Die größte Illusion von allen

Werbung:
Ich frage mich, in diesem Zusammenhang, wo denn die Grenzen des großen Ganzen, des Körpers des Einen, liegen sollen. Denn dies ist die Qualität, die auch den Körper eines jeden Wesens als Apekt jenes Ganzen ausmacht.
Nein, ich muss mich unfähig bekennen, Grenzen sehen zu können.


Du siehst nicht, wo die Haut eines physischen Körpers ist? :blue2:
Wie nimmst du denn wahr?

Oder bist du vielleicht stark kurzsichtig und siehst alles verschwommen? :confused4

"Einfach" heißt in so einem Zusammenhang meistens: "Ich habe mich nicht damit beschäftigt". ;)

Willst du mir das jetzt unterstellen?
Ich habe mich sehr viel und sehr stark damit beschäftigt.
Immerhin widersprach diese Erfahrung allem, was ich darüber zu wissen glaubte.
 
Du siehst nicht, wo die Haut eines physischen Körpers ist? :blue2:
Wie nimmst du denn wahr?

Oder bist du vielleicht stark kurzsichtig und siehst alles verschwommen? :confused4
Verstehst du nicht, worüber ich rede, oder veräppelst du mich gerade?
Der Körper des Einen - des AllesWasIst - ich kann seine Grenzen nicht sehen.
Willst du mir das jetzt unterstellen?
Nö, ich sagte nur, dass es meiner Erfahrung nach das meistens heißt. Oder wenn es an einem gewissen Punkt eine Stagnation gab.

Auch ich kann mich täuschen, und das nicht selten. :)
 
Kleider orientieren sich auch am Tastsinn. Wäre ja blöde, wenn ich meine Hose erst in 500 Metern Entfernung spüren könnte.

Seit wann können sich Kleider orientieren?
Wenn sie niemand trägt, hängen und liegen sie einfach nur rum.

Außerdem hat der Quatsch nichts damit zu tun, dass der physische Körper Grenzen hat.
Wenn die Seele ihn verlassen hat, sieht, hört, schmeckt und fühlt er nichts mehr.
 
Verstehst du nicht, worüber ich rede, oder veräppelst du mich gerade?
Der Körper des Einen - des AllesWasIst - ich kann seine Grenzen nicht sehen.


Nee, du veräppelst MICH!
Ich rede die ganze Zeit vom physischen Körper.

Nö, ich sagte nur, dass es meiner Erfahrung nach das meistens heißt. Oder wenn es an einem gewissen Punkt eine Stagnation gab.
Auch ich kann mich täuschen, und das nicht selten. :)

Klar, geht mir auch so.
Bei anderen Menschen kann ich ja nicht wissen, was sie wahrnehmen usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben