Die Bestimmung der Menschen

Werbung:
Um damit zu leben? Aber das tust Du doch schon. Vielleicht musst Du nur aufhören sie anzustarren?

Alles Liebe,

Syndra

noe, ich muss ja leben... ausser ich sterbe, was sich bislang vermeiden liess...
aber ich kann mir allesabschminken, was ich mir in meinem leben gewuenscht
habe... und das ist frustrierend... wie krieg ich den rest lebenszeit bloss rum?
 
i'm beyond saving. bei mir ist alles schon zu spaet...
dinge, die vor jahren haetten behoben werden sollen, wurden nur verschleppt.
jetzt ist es chronisch, und mir laeuft die zeit davon. ganz realistisch gesehen.
ich kann zwar einiges 'aufreissen' (was auch geschehen wird [t- ur], aber ich
bin mir nicht sicher, dass das hilft, noch dass das noch heilt) es ist zu spaet...
das kommt vom immer die zaehne zusammenbeissen...

liebe luo,

nie ist etwas zu spät, zu spät ist es wenn man resigniert:umarmen:
nur dann hast du dir diesen Weg selbst ausgesucht und dann frage ich mich, warum du über deine angeblich so schlechten Konstellationen schimpfst, obwohl man sie gut leben könnte?:confused:


warum läuft dir die Zeit davon?
Kannst du nicht mit der Zeit laufen?

jede transite die man nicht umsetzt, verstärken den nächsten Transit, die Probleme werden immer schlimmer, .

geheilt werden kann immer, zumindest immer gelindert,
(da ich ja nicht wirklich weiß von was du sprichst.)

und das ist frustrierend... wie krieg ich den rest lebenszeit bloss rum?
neue Ziele anvisieren und leben :trost:

LG
flimm
 
Oder Uranus titscht dich, Luo?
Ich spüre die Energien von Uranus seit heute nacht auch ganz deutlich. Die Nacht war unruhig, ich hatte Herzrasen, hab mich herumgewälzt !- das kenne ich sonst gar nicht.

lg
Gabi

Na endlich jemand, der auch so eine Nacht hatte :D :umarmen:
 
Hallo Mila,

ich hatte die ganzen letzten Wochen solche Unruhe,
seit gestern ist sie wech ...................*puhhhh*
doch schlafen konnte ich trotzdem sehr gut, liegt vielleicht daran das meine
Sonne in der Progression heute nacht in den Widder ging :D
und der Uranus aus meinem Jupiter raus ist.

jetzt kann ich wieder fröhlich und frei..........machen wie ich will ;)

LG
flimm
 
Ich spüre die Energien von Uranus seit heute nacht auch ganz deutlich. Die Nacht war unruhig, ich hatte Herzrasen, hab mich herumgewälzt- das kenne ich sonst gar nicht.

lg
Gabi

Hi Gabi,

dafür bin ich froh, das tUR nun auf 0 Grad Widder steht und das QUA zu meinem MA auf 29 Grad Schütze verlassen hat..................:rolleyes:

Obwohl: Auch heute hatte ich wieder einen Auszucker....Ich muß meinen Sohn DO + FR in die Schule nach Lübeck fahren. Na ja, sind von uns aus nur 65 km, aber immerhin fahre ich die Strecke auch wieder zurück, dann am Nachmittag noch einmal hin und wieder zurück......Dafür erwarte ich von meinem Sohn, daß er nach der Schule pünktlich am Auto ist (wenn ich ihn schon kutschiere und er keine Bahn benutzen muß). Aber das scheint nicht so recht anzukommen, er kam jedesmal später.........Letzte Woche hab ich ihm schon wütend gesagt, daß ich genau 20 Minuten warte, länger nicht. Ist er bis dahin nicht am Auto, dann fahre ich alleine zurück nach Hamburg.
Früher hätte ich diese Warnung nur ausgesprochen, aber nicht ausgeführt. Heute bin ich genau nach 20 Min. losgefahren - wutentbrannt - aber immerhin.....Jetzt kann er sich gehackt legen und meinetwegen 1 Stunde auf den Regionalzug warten (hoffentlich ist der schön voll....:D:banane:)


LG
Juppi
 
Na endlich jemand, der auch so eine Nacht hatte :D :umarmen:

Hallo Leidensgenossin,:umarmen:

0° Widder ist nach Roscher ein Mars/Neptun Grad, ich schätze mal, Uranus hat meinen etwas verschlafenen Mars in 12 aufgeweckt.
Zu spüren ist erstmal nur eine ungewohnte innerliche Unruhe. Bin gespannt wie die nächste Nacht wird.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hi Gabi,

dafür bin ich froh, das tUR nun auf 0 Grad Widder steht und das QUA zu meinem MA auf 29 Grad Schütze verlassen hat..................:rolleyes:

Obwohl: Auch heute hatte ich wieder einen Auszucker....Ich muß meinen Sohn DO + FR in die Schule nach Lübeck fahren. Na ja, sind von uns aus nur 65 km, aber immerhin fahre ich die Strecke auch wieder zurück, dann am Nachmittag noch einmal hin und wieder zurück......Dafür erwarte ich von meinem Sohn, daß er nach der Schule pünktlich am Auto ist (wenn ich ihn schon kutschiere und er keine Bahn benutzen muß). Aber das scheint nicht so recht anzukommen, er kam jedesmal später.........Letzte Woche hab ich ihm schon wütend gesagt, daß ich genau 20 Minuten warte, länger nicht. Ist er bis dahin nicht am Auto, dann fahre ich alleine zurück nach Hamburg.
Früher hätte ich diese Warnung nur ausgesprochen, aber nicht ausgeführt. Heute bin ich genau nach 20 Min. losgefahren - wutentbrannt - aber immerhin.....Jetzt kann er sich gehackt legen und meinetwegen 1 Stunde auf den Regionalzug warten (hoffentlich ist der schön voll....:D:banane:)


LG
Juppi

Sehr konsequent, Juppi. Du wirst sehen, beim nächsten abholen, steht er pünktlich da. Wenns einmal weh getan hat....
Ist der arme Junge denn wenigstens schon zu Hause?:D

Aber eigentlich mögen wir ja Uranus oder? Ich hab ihn in 1 und schätze seine Eigenschaften sehr. Ich möchte mir garnicht vorstellen, was ich für eine Schlafmütze mit Stier-Sonne und Mars in 12 wäre, wenn er da wäre.:sleep2:

lg
Gabi
 
Zurück
Oben