Die ESOSTAR startet!!!

Werbung:
Joey schrieb:
Computerlogbuch der Esostar Nachtrag:

Im Dillirium habe ich Situationen falsch eingeschätzt und Verfolgungswahn entwickelt (siehe meine letzten Einträge). Nicht Omletti ist der Hauptfeind, sondern die Macht, die Crowly entführt hat. Wir müssen einer Delegation von Omletts Raumschiff gestatten, unser Schiff zu durchsuchen, dass sie wissen, wir haben Crowly nicht. Außerdem... wir haben genug Kakao und Whisky für beide Besatzungen... (naja, nachdem ich dran war, wird der Whisky vielleicht knapp). Danach können beide Schiffe gemeinsam nach Crowly suchen. Allerdings ohne mich als Besatzungsmitglied; ich gebe hiermit mein Offizierspatent zurück.

Ich empfehle Alarm rot zu beenden, und entsprechende Angebote an Omletti zu übermitteln. Er wird bestimmt so vernünftig sein, darauf ohne arglist einzugehen.

Dem Schiff und der Besatzung alles Gute; vielleicht schaue ich als Zivilist nochmal rein.

Ich bitte allen, denen ich im Dilirium unrecht tat, um Verzeihung.

Bitte um Erlaubnis von Bord beamen zu dürfen.

....Fähnrich Joey verläßt uns!
Alles Gute für sie für ihre zukünftige Laufbahn auf einen anderen Raumschiff!


Anhang anzeigen 2487
 
CANMPO11.jpg


Mr.Chekov,bitte helfen Sie mir!
Ich sehe von diesen Roten Punkten die ich überall habe, alles ganz verschwommen.Leider habe ich bei dem Angriff den Captain und Mr.Spock aus den Augen verloren,konnte auch nicht sehen wer uns angegriffen hat.Ich bin ja so froh das mir die flucht gelang und Sie mich fanden!
Und jetzt Mr.Chekov gehen wir in die Bar und genehmigen uns ein Gläschen,das haben wir uns wirklich verdient.
 
Hier ist der Commander des Omlettraumschiffes. Ritter Omlett.
Capt`n des Esostars, geben sie auf und überlassen sie mir das Raumschiff Esostar samt Besatzung. Seien sie vernünftig und schätzen sie sich glücklich, wenn sie am Omlettraumschiff dienen können. Ergeben sie sich, sie haben 24 Stunden Bedenkzeit.
 
Werbung:
Der Planetenforscherexpress würde noch ein paar Crew-Mitglieder suchen. Bei uns ist es interessant, was aber nicht heissen muss, dass ich euch hier abwerben möchte. Vielleicht hat die Esostar ja ein paar Azubis übrig, die bei uns gerne anheuern möchten, um dann bei besserer Bezahlung, wieder hier mitzufliegen!?
 
Zurück
Oben