Die bekanntesten Hellseher, wie gut sind sie wirklich ?

Hi Leute,

freut mich, daß jemand diesen alten thread nochmals herausgekramt hat. Ich hab diesbezüglich nämlich auch noch was hinzuzufügen. Ich hab ja geschrieben, daß ich mit Madame Destemona eingefahren bin. Es ist auch bis
heute gar nix eingetroffen. Über die bezahlten 100;-- hab ich mich dann auch
im Nachhinein noch lange geärgert. Und dann hab ich mir gedacht, so - jetzt werd ich die Dame einmal mit den Tatsachen konfrontieren. Ich hab ihr dann ein mail geschrieben, daß eben überhaupt nix eingetroffen ist, und sich die
Dinge in meinem Umfeld in komplett andere Richtungen entwickeln usw.
Ihre diplomatische Antwort war, ihre Voraussagen gehen ja noch bis 2008 und
ich solle doch einfach noch 2 Jahre warten. Daraufhin hat mich die Wut dann
so gepackt, daß ich ihr ein ganz langes e-mail geschickt habe, mit all ihren
Voraussagen, die nicht gestimmt haben und den wirklichen Entwicklungen .
Sie hat mir dann zurückgeschrieben, sie habe noch "nie" ein so negatives feedback bekommen ! Sie bekommt schließlich nur positive feedbacks ! Sie hat
dann gesagt sie schickt mir das Geld zurück. Folglich hab ich ihr dann meine
Kontonummer mit IBAN- Code und Swift Bic für Auslandsüberweisung gemailt.
Es hat sich dann herausgestellt daß sie keine Überweisung nicht ausfüllen kann und "nie" auf die Bank kommt :confused: Sie hat dann gesagt sie schickt
mir das Geld per Einschreiben. Daraufhin ist das eingeschriebene Geld bei der
Post verloren gegangen.:confused: Ich hab dann weiterhin nicht lockergelassen und sie hat mir dann nach ewigem hin und her 50,-- überwiesen. Die eingeschriebenen 100;-- sind nach wie vor verschollen.
Interessanterweise darf man ihr ihr Honorar nicht überweisen sondern nur per
Einschreiben senden.
Tja, also ich möchte hiermit jeden dazu ermutigen, bei solchen Wahrsagern
oder Hellsehern zu "reklamieren". Es ist ja auch oft schwer verdientes Geld
was man einer solchen Person bezahlt hat. Und man hat ja auch mit einem Vertrauensvorschuß bezahlt. Das schlimmste an solchen Leuten ist ja, daß sie von sich selbst behaupten sie können alles sehen.
Übrigens, ich war seither bei einer anderen Kartenlegerin, die mir meine gesamte Vergangenheit und Gegenwart wie aus einem Buch erzählt hat, ohne
irgendwelche Fragen. Ich weiß auch noch nicht ob in der Zukunft alles stimmig ist, aber diese Frau hat echte Fähigkeiten. Bezahlt hab ich für 2 Stunden 40 Euro.

Lg Joanna:)
 
Werbung:
Liebe Joanna,

ich finde das Thema auch interessant und habe auch diverse Erfahrungen mit hellsichtigen und Kartenlegern gemacht.In meinem Fall alle weiblich, weil ich lieber mit Frauen zu tun habe, mich da aufgehobener fühle.
Ich kann auch von guten, oder besser, geschehenen Voraussagen berichten.Ich hatte auch mal eine Hellsichtige die mir wirklich sagen konnte, das ich in 1-2 tagen etwas von meinem HM hören werde. Sie meinte sogar, eher in 2 Tagen. ich hatte wirklich länger nichts von ihm gehört und glaubte auch nicht so recht dran, aber am 2. Tage bekam ich tatsächlich eine Nachricht von ihm. Also sie konnte wirklich immer was Vorhersagen, was Hand und Fuß hatte. Kein wischi -waschi. Oft bekommt man ja gesagt, ja bald ...und dann...! Ich denke auch das ich so intuitiv veranlagt bin, das ich im Gespräch mit jemanden, doch schon merke was wohl geschehen wird und ich bin nur ein guter Menschenkenner und eine gute Zuhörerin.
Zur vergangenheit und Zukunft habe ich auch keine bedenken, das dies gut zu erkennen ist in den Karten.Da wir mit jedem tag an unserer Zukunft was tun, also immer ändern können, ist es schwer Stichhaltig zu sagen, das passiert so! Tendenzen und Ungefähres ja, aber genauso wird es, daran glaube ich nicht. Und wenn man wartet und immer denkt, sie hat doch gesagt in 3 Monaten, verschiebt sich die Voraussage auch. Man muß auch da loslassen.Ich töne hier. Ich weiß das ich da nicht anders bin, aber ich habe auch damit meine Erfahrung gemacht. wenn man wartet und immer dran denkt, geschieht es nicht oder später.

LG Alika
 
Hi,

ja, bin auch der Meinung, daß wir mit jedem Tag an unserer Zukunft
arbeiten. Und ich glaub ebenfalls, daß man nicht alles sehen kann. Aber Tendenzen sind oftmals wahrzunehmen und die Vergangenheit und Gegenwart
sind nun mal schon da, da müsste jemand der wirkliche Gaben hat schon einiges wahrnehmen können. Bei Destemona hat eben wirklich gar nix gestimmt! Die richtet höchstens mit ihren gewagten Aussagen, eine Menge bei
vielen Menschen an und behauptet felsenfest sie sieht alles. Das kann in manchen Situationen wirklich Angst machen. Nebenbei kassiert so eine Person für eine solche Sitzung unverschämt viel Geld.
Ich für meine Teil hab daraus gelernt, man sollte sich nicht von diversen Medien, Aussagen, Internetseiten blenden lassen. Die Besten sind oft eher
im Hintergrund.
Daß man sich grundsätzlich nicht auf eine Zukunftsprognose verlassen darf,
ist klar, man lebt sein Leben ja selbst. Ich finds trotzdem nach wie vor
interessant und geh so alle zwei Jahre mal zu einer Kartenlegerin. Die Dienste
einer solchen Hochstaplerin würd ich auf jeden Fall sicher nicht mehr in Anspruch nehmen.

lg Joanna:)
 
HAHA
das gefällt mir. Ich hab damals auch die Regenspurger angerufen und ihr gesagt, dass von ihren Vorraussagungen so überhaupt nichts passt.
Doch sie meinte, ja da müsst ma nachschauen warum, nochmal hinfahren und wieder volle kante zahlen. so blöd war ich dann doch nicht. aber etwas enttäuscht.
 
Prinzipiell find ichs gar nicht so wichtig, ob man nun das Geld zurückbekommt
oder nicht. Das Um und Auf ist aber, daß man solche Leute die sich mit groß-artigen Fähigkeiten anpreisen und auch noch von den Medien über den grünen Klee gelobt werden, mit den wirklichen Tatsachen konfrontiert, z. B. daß eben
gar nix gestimmt hat und vielleicht gar noch beängstigende Prognosen gestellt wurden ohne jegliches Taktgefühl, die niemals eingetroffen sind.
Leider machen das die meisten Leute eben nicht, bei einem kaputten Bügeleisen aber, daß vielleicht nur 20 Euro gekostet hat, gehen sie reklamieren. Das kanns ja wohl nicht sein.


Lg Joanna:)
 
Ich war im Jahr 2001 bei Rosalinde Haller.

Teuer war's - das geb ich schon zu. Jedoch war diese Beratung jeden einzelnen (damals noch) Schilling wert. Die Aussagen von Frau Haller haben mir enorme Kraft zum Weitermachen gegeben.
Nachstehend ein paar Voraussagen und das was passiert ist.

Sie sagte ich werde übersiedeln. Weg von Zuhause. Sie meinte auch, dass mir dieser neue Ort sehr gut tun wird.
Ich hab ihr versichert, dass ich das nicht tun werde (ich hasse übersiedeln).
2 Wochen später erhielt ich ein so tolles Wohnungsangebot, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Seit nun 6 Jahren wohne ich an diesem neuen Ort und muss sagen, es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Sie sagte dass ich gut verdienen würde. In meiner damaligen Situation fand ich diese Aussage eher witzig (ich hab nicht daran geglaubt). Ich hatte nie Geld.
Jetzt verdiene ich gut.

Ich kann gerne noch mehr Beispiele anführen, hab alles mitgeschrieben.

Einige Dinge sind noch offen - auch sehr positiv.

Interessant ist die Tatsache, dass 2 weitere "Wahrsager" mir unabhängig von Frau Haller den selben Weg aufgezeigt haben.

Alles Liebe!
Adastin
 
hallo :)

Also ich war noch nie bei einer bekannten hellseherin und werde da wohl auch nie hingeraten^^
Selbst wenn sie den besten ruf aller rufe haben sollte, würde ich dafür kein geld zahlen. Vorallem nicht so viel!

Nicht dass ich an sich nicht daran glaube: der mensch ist z.t. sehr sehr feinfühlig und kein seine intuition sehr gut nutzen wenn er mag aber:
Alles kommt schon so wie es soll, alles kommt zur rechten zeit :) Warum also teure Hellseher bemühen?
Und: die eigene intuition funktioniert meist bestens :) Hört lieber auf eure eigenen fähigkeiten.
Der kommerzielle stil des ganzen gefällt mir nicht. Und bevor ihr eventuell nochmal auf die idee kommt für ein anderes bekanntes medium (das vielleicht besser sein soll) soviel geld rauszuwerfen: gebt es lieber einer Tafel in eurer nähe oder kauft nem penner ne paar frische brötchen.

Mfg Helia^^
 
Du erkennst einen guten hellsichtigen Menschen daran,daß er auch heilen kann mit den Händen.Er ist demütig und selbstloß.Nächstenliebe ist sein Gebot.
Niemals wird er Dich abzocken.Diese Leute im Fernsehen und Internet die in jeder Form ihre Hilfe anbieten besitzen gut geschultes psychologisches Verhalten,wie es heute im Verkaufsgeschäft trainiert wird in Seminaren.
Sie fragen Dich in einem belanglosen Gespräch die wichtigsten Sachen aus ohne daß Du es merkst.Legen die Karten,interpretieren Dein Erlebtes hinein und gehen in den Bildern mit Logik vor.Kartenlegen richtig gemacht ist,ohne Dich jemals gesprochen zu haben,in Deine Augen,Deine Seele sehen und dann Dir sagen Vergangenheit,daraus ergebend in Vorabfolgerung die Gegenwart und sich daraus logischer Weise ergebende Zukunft.Es ist wie ein Treppensteigen.Die eine Stufe ergibt die nächste Stufe so wie Du sie besteigst,dementsprechend die dritte Stufe.Achte immer darauf.
Ein guter Kartenleger zockt Dich nicht ab.Schon gar nicht in Medien.
Ein hellsichtiger Mensch sieht aus dem Herzen.Er sieht nur kosmische Dinge mit dem dritten,magischen Auge,die Seele.
Das heißt Erdengeschehen,Prophetien.Das ist eine Gabe die Gott gegeben hat und nicht für Geld eingesetzt werden darf.Es dient der Verkündung durch Gott.
Die Zukunft des fremden Menschen können sie nicht sehen.Es muß ein starker telepathischer Kontakt da sein,und der betreffende Mensch hat etwas vor sich vor vom der Hellseher warnen darf.
Am Handlesen ist wirklich was dran.Gott gibt jedem ungeborenen Baby die eigene "Landkarte" die Handlinien mit.Jedes Baby hat seine eigenen Linien.
Die linke ist die Wiegenhand,was Dir vorbestimmt ist.Sie verändert sich ein wenig bis zur Jugend.Dann in der rechten Hand,Dein Erlebtes,Deine Krankheiten(gehabt oder noch zu bekommen) und Dein weiterer Lebensweg.
Sensitive Menschen können das oft sehr gut deuten.Und nach meinen Erfahrungen die Zigeunerfrauen am besten.Sie tragen etwas mystisches in sich.Die dunkle Seite und der Hang zum Guten.
Gruß
Helibotos
 
Seit vielen Jahren besuche ich in gewissen Abständen hellsichtige Menschen um einfach mal wieder einen besseren Durchblick zu bekommen oder um mir Rat bei dringenden Fragen zu holen.
Meine persönliche Erfahrung ist allerdings schon, dass die bekannteren Hellseher auch oft einfach die besseren sind. Nicht umsonst sind sie in den Medien über teilweise lange Zeiträume präsent.
Ich war bei sehr vielen unbekannten Hellsehern u. Wahrsagern und bei ein paar sehr bekannten. Die bekannten waren im Schnitt besser aber dies ist wie gesagt, mein persönlicher Eindruck.
Mein letzter Besuch war bei einem der bekannten und zwar bei *************. Ich war absolut zufrieden und der Preis war, wenn man es mit anderen vergleicht, im guten "Mittelfeld" würde ich sagen.
Die Aussagen des Hellsehers sind natürlich letztendlich das Wichtigste, darum geht man ja hin. Aber ich finde auch den Wohlfühl-Aspekt bei der ganzen Angelegenheit sehr wichtig. D.h. das Ambiente und den Draht zum Hellseher. Ich glaube auch je wohler man sich fühlt, je mehr öffnet man sich und je mehr sieht der andere auch.
 
Werbung:
Ein Hellseher muss alle Fragen beantworten können. Vorausgesetzt er will.

Er muss wissen, wo man vor der Geburt gelebt hat und wo man nach dem Tod (in welche Ebene) hinkommt und ob was vermieden werden kann, falls tatsächlich möglich. Er muss die "Energiefelder" von Menschen kennen, die leicht zu erfahren sind (nicht durch Karten oder Pendel). Gerne kann er aber Karten und Pendel als Medium benutzen, wenn er damit kompatibel ist.

Fast alle Suchenden kommen wegen der Liebe und Partnerschaft. Und da ist zu wissen, welche Menschentypen zusammenpassen.

Nach meiner persönlichen Erfahrung kommen zu 95 % Frauen zu einem Hellseher oder -rin zwecks Beratung.
 
Zurück
Oben