Die Dauer zwischen Tod und Wiedergeburt.

das hat nichts mit der AfD zu tun, sondern die Bürger werden dadurch, dass keine Indormationen nach Außen dringen einfach verdummt. Anweisungend er Regierenden.
Bei uns in der Tageszeitung stehen jeden Tag Messerstechereien, Machetenangrif, Prügeleien, in den Unterkünften und auch in der Öffentlichkeit Betatschereien von Frauen udn Mädchen in der Tageszeitung.


Das steht doch praktisch in allen Zeitungen oder jedenfalls sehr vielen.
Das Problem ist mE nicht, dass man keine Informationen kriegt, sondern Informationen plus moralische Forderung, dass man daraus keine Schlüsse ziehen darf.
 
Werbung:
Das steht doch praktisch in allen Zeitungen oder jedenfalls sehr vielen.
Das Problem ist mE nicht, dass man keine Informationen kriegt, sondern Informationen plus moralische Forderung, dass man daraus keine Schlüsse ziehen darf.
ich weiß zwar jetzt nichts mit deiner Antwort anzufangen. Ich habe No_Name auf seinen Text geantwortet.
Da hättest du also dort antworten sollen.:notworthy:
 
Werbung:
ich weiß zwar jetzt nichts mit deiner Antwort anzufangen. Ich habe No_Name auf seinen Text geantwortet.
Da hättest du also dort antworten sollen.:notworthy:


Ach je, tut mir leid! ;)
Ich hab meinen Senf abgegeben, weil ich eben an vielen Stellen von solchen Begebenheiten lese und das für Information halte.
 
Zurück
Oben