Die Essensfälscher

Da könnten wir glatt einen neuen Thread raus machen: "Berufe bei denen man nicht Essen und Trinken darf". Ich frage mich ob Wusel auch nicht auf die Toilette darf, den ganzen Tag einhält und sich nach Feierabend erstmal bombastisch entlädt...


Hier hätte ich noch einen Job: Versuchskaninchen im Pharmalabor

Spass muss sein. :lachen:
 
Werbung:
Das erzählst mal meiner Chefin.
Ich weiß, das es "für normal" kein Problem sein sollte das zu tun, aber bei uns nicht denkbar... und wenn man es doch macht, dann mit so einer Hast und Schnelligkeit, dass es einem e net bekommt.

Ich sag e, es ist immer alles schnell gedacht usw... aber die Realität schaut anders aus....

Für normal, darf ich nichtmal eine Getränkeflasche bei mir haben - die müsst ich irgendwo abstellen - am Gang und dann sag mir mal, wenn man aufgrund von Personalmangel an Stress hat - wie oft, geht man dann was trinken?
In diesem Fall würd ich an Flüssigkeit grad mal wenns gut geht einen Liter in 8 Stunden abkriegen.
Aber klar - die Säcke die im Büro sitzen und solche Vorschriften machen, dennen is des egal.
Glg W.

sag mal @Wusel,
lebst du für dich oder für deine Chefin?
:ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben