Die EU genehmigt Gentechnik in Europa!

H

Hermeticus

Guest
Ich war ein absoluter Gegner der wiederwahl von Barroso, der ja nur die interessen der Industrie vertritt, wie sich jetzt auch wieder zeigt. Zum ersten mal seit 12 jahren lässt die Eu-Kommission mit der Gen-Kartoffel "Amflora" eine gentechnisch veränderte Pflanze zum Anbau zu:

http://www.welt.de/news/article6623237/EU-Kommission-genehmigt-umstrittene-Gen-Kartoffel.html


Das Gute daran ist, dass wir diesen welt- und volksfremden Herren innerhalb der EU mit einer Unterschrift zeigen können, dass wir anders denken als sie. Mit dem Sammeln von 1 Mio. Unterschriften kann die Gen-Kartoffel verhindert werden. Zum jetzigen Zeitpunkt sind es schon fast 340.000 Unterschriften:

http://www.avaaz.org/de/eu_health_and_biodiversity/?vl
 
Werbung:
viel Schlimmer als die Kartoffel ist

Diese Entscheidung und die Zulassung von drei Genmais-Sorten des US- Konzerns Monsanto als Lebens- und Futtermittel „brüskiert die gentechnik-kritische Öffentlichkeit“

dieser Mais hat in Mexiko schon zu sehr viel Schaden geführt und sich mit Einheimischen Sorten Gekreuzt und ist drauf und drann dort die Einheimischen Sorten und damit auch die Kleinbauern zu zerstöhren. Das Problem beim Monsantomais ist, nicht wie bei der Kartoffel dass blos die Zusammensetzung verändert ist, sondern dass sie Ressistent gegen so gut wie alle Unkrautvertilgungsmittel ist - und sich dadurch in freier Wildbahn natürlich gegenüber anderen Pflanzen radikal durchsetzen kann

also müsste man nicht gegen die Kartoffel von BASF sondern auch und vorallem viel mehr gegen den Monsantomais

Monsanto FUCK OFF
 
.....eins noch: "man kann nicht so vied (gentechnisch manipuliertr) lebensmittel vertilgen, woe viel man wegen die gängen innen und aussenpoltil auf dem ganzen welt KOTZEN müßte....." eohin ich auch blicke, alles ein einzige baustelle und gegen alles müßten die menschen auf die barrikaden gehen...


shomon
 
aus dem oben verlinkten welt-artikel - http://www.welt.de/news/article6623237/EU-Kommission-genehmigt-umstrittene-Gen-Kartoffel.html

Prolaps sagt:
Die Welt wird von Leuten regiert, denen Profit über alles geht. Diese Leute regieren Leute, die es nicht anders verdienen, weil sie sich wie eine dumme Schafherde verhalten.
Es mangelt an Mut zum Widerstand, an Zivilcourage und sozialem Bewußtsein.
Fette EU-Kommissare, wegen Skandalen nach Brüssel aus dem Land gelobt, mit weltweit agierenden Konzernen paktierende und korrupte Polititker sind die Führungsebene, die unter dem Begriff Demokratie die Menschheit mittels Medien und Macht vergiften.
Wir Menschen sind dadurch eine Krankheit geworden.

und von wegen krankheit - was hat die gentechnik mit dem bus zu tun ??: http://www.oyla.de/userdaten/066/32505/bilder/FireShot_capture_197_-_shz_de_-_bus-unglueck.png
...diese frau fuhr genau hinter dem gelben bus ...oder hinter dem roten bus? (ganzer artikel)


also nochmal - eines tages:

teils von hier *

http://wowillstduhin.files.wordpress.com/2009/03/virenwurstchen.jpg ...kotze und sche*** für das kind /peace and love

und was da oben in FL so passierte, am 26.03... http://tinyurl.com/yzp2ypj
ich lese grade und nur gelb-rot:
http://tinyurl.com/ycanz2p
gentechnik:
http://tinyurl.com/ybgz7kz

...der zaunpfahl winkt:

...hat eigentlich jemand dieses schild gesehen ??
...müsste man mal die busfahrer/politiker/wetten dass...? gäste der weltregierung fragen

ich glaub das ergebnis ist:
----> *
...deswegen brauch man wohl auch soviel bürokratie in form von DINA4!!
...und wer streikt hier eigentlich ?

...ist das denn so schwer ??



-vllt seh ich aber auch nur gespenster- ...oder verwechsel irgendwas.

-der bauer und die dümmsten kartoffeln-



die meinen wohl ...nur weil sie ihr "bewußtsein" verändert haben, bzw die möglichkeit gefunden haben, müßten sie am "system" rumpfuschen.

den herrschaften ...aber welchen bloß?? ...müßte man wohl sagen:
-seht zu das ihr zum mars auswandert- ...bzw UNO - seh zu das du nach hause kommst !
...bevor das hier noch ne wüste wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-gucken wie ein bus- ...oder "silberstreif am horizont"

oder:
"gentechnik-thema" vertiefen und verbreitern = zweckentfremden = missbrauchen = axis of evil


Sie war joggen und wurde Augenzeugin des Unfalls:
(der fahrer des buses war auch "joggen" ...oder vom tatort -ostseeschule- weglaufen)
Eine Obermaatin des Flottenkommandos der Marine in Glücksburg (Kreis Schleswig-Flensburg) setzte am Freitag den ersten Notruf ab, kümmerte sich dann um die Verletzten.
quelle: http://www.shz.de/artikel/article/2099/eine-obermaatin-war-die-erste-helferin-am-unfallort.html

-dann waren wohl zwei frauen von "außerhalb" des geschehens die ersten helfer- ....zwei busse unterhalten sich gerade ...gesehen ? (im gegensatz zu den zwei wracks)

der eine nennt sich T4 --> *
...den anderen nenne ich mal "langer gau in gelb" ... die geschichte von und um t. langkau hat in dem bus bestimmt auch noch platz
...by the way ?? ... wann gibt´s wieder krieg?? ...oder ist HAARP jetzt das neue spielzeug ?

T4
und
T4 „vorübergehend nicht wehrdienstfähig“
(befristete Zurückstellung aus gesundheitlichen Gründen)

Gentechnik:
Fregattenkapitän Ströhmer, Sprecher des Flottenkommandos:
"Es passierte ja direkt vor unserer Haustür.
Unsere zivile Ärztin und zwei Sanitätssoldatinnen setzten sich in den Rettungswagen und fuhren sofort raus."
 
also müsste man nicht gegen die Kartoffel von BASF sondern auch und vorallem viel mehr gegen den Monsantomais

Monsanto FUCK OFF

falscher schluß!
nicht gegen monsantomais, sondern gegen diese firma. gegen monsanto und gegen alle ähnlichen firmen.
wer sich die arte-doku angesehen hat kann gar nicht anders, als wie sich gegen diese firma, und allem für was sie steht, entgegenzustellen.

sie sind lebensvernichtend. nicht generell für die erde, aber für unseren lebensraum sind sie mit die größten feinde, die es gibt.

:wut1:
 
wer sich die arte-doku angesehen hat kann gar nicht anders, als wie sich gegen diese firma, und allem für was sie steht, entgegenzustellen.

Und? was tust du? eine Unterschrift auf einem Stück Papier?

Was hast du/ich seit dem Konsumieren dieser Arte-Dokumentation denn gemacht?
Zwanzig Mal im Fitnesscenter gewesen, ein neues gebrauchtes Auto, das iPad,............




Ach Leute, wir sind einfach nicht intelligent genug.


Es sind nicht 'die Oberen' die schlechte/so furchtbare/gewinnorientierte Entscheidungen treffen. Wir treffen dieselben. Jede Minute unseres Lebens, gewinnorientiert. Nicht wahr.

Ja, wir machen Mit. (inkl. der Tatsache dass wir Mitglied bei Greenpeace sind :) Und das war immer so.



Die Meute (wir) steht am Marktplatz - und will das nächste Spektakel/Verbrennung/Avatar sehen.
Der Preis ist egal. Und selbstverständlich ist man zum Ausgleich in der sozialen Nachbarschaftshilfe tätig.
 
Ach Leute, wir sind einfach nicht intelligent genug.

Bullshitt... natürlich sind wir intelligent genug.. und vorallem sind wir Genug (im sinne von Masse).

Wir haben nichts was die Monsanto Genfaschos (<- geiles wort, aber wer die DOKU gesehen hat, weiss wovon ich rede) nicht auch haben - wir haben sogar (vieleicht, hoff ich zumindest) etwas voraus: Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit, Offenheit.

Wir haben genügend Möglichkeiten die Gensuppe von Monsanto zu versalzen... das beginnt bei Petitionen und Endet, wenns hart auf Hart kommt mit Bombenanschlägen, Mollotovcoctails oder dem Abfackeln von Feldern auf denen Gentefechpflanzen angebaut werden.
 
Werbung:
hmmm ... schooko... ich hab schon bei einigen demos von campact mitgemacht, ich hatte schon benzinkanister und feuerzeug in der hand auf einem feld ... und ich mache immer wieder leute aufmerksam, und stelle mit erschrecken fest, wie wenig noch davon wissen ... jeder macht das, was ihm wichtig genug ist. (ich schreib extra nicht "was er kann", weils hier eigentlich um "wollen" geht und nicht um "können").
nur - was bringt das, wenns hier aufgezählt wird, weil mal wieder jemand meint, man müsse beweisen, das hier nur geredet wird?
nix.
hier kann man nämlich "nur" reden(schreiben). nämlich im sinne von aufklärung und aufklärung und aufklärung.
und auch das ist "tun". nämlich sehr wichtiges. weils wirklich noch zu wenig leuten klar ist, was da abgeht.

:)
 
Zurück
Oben