Die größte Illusion von allen

Werbung:
Irrst du sinnlos umher?
Oder wie kommst du darauf?
Ich kenne das nicht, wovon du gerade schriebst "ohne Körper nichts mehr sehen, hören, fühlen, schmecken, tasten".
Das geht bei mir perfekt, auch ohne Körper.
Im Traum übe ich das immer. Da kann ich sehen ohne Augen, hören ohne Ohren, fühlen ohne Körper, schmecken ohne Mund, tasten ohne Haut, rennen ohne Beine. Coole Sache.
 
Ich kenne das nicht, wovon du gerade schriebst "ohne Körper nichts mehr sehen, hören, fühlen, schmecken, tasten".
Das geht bei mir perfekt, auch ohne Körper.
Im Traum übe ich das immer. Da kann ich sehen ohne Augen, hören ohne Ohren, fühlen ohne Körper, schmecken ohne Mund, tasten ohne Haut. Coole Sache.


Du verdrehst schon wieder.
Ich schrieb, dass der physische Körper ohne Seele nichts mehr wahrnimmt.
Leichen sind nun mal tot.
 
Werbung:
Zurück
Oben