Die ESOSTAR startet!!!

Computerlogbuch der Esostar Sternzeit 16:45; kommissarischer Sicherheitschef Fähnrich Joey:

Omletti und sein Aushilfsklingone Stefan sind gerissener, als ich befürchtet habe. Durch gezielte Falschinformationen versuchen sie das Vertrauen der Crew untereinander, besonders das Vertrauen der Crew zu mir, zu unterminieren. Die dadurch mögliche Meuterei in der Sicherheitsabteilung -Fähnrich Johnsons hat mich eben schon komisch schräg von der Seite angesehen- wollen die beiden dann nutzen, um das Schiff zu übernehmen, und die Kakao- Ovomaltine- und Whiskyvorräte zu plündern.

Olarmstufe rot bleibt weiter bestehen. Ich empfele neben den Steinschleudern auch Pusterohre mit Betäubungsmittelpfeilen auszuteilen.
 
Werbung:
Joey schrieb:
In welcher Bar? Wenn wir sie im Zeitreise finden...

... in der ESOSTAR-Bar.

http://img396.*************/img396/4747/che25nk.jpg

Hab inzwischen die abgegangenen Flüssigvorräte wieder aufgefüllt. Kommen sie doch mit Fähnrich Joey. Es lohnt sich...
 
lampenmann schrieb:
... in der ESOSTAR-Bar.

http://img396.*************/img396/4747/che25nk.jpg

Hab inzwischen die abgegangenen Flüssigvorräte wieder aufgefüllt. Kommen sie doch mit Fähnrich Joey. Es lohnt sich...

Na dann... eine Pause kann ich gebrauchen. Fähnrich Johnson, sie übernehmen kurz, ja?

Altes Fremensprichwort: "Der beste Aufbewahrungsort für Kakao ist der eigene Körper."
 
Joey schrieb:
Computerlogbuch der Esostar Sternzeit 16:45; kommissarischer Sicherheitschef Fähnrich Joey:

Omletti und sein Aushilfsklingone Stefan sind gerissener, als ich befürchtet habe. Durch gezielte Falschinformationen versuchen sie das Vertrauen der Crew untereinander, besonders das Vertrauen der Crew zu mir, zu unterminieren. Die dadurch mögliche Meuterei in der Sicherheitsabteilung -Fähnrich Johnsons hat mich eben schon komisch schräg von der Seite angesehen- wollen die beiden dann nutzen, um das Schiff zu übernehmen, und die Kakao- Ovomaltine- und Whiskyvorräte zu plündern.

Olarmstufe rot bleibt weiter bestehen. Ich empfele neben den Steinschleudern auch Pusterohre mit Betäubungsmittelpfeilen auszuteilen.

http://img482.*************/img482/6640/che34ra.jpg


bei einem Omlettraumschiff hilft nur die große Gabel und ein gesunder Heißhunger auf Süßes.
 
*ertränkt seine Trauer darüber, dass seine Freunde sich von ihm abwenden in den zu verteidigenden Whiskyworräten*

*Zum Barkeeper:* Uuuund d.ddann haben sie gesagt, ich wisse wo Crowly ist, und sie sind n..nn.nich' mehr meine Freunde :bwaah: :cry3:

*Steht auf und wirft den Barhocker um*

Unn..nd wenn Omletti den ganzen Whisky haben will, s..so muss er mmm.mmeinen Bauch aufschlitzen.

*setzte sich wieder hin; auf einen noch stehenden Barhocker*

Noch einen Dreistöckigen WHisky bidde... s.ssolche Freunde brauch' ich nich' .. die einen versoffenen Mittelklassemassör m..mmmir vorziehen :cry3: :bwaah:

Und kipp noch etwas Kakaopulver in den Whisky, ja?
 
Daphne schrieb:
...ich bitte sie,behalten sie ihre Nerven!

Auf unserem Raumschiff herrscht Ordnung und Disziplin!
Kann sie beruhigen,wir haben alles im Griff!


