die höhe der planeten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal, B&B,



Hast du sie noch alle?

Ein Kind - und das war Tanja zu dem Zeitpunkt - ist abhängig von den Eltern. Und zwar existentiell. Und da kommst du mit Freiwilligkeit?

Manchmal fasse ich mir wirklich an den Kopf und kann nicht glauben, was du so von dir gibst.

OLG
Rita

c011.gif
 
Werbung:
Ach weißt, eigentlich stell ich mir gar nicht so viele Fragen.
Es ist halt so, dass ich manchmal einfach darüber sprechen möchte.
Weils mich halt grad beschäftigt..........................

Wenn die Antwort mich dann aber irgendwie nicht sooooooo befriedigt**...............dann geh ich ne Stunde meditieren......................dann gehts meist wieder.........................:D

hat sich nicht so angehört vorhin.. mit dem cousin und so.. und der familie die alles unter den teppich kehrt..

jetzt willst du den eindruck wieder erwecken es sei alles in ordnung? obwohl du das dem kollektiv vorgeworfen hast es genauso zu tun?

redest von ihre eigenverantwortlichkeit.. aber lehnst eine evtlle deinerseits ab im evtllen versuch andere einzuschüchtern mit pädophilitäts-retorik

** eben ;) dazu benutzt du ihn scheinbar.. den missbrauch.. oder täusche ich mich?
und bei mir funktioniert der trick nicht ;)
machts du deine befriedigung abhängig vom missbracuh des "missbrauchs? ;)

so eine art versuchte emotionelle erpressung, wie mit dem tod im anderen thread evtl?
 
hat sich nicht so angehört vorhin.. mit dem cousin und so.. und der familie die alles unter den teppich kehrt..

jetzt willst du den eindruck wieder erwecken es sei alles in ordnung? obwohl du das dem kollektiv vorgeworfen hast es genauso zu tun?

redest von ihre eigenverantwortlichkeit.. aber lehnst eine evtlle deinerseits ab im versuich andere einzuschüchtern mit pädophilitäts-retorik

Hey du ich hab ne Mond-Mars-Neptun-Konjunktion und meditieren war ich erst nachdem du mir eine unbefriedigende Antwort gegeben hast......:D
 
hat sich nicht so angehört vorhin.. mit dem cousin und so.. und der familie die alles unter den teppich kehrt..

jetzt willst du den eindruck wieder erwecken es sei alles in ordnung? obwohl du das dem kollektiv vorgeworfen hast es genauso zu tun?

redest von ihre eigenverantwortlichkeit.. aber lehnst eine evtlle deinerseits ab im evtllen versuch andere einzuschüchtern mit pädophilitäts-retorik

** eben ;) dazu benutzt du ihn scheinbar.. den missbrauch.. oder täusche ich mich?

Pass mal auf du, das Bild vom Pädophilen hast du selber hier rein gebracht, mit deiner Aussage, dass das den Kindern ja Spaß machen könnte, gelle.............so denken Pädophile nochmal....................
 
hat sich nicht so angehört vorhin.. mit dem cousin und so.. und der familie die alles unter den teppich kehrt..

jetzt willst du den eindruck wieder erwecken es sei alles in ordnung? obwohl du das dem kollektiv vorgeworfen hast es genauso zu tun?

redest von ihre eigenverantwortlichkeit.. aber lehnst eine evtlle deinerseits ab im evtllen versuch andere einzuschüchtern mit pädophilitäts-retorik

** eben ;) dazu benutzt du ihn scheinbar.. den missbrauch.. oder täusche ich mich?
und bei mir funktioniert der trick nicht ;)
machts du deine befriedigung abhängig vom missbracuh des "missbrauchs? ;)

so eine art versuchte emotionelle erpressung, wie mit dem tod im anderen thread evtl?


Echt?
Ein Trick?
Cooooooooooooooooooooool..........................:cool:
 
Pass mal auf du, das Bild vom Pädophilen hast du selber hier rein gebracht, mit deiner Aussage, dass das den Kindern ja Spaß machen könnte, gelle.............so denken Pädophile nochmal....................

ich habe nur gefragt ob du das so schlimm fandest.. statt mit einem ja oder einem nein.. versuchst du so ne seltsame retorik..

deine wahl
 
hat sich nicht so angehört vorhin.. mit dem cousin und so.. und der familie die alles unter den teppich kehrt..

jetzt willst du den eindruck wieder erwecken es sei alles in ordnung? obwohl du das dem kollektiv vorgeworfen hast es genauso zu tun?

redest von ihre eigenverantwortlichkeit.. aber lehnst eine evtlle deinerseits ab im evtllen versuch andere einzuschüchtern mit pädophilitäts-retorik

** eben ;) dazu benutzt du ihn scheinbar.. den missbrauch.. oder täusche ich mich?
und bei mir funktioniert der trick nicht ;)
machts du deine befriedigung abhängig vom missbracuh des "missbrauchs? ;)

so eine art versuchte emotionelle erpressung, wie mit dem tod im anderen thread evtl?


c026.gif
 
Werbung:
aber vielleicht willst du es selbst schlimmer finden als du es fandest.. und akzeptierst es entweder nicht.. oder willst darüber hinwegtäuschen? das tabu(pluto) im denken(merkur) weil es gesellschaftlich nicht anerkant ist (merkur in steinbock)?
lass es doch einfach hinter dich und in ruhe..

lg ;)

vielleicht kannste ganz nüchtern dazu stellung beziehen?
es ist ne frage, wie jede andere auch..:
die kann man
-beantworten
-ignorieren
-den frager angreifen..
-retorisch amoklaufen..
-erklären was die wahrheit ist..
-überzeugen..
-selbstsicher sein..
-verunsichert..

wie sie wirkt.. hat mit dir zu tun ;)
was du daraus machst ist deine wahl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben