Die EU genehmigt Gentechnik in Europa!

"Gentechnik geht über traditionelle Züchtung hinaus, indem sie künstlich konstruierte parasitäre genetische Elemente, einschließlich Viren, als Vektoren verwendet, um Gene in Zellen einzubringen und einzuschmuggeln. Wenn sie einmal in die Zellen gelangt sind, fügen sich diese Vektoren in das Genom des Gastgebers ein. Vom Einfügen fremder Gene in aufnehmende Organismen ist seit langem bekannt, daß es viele schädliche und fatale Auswirkungen mit sich bringt, wie z.B. Krebsauslösung im Organismus." (4)

http://www.pc-chemie.de/gentechn.htm
 
Werbung:
Soweit mir bekannt ist, fanden ja Untersuchungen bezüglich der eventuellen Krebserregbarkeit genmanipulierter Produkte statt. Aber keine von ihnen erbrachte ein Ergebnis zuungunsten gentechnisch veränderter Organismen...
Da wurde also auf Krebserregbarkeit untersucht. Und die anderen möglichen Folgen? Z.B. Unfruchtbarkeit, Genmutationen, Schädigungen des Erbgutes, Auswirkungen auf den Verdauungstrakt und andere innere Organe....

Menschen und Tiere können nicht nur an Krebs erkranken..... :rolleyes:
 
Da wurde also auf Krebserregbarkeit untersucht. Und die anderen möglichen Folgen? Z.B. Unfruchtbarkeit, Genmutationen, Schädigungen des Erbgutes, Auswirkungen auf den Verdauungstrakt und andere innere Organe....

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil die genmanipulierten Proteine eben durch den Verdauungsprozess vernichtet werden und so auch ihre eventuelle Schädlichkeit verlieren. Das äußerte ich jedoch bereits.
 
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil die genmanipulierten Proteine eben durch den Verdauungsprozess vernichtet werden und so auch ihre eventuelle Schädlichkeit verlieren. Das äußerte ich jedoch bereits.

Während der Verdauung wird nichts vernichtet, sondern aufgenommen, selektiert und der Rest wieder ausgeschieden. Die aufgenommenen Stoffe werden zu den Organen transportiert, wo sie benötigt werden und dann in den Zellen umgewandelt. Wenn da nun Stoffe dabei sind, mit denen die Zellen nicht wissen, wie sie damit umgehen können, dann kann das zu Krankheiten führen, weil diese Stoffe eben nicht umgewandelt werden können und trotzdem im Körper sind.

Der Darm ist doch kein Schredder, der alles zerkleinert und hinterher kommt Kompost raus....
 
viel Schlimmer als die Kartoffel ist



dieser Mais hat in Mexiko schon zu sehr viel Schaden geführt und sich mit Einheimischen Sorten Gekreuzt und ist drauf und drann dort die Einheimischen Sorten und damit auch die Kleinbauern zu zerstöhren. Das Problem beim Monsantomais ist, nicht wie bei der Kartoffel dass blos die Zusammensetzung verändert ist, sondern dass sie Ressistent gegen so gut wie alle Unkrautvertilgungsmittel ist - und sich dadurch in freier Wildbahn natürlich gegenüber anderen Pflanzen radikal durchsetzen kann

also müsste man nicht gegen die Kartoffel von BASF sondern auch und vorallem viel mehr gegen den Monsantomais

Monsanto FUCK OFF

:thumbup: Bin gegen beides! .... BASF.... nette Firma :wut1:.... vor vielen Jahren schon verstrickt in Scheiße.

L*G* Fee
 
Alle immer mit ihrer Scheiß Gen-Paranoia.

Auf der Packung Eier, die ich mir grad gekauft hab steht auch groß drauf: "GEN-FREI".
Leckt mich! Haut so viel Scheiß GEN rein wie nötig ist, um das Zeug Salmonellen-frei zu machen, das wär mir um einiges lieber.
 
JETZT ist es also soweit !

Ab 30.4.2011 bereits werden alle Heilkräuter in Europa verboten, wir müssen dann chemische Medikamente schlucken und wer ein Heilkraut im Garten anpflanzt wird genauso bestraft als würde er Drogenhanf anbauen.
Verhindern lässt sich das nur mit deiner Unterstützung - und all deiner Freunde !
Weitere Infos hier und am besten jetzt gleich. http://www.savenaturalhealth.de

Ich wollte schon einmal etwas über die Grundlage zu diesem neuem Gesetz zur Nahrungsmittelkontrolle sagen, damals hat es die meisten meiner Bekannten nicht wirklich interessiert. Wenn ihr jetzt erst hellhörig geworden seid dann braucht ihr nur mal zu googeln nach dem CODEX ALIMENTARIUS der bereits still und heimlich am 1.1.2010 aktiviert wurde.
Das jetzt anstehende Heilkräuterverbot zum 30.04.2011 ist durch diesen Lebensmittekodex erst ermöglicht worden, aber dazu gehört noch viel mehr an Hintergrundwissen. Falls es eure Zeit jetzt erlaubt, hier eine Einführung dazu - es wird jedenfalls schon bald Auswirkung auf die gesamte Menschheit haben:

http://wakenews.net/html/codex_alimentarius.html

http://codex-alimentarius-de.blogspot.com/

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.d ... imentarius

 
Werbung:
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil die genmanipulierten Proteine eben durch den Verdauungsprozess vernichtet werden und so auch ihre eventuelle Schädlichkeit verlieren. Das äußerte ich jedoch bereits.

... vielelicht hat dein "denken" von gen-manipulierten lebensmittel schaden genommen...? du denkst mir "zuviel" und in die "falsche richtung"!


:ironie:


shimon
 
Zurück
Oben