Die geistigen Gesetze

SPIRIT1964

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. September 2017
Beiträge
5.863
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Buch zu den geistigen Gesetzen. Gefunden hätt ich Dahlke und Tepperwein als Autoren.

Hat wer Erfahrungen in dem Bereich, bzw Buch- od. Lesetipps?

Im voraus dankend :)
Spiri
 
Werbung:
Lad Dir lieber das runter:

https://www.qs-wob.de/app/download/.../Gedanken+sind+Deine+wahre+Macht.pdf

anderer Link:

http://sapientia.ch/ebooks/macht-kraft-der-gedanken.html (ist das selbe Buch)

Dieser Tepperwein und Dahlke Kram ist nur wischi waschi...
Ansonsten kann ich Dir noch "Ninja mind control" nahelegen; oder "secrets of thought" .

Ist zwar weniger in der Weichspül Form ala "geistige Gesetze", hat aber weitaus mehr Substanz und praxisnahe Techniken, die auch funktionieren.

Danke Dir :)
 
Hmmm, @Amarok, der 1. link funzt nicht.

Der 2. = Macht & Kraft der Gedanken (da find ich u. a. Themen nicht) ??

Die geistigen Gesetze:

4 Grundgesetze
Gesetz der Liebe, Harmonie, Evolution, Analogie

4 Energiegesetze
Gesetz der Schwingung, Polarität, Rhythmus, Resonanz

6 Erfolgsgesetze
Gesetz der Fülle, Freiheit, Denkens, Imagination, Glaubens, Dankens

6 Transformationsgesetze
Gesetz des Glücks, Ursache&Wirkung, Schicksal, Wiedergeburt, Gnade, Segnens


lg Spiri
 
Hmmm, @Amarok, der 1. link funzt nicht.

Der 2. = Macht & Kraft der Gedanken (da find ich u. a. Themen nicht) ??

Die geistigen Gesetze:

4 Grundgesetze
Gesetz der Liebe, Harmonie, Evolution, Analogie

4 Energiegesetze
Gesetz der Schwingung, Polarität, Rhythmus, Resonanz

6 Erfolgsgesetze
Gesetz der Fülle, Freiheit, Denkens, Imagination, Glaubens, Dankens

6 Transformationsgesetze
Gesetz des Glücks, Ursache&Wirkung, Schicksal, Wiedergeburt, Gnade, Segnens


lg Spiri

Bei mir funzen beide. Der 1. Link ist ein direktdownload. Schau mal in den downloadordner...

Deine gewünschten "geistigen Gesetze" sind mit anderen Worten in der pdf enthalten.
Davon abgesehen sind die, was Du hier nennst, ja von Tepperwein, und der hats auch nur abgekupfert; teile davon finden sich auch im "Die Weisheiten des 3fachen Hermes" (da allerdings viel umfangreicher; dann im Kybalion, und in den sog. "cosmic laws".
 
Bei mir funzen beide. Der 1. Link ist ein direktdownload. Schau mal in den downloadordner...

Deine gewünschten "geistigen Gesetze" sind mit anderen Worten in der pdf enthalten.
Davon abgesehen sind die, was Du hier nennst, ja von Tepperwein, und der hats auch nur abgekupfert; teile davon finden sich auch im "Die Weisheiten des 3fachen Hermes" (da allerdings viel umfangreicher; dann im Kybalion, und in den sog. "cosmic laws".

Ja, dass Tepperwein/Dahlke nicht die ursprünglichen Autoren sind, hatte ich vermutet, deshalb auch meine Frage.

Also, welches der drei letztgenannten würdest Du mir ans Herz legen - oder doch den link den Du gepostet hast?
 
Ja, dass Tepperwein/Dahlke nicht die ursprünglichen Autoren sind, hatte ich vermutet, deshalb auch meine Frage.

Also, welches der drei letztgenannten würdest Du mir ans Herz legen - oder doch den link den Du gepostet hast?

Probiere es erstmal mit dem Link.
Das geht zwar bissel in eine andere Richtung, aber so wie ich Dich kennengelernt hab, wird es Dir was taugen.
Vor allem kannst Du damit praktisch was anfangen, und hast net nur irgendwelche "Gesetze" die Du eh nicht nachprüfen kannst.
Im Endeffekt ist ALLES was einem hilft, Psychohygiene zu halten mMn mehr Wert, als nur solche 4 Punkte in 4 Forme(l)n.

Wenns noch bissel Zeit hat, kann ich in meine pdf Sammlung mal reinschauen was da noch alles dabei ist, was in die Richtung geht.
 
Werbung:
Probiere es erstmal mit dem Link.
Das geht zwar bissel in eine andere Richtung, aber so wie ich Dich kennengelernt hab, wird es Dir was taugen.
Vor allem kannst Du damit praktisch was anfangen, und hast net nur irgendwelche "Gesetze" die Du eh nicht nachprüfen kannst.
Im Endeffekt ist ALLES was einem hilft, Psychohygiene zu halten mMn mehr Wert, als nur solche 4 Punkte in 4 Forme(l)n.

Wenns noch bissel Zeit hat, kann ich in meine pdf Sammlung mal reinschauen was da noch alles dabei ist, was in die Richtung geht.

Schreib Dir ne PN....
Danke hier mal.
 
Zurück
Oben