1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Galaktische Föderation im Sektor

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von EngelChristian, 23. August 2019.

1. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Crowley, Crowley ..., ich sehe Dein Ende ist nah. :nudelwalk

Merlin

2. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Allerdings.
    Dieser Drache ist unbesiegbar wie mir meine Erfahrung zeigt. :bwaah:

DruideMerlin gefällt das.
  3. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Zur Galaktischen Föderation gehören 162 Regierungen. Diese verfügen über Weltraummilitär. Ein Teil der Streitkräfte ist in Erdnähe, um die Interessen des Imperiums zu vertreten. Kommandant Ashtar führt die Befehle des „Rates der 12" aus. Der „Rat der 12" besteht aus Botschaftern von den größten Militärmächten des Imperiums.
    Die Galaktische Föderation hatte zuletzt beschlossen, mehr Militär in Sektor Terra zu entsenden. Die Mehrheit der Staatsoberhäupter entschied, in einen dritten Weltkrieg einzugreifen, falls dieser nicht verhindert werden kann.
    Agenten der Galaktischen Föderation sind über alle Pläne informiert, und es gibt bereits eine Strategie.
    Das Imperium will nach Beendigung eines solchen Krieges eine Übergangsregierung zur Verfügung stellen.

Talen und Terrageist gefällt das.
  4. Terrageist

Terrageist Sehr aktives Mitglied

Was ist das "Imperium"?

5. Talen

Talen Sehr aktives Mitglied

Ich denke, es muss zu einem Crash, einem Zusammenbruch unserer Systeme kommen. Also es muss erstmal etwas vergehen, in sich zusammenfallen damit Neues entstehen kann.

Und unsere Systeme sind krank geworden.

Ob es dabei, bei einem Zusammenbruch der Systeme und Folge dessen zu einem Krieg, einem Weltkrieg kommt, bezweifle ich allerdings. Regionale Auseinandersetzungen oder Bürgerkriege halte ich schon für sehr wahrscheinlich, wenn auch nicht erwünscht von mir. Anders als aus einem Zusammenbruch werden wir uns nicht auf uns selbst und das was wichtig im Leben ist, nicht besinnen können. Solange wir noch manipuliert und kontrolliert werden, können wir uns auf unser Inneres nicht besinnen, nicht konzentrieren, nicht einstimmen.

EngelChristian gefällt das.
  6. EngelChristian

Werbung:
    Als „Imperium" wird das Bündnis der 162 Regierungen auch bezeichnet.

Talen und Terrageist gefällt das.
  7. Terrageist

Terrageist Sehr aktives Mitglied

Ich finde so eine Vorstellung aus unserer Sicht schon ein bisschen fragwürdig.
    Ich möchte mir nicht irgendein "Imperium" vorstellen, das in scheinbar politischer Weise
    irgendwo im All seine militärischen Machenschaften kreiert.
    Erscheint mir doch alles etwas merkwürdig.
    Obwohl ich schon denke, dass es da noch etwas anderes umgreifenderes gibt, als
    lediglich unsere Erde mit ihrer Bevölkerung.
    Aber das kann man auch noch anders sehen. Gedanken von "Imperien" irgendwo
    lassen da keinen Freiraum mehr. :)

8. hnoss

hnoss Sehr aktives Mitglied

Die Möglichkeit eines 3.Weltkrieges ist ausgeschlossen. Gibt es nicht mehr.

hakage, Suraja13 und Talen gefällt das.
  9. Suraja13

Suraja13 Sehr aktives Mitglied

Das ist eine tolle Einstellung. :love:

hnoss gefällt das.
  10. EngelChristian

Werbung:
    Dieses Imperium ist friedliebend und dient dem Schutz der Mitgliedsregierungen. Diese Erde dient zur Erforschung von primitiven Geschöpfen. Dieses Experiment soll fortgeführt werden. Verboten ist eine Invasion und Inbesitznahme des Planeten. Dass andere Spezies diesen Planeten ebenfalls besuchen, die der Föderation nicht zugehörig sind, ist dem „Rat der 12" bekannt und wird geduldet. Die Angebote des Imperiums auf technologische Hilfe wurden abgelehnt, sondern die Angebote der Orion-Föderation bevorzugt.

Terrageist gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden