Die ESOSTAR startet!!!

Captain, ich gebe zu bedenken, dass es beim Kampf um das Kakaopulver mit Laserwaffen zu einer Mehlstaubexplosion kommen kann. Ich empfehle im Ernstfall den Kampf mit nicht hitze-entwickelnden Waffen. Wenn Ritter Omlett so schlau und gerissen ist, wie ich ihn einschätze (sie sollten mal seine Arbeitsverträge lesen), wird er es auch wissen, und wahrscheinlich seine Mannen mit Steinschleudern antreten lassen.
 
Werbung:
Joey schrieb:
Captain, ich gebe zu bedenken, dass es beim Kampf um das Kakaopulver mit Laserwaffen zu einer Mehlstaubexplosion kommen kann. Ich empfehle im Ernstfall den Kampf mit nicht hitze-entwickelnden Waffen. Wenn Ritter Omlett so schlau und gerissen ist, wie ich ihn einschätze (sie sollten mal seine Arbeitsverträge lesen), wird er es auch wissen, und wahrscheinlich seine Mannen mit Steinschleudern antreten lassen.

.....und ihrer Meinung nach,wann haben wir einen Angriff zu befürchten?
Ihre Einschätzung bitte!

Anhang anzeigen 2452
 
Daphne schrieb:
.....und ihrer Meinung nach,wann haben wir einen Angriff zu befürchten?
Ihre Einschätzung bitte!

Anhang anzeigen 2452

Ich würde nicht vor morgen mit dem Angriff rechnen, SIr. Ich glaube, er schläft gerade. Ich will meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen. Ich empfehle den roten Alarm aufrecht zu erhalten und Steinschleudern sowie jeweils ein Säckchen Kies an die Crew auszuteilen, Sir. Dennoch müssen die Phaserpistolen weiter getragen werden und einsatzbereit bleiben, falls es zu einem Kampf fern von jedem Whisky und Kakaopulver kommt.
 
Joey schrieb:
Ich würde nicht vor morgen mit dem Angriff rechnen, SIr. Ich glaube, er schläft gerade. Ich will meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen. Ich empfehle den roten Alarm aufrecht zu erhalten und Steinschleudern sowie jeweils ein Säckchen Kies an die Crew auszuteilen, Sir. Dennoch müssen die Phaserpistolen weiter getragen werden und einsatzbereit bleiben, falls es zu einem Kampf fern von jedem Whisky und Kakaopulver kommt.

...Fähnrich Joey!
Dann begeben wir uns ebenfalls zur Nachtruhe - aber doch allzeit bereit.

Wünsche meiner Crew eine Gute Nacht!

Anhang anzeigen 2453
 
Computerlogbuch der Esostar, Sternzeit 3:30 Uhr, kommissarischer Sicherheitschef Fähnrich Joey in Vertretung von Captain Kirk:

Die Steinschleudern und die Kiessäckchen wurden an die Crew verteilt. Das Kakaopulver, alle Vorräte an Ovomaltine und der Whiskey wurden sicher verstaut. Nochimmer erwarten wir den Angriff von Ritter Omlett und seinen Leuten, der nochnicht stattfand, obwohl das gesetzte Ultimatum schon längst überschritten wurde. Zumindest gab es keinen offensichtlichen Angriff, ich beginne aber eine Unterminierung der Crew oder ein unbemerktes Eindringen von Omlettis Leuten zu befürchten.
 
rosim schrieb:
Spock.jpg

Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?

sarek.jpg
 
Computerlogbuch Nachtrag:

Wie sich herausstellte, hat Ritter Omlett noch nicht angegriffen, weil er schlicht noch keine Crew hat. Sein Ultimatum war also deutlich verfrüht. Oder will er uns nur in Sicherheit lullen, indem er absichtlich diese Falschinformation in den Äther schreit?

Alarmstufe rot bleibt aufrecht erhalten. Es finden mittlerweile auch regelmäßige Übungsstunden in Steinschleuder-benutzung in der Sporthalle statt. Das macht vor allem bei Null-Schwerkraft Spaß.
 
Joey schrieb:
Computerlogbuch Nachtrag:

Wie sich herausstellte, hat Ritter Omlett noch nicht angegriffen, weil er schlicht noch keine Crew hat. Sein Ultimatum war also deutlich verfrüht. Oder will er uns nur in Sicherheit lullen, indem er absichtlich diese Falschinformation in den Äther schreit?

Alarmstufe rot bleibt aufrecht erhalten. Es finden mittlerweile auch regelmäßige Übungsstunden in Steinschleuder-benutzung in der Sporthalle statt. Das macht vor allem bei Null-Schwerkraft Spaß.

....ich wußte schon immer das auf sie Verlaß ist.
Bin für kurze Zeit abwesend- halten sie bitte die Stellung!


Anhang anzeigen 2464
 
... nach diesem ganzen Streß- ist eigentlich was passiert? - brauche ich dringend ein bischen Entspannung.

http://img492.*************/img492/2470/chekmud5it.jpg

Falls sie mich brauchen Captain: Sie finden mich in der Bar...
 
Werbung:
Zurück
Oben