Die ESOSTAR startet!!!

R

rosim

Guest
Endlich ist es so weit, die ESOSTAR liegt noch im Raumdock und heuert die letzten Besatzungsmitglieder an.

Anhang anzeigen 2139

Die Besatzungsmitglieder erkennt Ihr am einheitlichen Benutzerbild.

Die ESOSTAR erforscht unendliche Weiten und fremde Welten und das sind die anderen Thread's. Ihre Mission ist friedlich, aber Vorsicht, die ESOSTAR ist auch bewaffnet.

Besatzungsmitglieder:

1. Der smarte rebellische Captain Kirk - gespielt von Daphne
2. Der gefühlkalte vulkanische Logiker Spock - gespielt von Rosim
3. Der Gefühlsmensch Schiffarzt Dr. McCoy - gespielt von Weiße Taube
4. Pflanzenfan Sicherheitsoffizier Sulu - wird noch gesucht...
5. Blutjunger Steuermann Chekov - wird noch gesucht...
6. Bildhübsche Kommunikationsoffizierin Uhura - wird noch gesucht...
7. Technikverliebter Whisky-Fan Machinist Scotty - wird noch gesucht...
8. Schiffarztwidersprechende Krankenschwester Chapel - wird noch gesucht...

Wer von Euch ist mutig und schließt sich der Besatzung der ESOSTAR an ?

Galaktische Grüße !

...Spock
 
Werbung:
Wenn der Whiskyverzehr ein wichtiges Kriterium ist, bin ich eindeutig die erste Wahl. :D :banane:
 
Nur sollte der Whisky nicht das Antriebsmittel des Esostar sein, denn wenn Crowley bei der Mannschaft mit dabei ist, fliegt ihr nicht lange.
 
rosim schrieb:
Endlich ist es so weit, die ESOSTAR liegt noch im Raumdock und heuert die letzten Besatzungsmitglieder an.

Anhang anzeigen 2139



5. Blutjunger Steuermann Chekov - wird noch gesucht...

...Spock

Hier bin ich!

Ich kann zwar kein russisch...oder war es tschechisch?
Dafür kann ich aber singen wie ein junger Gott.

http://img520.*************/img520/7050/087023karelgottgr1fs.jpg

Und zum vertilgen der geistigen Getränke stehe ich auch jederzeit bereit.
 
Werbung:
Ritter Omlett schrieb:
Nur sollte der Whisky nicht das Antriebsmittel des Esostar sein, denn wenn Crowley bei der Mannschaft mit dabei ist, fliegt ihr nicht lange.

Keine Bange, Omletti!
Ich bring noch einige Fäßschen von dem aus deinen Kartoffeln hergestelltem Wodka mit.
 
Zurück
Oben