1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfahrungen mit Psychosomatik (Dahlke, Tepperwein...)?

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von AndreasG, 13. Oktober 2011.

1. AndreasG

AndreasG Neues Mitglied

Werbung:
    Ich schreibe für die Zeitschrift Gesundheitstipp einen Artikel zum Thema Psychosomatik. Damit der Artikel nicht theorielastig wird, möchte ich auch mit Menschen sprechen, die persönliche Erfahrungen mit dem Thema haben. Ich suche Menschen, denen Bücher von Ruediger Dahlke, Kurt Tepperwein und anderen Autoren geholfen haben bei der Bewältigung von Krankheiten (Bücher wie «Krankheit als Symbol» oder «Die Botschaft deines Körpers»).

Haben Sie Erfahrungen mit dem Thema Psychosomatik? Dann freue ich mich darauf, von Ihnen zu hören!

Weil der Gesundheitstipp eine Schweizer Zeitschrift ist, interessieren mich vor allem Rückmeldungen von Personen, die in der Schweiz leben.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen

Andreas Gossweiler
    Redaktion Gesundheitstipp
    Wolfbachstrasse 15
    8032 Zürich
    Telefon 044-266 17 34 (Mo – Do)
    andreas PUNKT gossweiler AT gesundheitstipp PUNKT ch

Diese Seite empfehlen