Die Dauer zwischen Tod und Wiedergeburt.

Werbung:
Ich schaue nur öffentlich rechtlich.
Jau, politisch korrekter Staatsfunk plus Komödienstadel, Volksmusi, und Showeinlagen samt Sport. Nichts für mich, hab's TV seit Jahren abgeschaltet. Mich ärgert nur die dreiste Fernsehsteuer, die dieser Selbstbedienungsladen mit Stasiambitionen erhebt, auch wenn man die Angebote gar nicht nutzt. Ich habe nie vergessen, wie diese Räuberbande kurzerhand das Web kaperte, ihren Müll darin einstellte und PCs zu neuartigen Empfangsgeräten erklärte: Man könnte ja theoretisch deren Kram anschauen, also Hand aufhalten: Etwas das dem Wesen des Webs massiv entgegensteht. Thechnisch wäre es kein Problem, den Kram des ÖRR kodiert als Bezahlinhalte anzubieten. Aber dann käme wahrscheinlich die Ernüchterung und ein massiver Einbruch der Einnahmen und die schönen fetten Jobs mit Selbstbedienung fielen weg. Geht ja gar nicht...

Btw., ich könnte auch theoretisch Kinder zeugen: Wieso kriege ich kein Kindergeld...? :rolleyes:

Aber jetzt wird's zu sehr OT, auch wenn's TV manchmal reichlich esoterisch ist...
 
Aber dann käme wahrscheinlich die Ernüchterung und ein massiver Einbruch der Einnahmen und die schönen fetten Jobs mit Selbstbedienung fielen weg. Geht ja gar nicht...

vergessen den Beamtenstatus, dass bringt eine fette Pension, und man muss noch nicht maldafür in eine Kasse einzahlen-
Leute, Leute wir sind so was von OTsmilykugelt sichbig_rofl.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben