Die EU genehmigt Gentechnik in Europa!

Werbung:
Soll ich Euch was sagen ich hasse Gentechnik, ich hasse Pioneer.
Aber kann ich es beeinflussen, gibt es noch irgendwas das frei ist von Gentechnik, und man muss ja von Essen leben.
Und teurer wird es auch, vielleicht kaufe ich nur noch billig ein, aber was darin wohl enthalten ist, ich will es lieber nicht wissen.:(
 
OMG was hab ich da geschrieben, ich bessere das aus, ich mag Gentechnikfreie Produkte falls es überhaupt welche gibt.
Naja wie man sieht ich bin lernfähig, schreibe unbewusst was vom hassen hin, nur weils Umgangssprache ist, aber zum Glück kann man die Wortwahl ja ändern, genau wie eine Meinung.
 
Gentechnik ist wie die Atomkraft wundervoll, kraftvoll, und beherbergt viele Möglichkeiten. Wie einst das Feuer vor tausenden Jahren, kann es Werkzeug, wie auch Unheil sein. Kontrolle lernt man nur durch Erfahrung. Und diese müssen wir machen, wenn wir mehr als nur den modernen Höhlenmenschen werden wollen.

Ihr hindert mit eurer Einstellung die Menschheit am Fortschritt!
 
Ich habe nie gesagt, dass es nicht schaden könnte. Aber manchmal muss sich ein Kind eben die Finger verbrennen.
 
Werbung:
Dass das Kind weiss, das Feuer heiss ist.
Beim Beispiel Chernobyl etwa, dass es nicht gut kommt, Bremsstäbe mit Graphitköpfen zu verwenden.
Das unachtsam eingesetzte Genbrut das natürliche Gleichgewicht stören kann.
Dass Antibiotika ebenso heilt, wie auf Dauer den Keim immunisiert.
Das Röntgenstrahlung Gebrechen aufdecken kann, wie auch welche auslösen.
Das soziale Netzwerke verbinden, wie auch isolieren.

Durch manches müssen wir einfach hindurch, um weiter zu kommen. Da hilft es nicht, wenn man nur Ängste schürt.

Um neue Ufer zu erreichen, muss man sich manchmal ins Tiefe wagen.
 
Zurück
Oben