*blubb*....................weg war se, also entweder eine neue Basis her oder weg damit.........................so kann ich das auf jeden Fall nicht mehr................................

Aber weh tuts trotzdem........................so.............................
 
na weiss nicht so genau:
hm..

ich probier dann selber mal ansätze :clown:

-"oben steht für eher bewusst
-"unten für eher un(ter)bewusst (tag/nacht-hälften HK)

-langsam für eher überpersönlich
-schnell für eher persönlich (gestirne)

hm..

so wäre denkbar, dass bei einer konjunktion zB (wo die thematiken der gestirne in "kombination auftreten) im falle von:
-schnell oben // langsam unten
*der schnelle anteil bewusst auszuleben angestrebt wird.. und eher un(ter)bewusst durch den langsamen mitgestalltet und reguliert wird
-langsam oben // schnell unten
*der langsame anteil bewusst als rahmen wahrgenommen wird für das ausleben und anstreben des schnellen anteils..

nur so als idee..

Am IC, also unten ist mein absteigender Mondknoten im Stier, ein wenig ein etwas weiter erstmal Lilith und dann Jupiter...................

Ja der Mondknoten an der Achse, was will der eigentlich von mir, meine Familie (IC) an der ich so sehr hänge (Stier) abschaffen (Skorpion)?
Ja toll. oder transformieren? Wie denn, wenn sie sich alle sträuben mit Händ und Füß. Also lieber abschaffen............................

Was weiß ich...................wie würdest du das denn deuten, blacky?

LG:)
Tanja
 
Ausgleich?
Würde heißen, für mich, ich muss auch was dafür geben, dass mir jemand zuhört in meiner Familie........................hab ich versucht, war immer brav, hab immer lieb gegrinst und meine Klappe gehalten, bis ich nicht mehr konnte......................so, aber zuhören will mir trotzdem keiner..........................

hm.. spontan:
-findest du was du ssagen möchtest selbst "passend, "angemessen bzw "richtig?
-wozu grinsen? sein statt schein.. zieh lieber orndetlich ne schnute.. hauptsache authentisch ;)

Verständnis?
Pruuuuuuuuuuuuust, vergiss es....................................

-dann vielleicht erst eigenes gestrüpp dezimieren.. was anderen beim verständnis von dir stören könnte oder sogar dazu gewählt wird ;)

Vertrauen?
Hatte ich mal, is wie eine Quelle den Berg runtergerauscht, nachdem ich das Spiel durchschaut hab...................weißt schon des lass-uns-doch-alles-untern-Teppich kehren-Spiel.......................................nee will ich nicht mehr, wo bringt mich das denn hin, dass der Teppich immer höher wird und ich mich irgendwann gar nicht mehr bewegen kann? Danke, verzichte.....................................

-dann musst du so eine art heiligen krieg führen.. deinen persönlichen djihad..
(http://de.wikipedia.org/wiki/Dschihad)
"Der „größte Dschihad“ (al-dschihād al-akbar) ist der Kampf gegen das niedere Selbst, die Seele, die zum Bösen verführt, die Schwächen und Fehler, von denen niemand gerne spricht "***
aber ohne dich selbst dabei zu zerstören :D sonst haste ihn ganz offensichtlich verloren :D
=> vertrauen durch selbstvertrauen ;) und anbieten von vertrauenswürdigkeit

*** die sagen der grösste.. ich denke das ist der einzig wirksame ;)

Ehrlichkeit?
Ja wenn die aber offenbar keiner ertragen kann?
Deshalb werd ich jetzt nicht das Heucheln anfangen........................mein Schütze kann das gar nicht ab..............................

-vielleicht kannst du zur erhlichket noch strategie dazu tun? es kommt ja nicht nur darauf an, wie wahr das gesagte ist.. sondern auch was man damit überhaupt bezwecken und erreichen und erwirken will... karmische response schon eingeplant? ;)

Verbundenheit?
Zu meiner Familie?
War mal ein schöner Traum, so eine tolle buntschillernde Seifenblase, weißt, hat lange gehalten das Bläschen und dann ganz plötzlich .................*blubb*....................weg war se, also entweder eine neue Basis her oder weg damit.........................so kann ich das auf jeden Fall nicht mehr................................

-hm.. ob du in der famillie einen halt suchst den sie nicht liefern kann?
-sicherheit durch selbstvertrauen ;)

Aber weh tuts trotzdem........................so.............................

klar.. der salat will gelöst werden ;)
 
hmm..................nen heiligen Krieg..............hmm.....................

Den führ ich doch bereits...............oder nicht?
Eine Freundin von mir meint auch, warum fährst denn nicht mal hin und kotzt se alle so richtig an.
Keine Ahnung, kann ich nicht, bin ich ja wieder die Böse die nur stänkert.......................

