Die Galaktische Föderation im Sektor

In erster Linie ist es ein militärisches Bündnis zum Schutz der eigenen Planeten und Basen.
D.h. "hochintelligente" Ausserirdische befinden sich wie wir in einem ewigen Krieg. Habm di auch einflussreiche Rüstungsunternehmen?

In diesem Sektor leitet der Plejadier Kommandant Ashtar die Aktionen. Er ist der Oberbefehlshaber der Galaktischen Flotte der Mitgliedsregierungen.
S.o..
Was ist für Dich im Fall dass die galaktische Scheibe grob n flacher Cylinder mit mind. 1E11 sich gegeneinander bewegenden Sternen drin ist ein Sektor?

Sein Sitz ist eine Raumstation in Erdnähe, die energiegetarnt ist und somit unsichtbar für das menschliche Auge und Kameras. Zudem befinden sich mehrere Mutterschiffe, ebenfalls energiegetarnt, in Erdnähe. Auch hat die Föderation Basen auf dem Mond. Auf der Erde hat sie ebenfalls Stützpunkte und Basen.
Und wahrscheinlich auch in Deiner Unterhose. :ROFLMAO:
Wie kommts ds ausgerechnet die Erde für die so wichtig ist ich aber nichts davon mitbekomm?
 
Werbung:
D.h. "hochintelligente" Ausserirdische befinden sich wie wir in einem ewigen Krieg. Habm di auch einflussreiche Rüstungsunternehmen?

S.o..
Was ist für Dich im Fall dass die galaktische Scheibe grob n flacher Cylinder mit mind. 1E11 sich gegeneinander bewegenden Sternen drin ist ein Sektor?

Und wahrscheinlich auch in Deiner Unterhose. :ROFLMAO:
Wie kommts ds ausgerechnet die Erde für die so wichtig ist ich aber nichts davon mitbekomm?
Der Sektor ist dieses Sonnensystem. Über militärische Angelegenheiten wie militärische Aufrüstung, entscheiden die Mitgliedsregierungen der Föderation. Der Rat der 12 entscheidet über Aktionen in diesem Sektor.
Von den Aktivitäten Außerirdischer kannst du nichts mitbekommen, da du nicht beim Geheimdienst bist, keine höhere Position beim Militär einer Großmacht hast und keine entsprechende Position in einer der Regierungen. Hättest du eine entsprechende Position wärst du zur Geheimhaltung verpflichtet. Dasselbe gilt für Astronauten. Vermutlich gehörst du auch nicht wissenschaftlichen Teams an, die mit Außerirdischen zu tun haben.
 
Am Sonntag Abend (ca 19:15 Uhr) sah ich ein paar mir unbekannte Flugobjekte, welche wie an einer Perlenkette aufgereiht durch den Abendhimmel zog.. das waren mind. 30-40 Objekte.
Klein und leuchtend wie Sterne, so das sie mir fast gar nicht aufgefallen wären, wenn sie sich nicht bewegt hätten...
Sie flogen recht "langsam", was vermutlich der weiten Entfernung zur Erde geschuldet war.
Sah schon recht spektakulär aus.^^
 
"Starlink"-Satelliten.

Galaktische Föderation im Internetgeschäft. :stickout2



Der Sektor ist dieses Sonnensystem.
Was soll die Bezeichnung?

Der Rat der 12 entscheidet über Aktionen in diesem Sektor.
D.h. wir leben in Besatzungsgebiet?

Von den Aktivitäten Außerirdischer kannst du nichts mitbekommen, da du nicht beim Geheimdienst bist, keine höhere Position beim Militär einer Großmacht hast und keine entsprechende Position in einer der Regierungen. Hättest du eine entsprechende Position wärst du zur Geheimhaltung verpflichtet. Dasselbe gilt für Astronauten. Vermutlich gehörst du auch nicht wissenschaftlichen Teams an, die mit Außerirdischen zu tun haben.
Wie kommts dass Du unbehelligt alles ausplaudern darfst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Galaktischen Föderation gehören 162 Regierungen. Diese verfügen über Weltraummilitär.
Sind die Vereinigten Staaten und Russland auch dabei?

Ein Teil der Streitkräfte ist in Erdnähe, um die Interessen des Imperiums zu vertreten.
Welchen Imperiums? Ist der Große Bruder Ashtar Militärdictator geworden?

Die Galaktische Föderation hatte zuletzt beschlossen, mehr Militär in Sektor Terra zu entsenden.
Sprechen sie in der GF also Latein?

Agenten der Galaktischen Föderation sind über alle Pläne informiert, und es gibt bereits eine Strategie.
Ich vermute Du bist bestens eingeweiht.



Ja, ich fand dazu sogar eine Seite, welche exakt Datum und Zeit angibt, wann diese Satelliten raus gehen, [...]
Die sind immer draussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den hyperlink angeklickt hast müsstest Du erlesen haben dass es zunächst 12000 werden sollen. Ob das cool ist bin ich mir nicht sicher. Lieber hätt ich höchstens 12000 Personenkraftwagen auf der Erde.

Wenn sich n schwaches Licht langsam und gerade insb. über den ganzen Himmel oder kurz vor Sonnenauf- oder nach Sonnenuntergang bewegt ist es sehr wahrscheinlich n Satellit.
 
Dieses Imperium ist friedliebend und dient dem Schutz der Mitgliedsregierungen.
So kann mans auch sehen.
Entscheide Dich, ist es eine Föderation oder ein Imperium?
Ich fürchte Du bist da auf maßlose und überhebliche Kriegstreiber reingefallen.

Verboten ist eine Invasion und Inbesitznahme des Planeten.
Ist die nicht schon gegeben?
 
Werbung:
So kann mans auch sehen.
Entscheide Dich, ist es eine Föderation oder ein Imperium?
Ich fürchte Du bist da auf maßlose und überhebliche Kriegstreiber reingefallen.

Ist die nicht schon gegeben?
Es ist beides: eine Föderation und ein mächtiges, friedliebendes Imperium. Sicherlich gab es eine Invasion, aber nicht von außen in der Weise wie sie in bestimmten Filmen gezeigt wurde. Eine solche Invasion mit Raumfahrzeugen würde zu einem Krieg führen.
 
Zurück
Oben