Anhang anzeigen 2466


http://img527.*************/img527/3075/che36of.jpg

... kann nur am schlechten Whisky gelegen haben. Sicher hat Omlett seinen Fusel bei uns eingeschmuggelt und unterminiert uns somit von innen. Moment ich schau mal aufs Etikett... Hier haben wir es doch, hier steht:"Produced in Milkydad und Omletto", Omletts Heimatplaneten!
 
Computerlogbuch der Esostar Sternzeit 21:10; kommissarischer Sicherhaitschef Fähnrich Joey in Vertretung zu Captain Kirk:

Checkov hat herausgefunden, dass der Whisky ausgetauscht wurde. Unser Edelwhisky wurde schon durch billigen Omlettfusel vertauscht, und ich habe einen Kater, der sich gewaschen hat; boa ist mir schlecht. Die feindliche Spionin wildlifesara (eine ehemalige gute Freundin von mir, bis sie mich wie eine heiße Kartoffel fallen ließ :cry3:) hat herausgefunden, dass Crowly als letzztes auf der Esostar gesichtet wurde. Sie vermutet jetzt, dass wir ihn mit Whiskey angelockt haben und hier gefangen halten. Kann es nicht eher sein, dass er den Whisky ausgetauscht hat? Vielleicht aber auch nicht, und er hat auch von dem Omlettbilligfusel getrunken und liegt jetzt irdenwo bewußtlos im Schiff. Ich werde Suchmanschaften losschicken, alle Koridore und Quartiere zu durchsuchen.

Befehl an die Sicherheitsmanschaft: Schiff durchsuchen und mir alle halbe Stunde Bericht erstatten, aber schön leise, ja? Kann mir jemand einen schön starken Kaffee aufsetzen? Danke. Und ein Eisbeutel wäre auch nett. Manno ist mir übel; daran haben nur die Leute vom Zeitreise zu tun; lassen mich einfach so fallen :bwaah: ... hey, Fähnrich Johnson, wohin wollen sie mit der Kiste Whisky? Die bleibt bei mir. Ich bewache sie... egal, ob das guter Whisky oder Billigfusel ist. Mir ist momentan alles egal :cry3:
 
lampenmann schrieb:
http://img527.*************/img527/3075/che36of.jpg

... kann nur am schlechten Whisky gelegen haben. Sicher hat Omlett seinen Fusel bei uns eingeschmuggelt und unterminiert uns somit von innen. Moment ich schau mal aufs Etikett... Hier haben wir es doch, hier steht:"Produced in Milkydad und Omletto", Omletts Heimatplaneten!

Die ESOSTAR wird durchsucht und der Fusel wird entsorgt!
Mr.Chekov - übernehmen sie das!

Anhang anzeigen 2477
 
Werbung:
Computerlogbuch der Esostar Nachtrag:

Im Dillirium habe ich Situationen falsch eingeschätzt und Verfolgungswahn entwickelt (siehe meine letzten Einträge). Nicht Omletti ist der Hauptfeind, sondern die Macht, die Crowly entführt hat. Wir müssen einer Delegation von Omletts Raumschiff gestatten, unser Schiff zu durchsuchen, dass sie wissen, wir haben Crowly nicht. Außerdem... wir haben genug Kakao und Whisky für beide Besatzungen... (naja, nachdem ich dran war, wird der Whisky vielleicht knapp). Danach können beide Schiffe gemeinsam nach Crowly suchen. Allerdings ohne mich als Besatzungsmitglied; ich gebe hiermit mein Offizierspatent zurück.

Ich empfehle Alarm rot zu beenden, und entsprechende Angebote an Omletti zu übermitteln. Er wird bestimmt so vernünftig sein, darauf ohne arglist einzugehen.

Dem Schiff und der Besatzung alles Gute; vielleicht schaue ich als Zivilist nochmal rein.

Ich bitte allen, denen ich im Dilirium unrecht tat, um Verzeihung.

Bitte um Erlaubnis von Bord beamen zu dürfen.
 
Zurück
Oben