Karmische Response?
Dazu kann ich dir folgendes sagen. Ich will das diese Sache in meiner Familie aufhört, also Karma Ende, und nicht, dass sich meine Kinder mit derselben Scheiße rumärgern müssen, irgendwann.
Also will ich das Karma auflösen. Das geht aber nicht, wenn mir keiner dabei helfen will, wenn se alle meinen ,nee des lass ma mal schön da dieses Karma, sollen sich doch unsere Nachkommen damit beschäftigen.
Lustige Sache. Meines Erachtens verantwortungslos, so rein karmisch betrachtet.

Arnold meinte, ich wäre die Letzte in diesem Spiel, aber sicher nicht, wenn ich nichts dagegen tue und alles einfach so weiter laufen lasse.

Ich hab zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn, ich will weder, dass meiner Tochter so etwsa wiederfährt, noch dass mein Sohn mal so wird. Also kämpfe ich gegen diese Scheiße, weil mir dies der einzige Ausweg zu sein scheint.........................karmisch.................

LG
Tanja
 
hmm..................nen heiligen Krieg..............hmm.....................

Den führ ich doch bereits...............oder nicht?
Eine Freundin von mir meint auch, warum fährst denn nicht mal hin und kotzt se alle so richtig an.
Keine Ahnung, kann ich nicht, bin ich ja wieder die Böse die nur stänkert.......................

das meine ich mit erpressen lassen..
finde raus was wirklich zu sagen ist.. und sage es so wie es gesagt werden muss

Karmische Response?
Dazu kann ich dir folgendes sagen. Ich will das diese Sache in meiner Familie aufhört, also Karma Ende, und nicht, dass sich meine Kinder mit derselben Scheiße rumärgern müssen, irgendwann.
Also will ich das Karma auflösen. Das geht aber nicht, wenn mir keiner dabei helfen will, wenn se alle meinen ,nee des lass ma mal schön da dieses Karma, sollen sich doch unsere Nachkommen damit beschäftigen.
Lustige Sache. Meines Erachtens verantwortungslos, so rein karmisch betrachtet.

was macht man wennn die welt verantwortungslos ist?: selbst verantwortung übernehmen ;)
selbst den laden wieder zum laufen bringen.. (oder zumindest seinen part dazu beitragen)
(wenn jeder so denken würde.. wärs doch toll oder? ;))

Arnold meinte, ich wäre die Letzte in diesem Spiel, aber sicher nicht, wenn ich nichts dagegen tue und alles einfach so weiter laufen lasse.

siehe ein drüber ;)

Ich hab zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn, ich will weder, dass meiner Tochter so etwsa wiederfährt, noch dass mein Sohn mal so wird. Also kämpfe ich gegen diese Scheiße, weil mir dies der einzige Ausweg zu sein scheint.........................karmisch.................

wie und wogegen "k&#228;mpfst" du da? <= (!!) ;)
 
Am IC, also unten ist mein absteigender Mondknoten im Stier, ein wenig ein etwas weiter erstmal Lilith und dann Jupiter...................

Ja der Mondknoten an der Achse, was will der eigentlich von mir, meine Familie (IC) an der ich so sehr hänge (Stier) abschaffen (Skorpion)?
Ja toll. oder transformieren? Wie denn, wenn sie sich alle sträuben mit Händ und Füß. Also lieber abschaffen............................

Was weiß ich...................wie würdest du das denn deuten, blacky?

LG:)
Tanja

djihad ;) ***

ich kapier nicht ganz was unter den teppich gekehrt wird da dauernd..?
vielleicht sind die sachen die du da draussen vorfindest eine repräsentation/ analogie der schwierigkeiten die mit einer 12 haus besetzung auftauchen können? ;)

-wie stehst du zu geheimnissen eigentlich?
-das spielen mit offenen karten? transparenz..
-gibts du deinen aggressionen kreative ausdruck?
-hast du die systematik & (karmsich/morsalische) qualität deiner aggressionsbildung untersucht?
-deine emotionalität im zusammenhang damit?

welchen stellenbwert gibts du dem missbrauch (du meintest ja selbst der ging nicht bis ins äusserste)? und wie benutzt du den umstand? ist das "karmisch vetretbar" ? ;)
ist es das, was sie in der familie nicht mehr hören wollen?
 
Zitat:
Zitat von jake
Das ist auch in Deinem Horoskop nicht prinzipiell so, sondern es ist einfach so.

:confused: hallo jake,

was machst du da mit den worten.. in meinem HK ist das jedesmal so.. das sage ich damit aus.. ;)
Was ich mit den Worten mache? Ich nehme sie beim Wort und mache mich auf diese Weise verständlich. "Prinzipiell" heißt: etwas ist grundsätzlich und unabhängig vom individuellen Anlassfall so, wie es ist. Wenn ich aus der Beobachtung eines Einzelfalles schließe, es wäre prinzipiell so, dann ist das ein Fehlschluss. Genau das tust Du aber, wenn Du aus Deinem Horoskop auf etwas Prinzipielles schließt.

Ich meine, prinzipiell denkt jemand so, wie er spricht... und denk mir mein Teil dazu :)

Viel Spaß noch,
Jake
 
Was ich mit den Worten mache? Ich nehme sie beim Wort und mache mich auf diese Weise verständlich. "Prinzipiell" heißt: etwas ist grundsätzlich und unabhängig vom individuellen Anlassfall so, wie es ist.

eben prinzipiell in meinem HK.. habe ich was anderes gesagt? ;)

Wenn ich aus der Beobachtung eines Einzelfalles schließe, es wäre prinzipiell so, dann ist das ein Fehlschluss. Genau das tust Du aber, wenn Du aus Deinem Horoskop auf etwas Prinzipielles schließt.

tue ich das wirklich, oder möchtest du, dass ich das getan habe? ;)
in meinem HK sind alle einzelfälle so.. also prinzipiell ;)

Ich meine, prinzipiell denkt jemand so, wie er spricht... und denk mir mein Teil dazu :)

siehe eins drüber ;)

Viel Spaß noch,
Jake

habe ich jetzt schon, danke; dir auch :clown:
lg ;)
 
Werbung:
djihad ;) ***

ich kapier nicht ganz was unter den teppich gekehrt wird da dauernd..?
vielleicht sind die sachen die du da draussen vorfindest eine repräsentation/ analogie der schwierigkeiten die mit einer 12 haus besetzung auftauchen können? ;)

-wie stehst du zu geheimnissen eigentlich?
-das spielen mit offenen karten? transparenz..
-gibts du deinen aggressionen kreative ausdruck?
-hast du die systematik & (karmsich/morsalische) qualität deiner aggressionsbildung untersucht?
-deine emotionalität im zusammenhang damit?

welchen stellenbwert gibts du dem missbrauch (du meintest ja selbst der ging nicht bis ins äusserste)? und wie benutzt du den umstand? ist das "karmisch vetretbar" ? ;)
ist es das, was sie in der familie nicht mehr hören wollen?

Was bei uns unter den Teppich gekehrt wird andauernd?
Dass es meinen Vater überhaupt gab.............dass sobald bei uns ein Mensch stirbt, alle gleich wieder arbeiten gehen müssen, um ja nicht darüber nachzudenken..................dass es solche Dinge wie Missbrauch einfach nicht gibt, wenn man nicht darüber redet................................
z.B, diese Liste ließe sich bestimmt unendlich fortsetzen............................

Wie ich zu Geheinissen stehe?
Ich find sie zum Kotzen. Wofür eigentlich? Vertrauen durch Geheimnisse? Echt jetzt?
Hmm..................................

Ja ich spiel mit offenen Karten, es will nur keiner mit mir spielen..................................

Kreativer Ausdruck meiner Agressionen?
Ja ich hab ihm geschrieben, meinem Cousin, dass ich mich auf so ein ich will Kontakt mit dir haben, aber nichts über deine Probleme mit unserer Familie hören, nicht einlassen kann.
Entweder er will Kontakt mit mir! oder er will Kontakt mit meinem Geheuchel, ach ja mir gehts ja so prima, stört mich überhaupt nicht, dass meine Ma sich nicht mit mir über ihre Vergangeheit auseinandersetzen kann, nee nee, alles eitel Sonnenschein............................*würg*

Karmische Qualität meiner Agressionsbildung?
Das erklärst mir nochmal bitte......................................

Meine Emotionalität ist super, solange ich mir nicht schon wieder dieses, ich hab dich ja soooooooooooooo lieb, aber bin nicht bereit dir bei deinen Problemen zu helfen, geben muss..................wat dat denn? Liebe? Echt jetzt?

Danke, behalten bitte.......................................

Welchen Stellenwert ich dem Missbrauch gebe.?
Daher kommen meine verkorksten Beziehungsmuster, naja mittlerweile wirds eh schon leichter, is aber immer noch ein schönes Stück Arbeit, alle bescheuerten Konditionierungen loszuwerden.

Hmm, so ich sag dir jetzt konkret was da wirklich abgelaufen ist, kannst mir ja sagen, ob das jetzt schlimm genug war oder nicht.
Er hatte seine Finger in meiner M..., alles klar? Ich war 12.

Nicht mehr hören wollen?
Bis dato hat mich noch keiner angehört, außer meiner Mutter dir mir so etwa drei Stunden ihres Lebens dafür geopfert hat.....................................


LG
Tanja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben