Die Bestimmung der Menschen

Liebe Luo,

normalerweise unterdrückt ein Krebs-Saturn am AC eher Gefühlsausbrüche.

leider, ich wuerde gerne mal so richtig abgehen, mit allem was die klamotten
kiste so hergibt, mit pauken und trompeten; aber ich bin/ bleib immer cool...
und das langweilt. statt zaehne zu zeigen, und hau drauf, dreh ich mich bloss
um und gehe. um mich dann allein in meinem kaemmerlein zu zerfleischen...
das gute dran ist, ich kriege mich auch immer wieder sortiert, aber bis dahin
fuehl ich mich nicht unbedingt wie das junge bluehende leben.


Ich habe auch einen Krebs-AC. Wir haben das Glück, dass unser AC im Trigon zum MC steht.

uhm, und was heisst das? dass das ganz schoen nach aussen projeziert wird?
spontane antwort, nicht fundiert...


Ich bin weder weinerlich noch jämmerlich. In Krisenzeiten werde ich kurzfristig zum
Einsiedlerkrebs, danach geht’s zur Sache und es wird wieder angepackt.

ich bin ja auch ein steh- auf- maennchen, uhm, weibchen...

Tut mir leid, es war nicht meine Absicht, Dir weh zu tun.

haste nich, is schon gut :umarmen:
bin heute allgemein bissi pampig...


Von 11/2008 - 7/2010 gibt es 5 Saturn/Uranus-Oppositionen.
Von 11/2009 - 8/2010 finden 3 Saturn/Pluto-Quadrate statt.

und bis zum jahre 2015?

Mit meinen beinahe 70 Jährchen zähle ich mich keineswegs zum Biomüll.
Im Gegenteil, ich habe noch große Pläne, die meinen neuen Lebensstil betreffen.

cool! find ich super...

Nur Mut, Luo, und zeig der Welt Deine Widderqualitäten !!!
Wer nicht kämpft, hat schon verloren :)

auch gut!

Liebe Grüße
Christel


danke dir!!!
xox
 
Werbung:
jenseits der astrologie dann die frage: wie damit umgehen? mir fällt spontan sheldon b. kopp ein, der in "triffst du buddha unterwegs..." das bild einer wand verwendet... je stärker man dagegen drückt, desto stärker empfindet man den druck. was wäre sonst möglich mit einer wand? wenn's zur überwindung der wand drängt: eine leiter suchen... einen weg drum herum finden... eine tür finden oder einbauen... einen bulldozer chartern... stein um stein abtragen... es empfiehlt sich aber auf jeden fall die prüfung, ob es sich um eine tragende wand handelt. mit der wand leben wär auch eine möglichkeit: sie tapezieren oder anmalen... bilder aufhängen... sich dagegenlehnen und sich von ihr stützen lassen... sie als projektionsfläche benutzen...

und dergleichen mehr. und ich meine, auch die tränen eines krebs-AC können den boden bewässern, auf dem gutes wächst!?

alles liebe,
jake

:danke:

Hallo Jake,

wenn Du erlaubst, werde ich diesen Beitrag vervielfältigen und verteilen.

Liebe Grüße
Christel
 
nun mit reinlegen ist dir nicht geholfen,

lesen , verstehen und umsetzen, (
Jake hat es schön auf den Punkt gebracht.)


tuen muss jeder selbst....

i'm beyond saving. bei mir ist alles schon zu spaet...
dinge, die vor jahren haetten behoben werden sollen, wurden nur verschleppt.
jetzt ist es chronisch, und mir laeuft die zeit davon. ganz realistisch gesehen.
ich kann zwar einiges 'aufreissen' (was auch geschehen wird [t- ur], aber ich
bin mir nicht sicher, dass das hilft, noch dass das noch heilt) es ist zu spaet...
das kommt vom immer die zaehne zusammenbeissen...
 
i'm beyond saving. bei mir ist alles schon zu spaet...
dinge, die vor jahren haetten behoben werden sollen, wurden nur verschleppt.
jetzt ist es chronisch, und mir laeuft die zeit davon. ganz realistisch gesehen.
ich kann zwar einiges 'aufreissen' (was auch geschehen wird [t- ur], aber ich
bin mir nicht sicher, dass das hilft, noch dass das noch heilt) es ist zu spaet...
das kommt vom immer die zaehne zusammenbeissen...

Dann lebst Du ja anscheinend mit Deiner Wand? Wände können doch auch sehr gemütlich sein, finde ich. :)

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Zurück
Oben