Die Dauer zwischen Tod und Wiedergeburt.

Man könnte auch darüber philosophieren wann die öffentlich rechtlichen von Dannen ziehen und wann diese dann wiedergeboren werden...
 
Werbung:
BTW: Das Propaganda-Fernsehn ist mittlerweile überall zu Hause... es wurde einem monatelang förmlich durch alle Medien aufgedrängt wie schlecht und kriminell die Flüchtlinge sind. Kaum hat die Afd Befürworter gefunden, hört man im Fernsehn NICHTS mehr von Flüchtlingen ;-)
 
Ich hab meinen Hund schon gefragt, ob er das nächste Mal als Bernhadiner (Berner Sennenhund meinte ich!) wiederkommt. Da wohn ich dann hoffentlich schon woanders. ;)
 
Werbung:
BTW: Das Propaganda-Fernsehn ist mittlerweile überall zu Hause... es wurde einem monatelang förmlich durch alle Medien aufgedrängt wie schlecht und kriminell die Flüchtlinge sind. Kaum hat die Afd Befürworter gefunden, hört man im Fernsehn NICHTS mehr von Flüchtlingen ;-)
das hat nichts mit der AfD zu tun, sondern die Bürger werden dadurch, dass keine Indormationen nach Außen dringen einfach verdummt. Anweisungend er Regierenden.
Bei uns in der Tageszeitung stehen jeden Tag Messerstechereien, Machetenangrif, Prügeleien, in den Unterkünften und auch in der Öffentlichkeit Betatschereien von Frauen udn Mädchen in der Tageszeitung.
 
Zurück
Oben