Die bekanntesten Hellseher, wie gut sind sie wirklich ?

Bekannte von mir gehen nach Frankreich zu einer Hellseherin, wo alles stimmt. Jemand hat mal gesagt, er kenne eine Frau, die auf den Tag genau sagt, was stimmt und ich hatte vor 10 Jahren eine Frau, wo alles stimmte (Adresse habe ich nicht mehr).
 
Werbung:
naja ich möchte zu dem thema auch was sagen, ich persönlich habe auch oft hellsichtige einblicke, aber weitem nicht auf komando und auch nicht bei allen menschen...ich kann mir auch nicht vorstellen das sowas bei jedem und auf völliges kommando funktioniert, warum, weil es dann schon miesbrauch der gabe wäre, ich denke diese gabe funktioniert bei mir dann besonders ausgerägt wenn ein mensch wirklich meine hilfe braucht..und dafür würde ich kein geld verlangen...

lg
 
Hallo!

Also, ich empfinde es genauso wie du! Wenn sie erst einmal bekannt werden, dann werden sie schnell ganz schön grössenwahnsinnig! Und auch oft unfreundlich! Da lob ich mir doch so Leute, von denen man wirklich Hilfe bekommt und bei denen man das Gefühl hat, sie haben nicht sofort ein Dollarzeichen in den Augen!
Meine liebste ist bei Questico Anna Holmes, kennt ihr die?
Sie ist noch nicht so lange dabei, aber die ist echt Hammer!

LG!

Chrissie
 
Hallo Leute,
dummerweise bin ich,oder besser war ich ein "richtiger" Hellseher.
Hm, interessant ist was man hier im Forum so für Vorstellungen davon hat, wie denn nun so ein richtiger Hellseher sein sollte oder auch nicht. Daraus schließe ich dass jeder Hellseher andre Fähigkeiten hat, und sei es dass er z.B. deine Geldscheine riecht.
Bei mir wars ganz anders, obwohl ich mittlerweile "ehrlich" verdientes Geld nicht verachte;ich "verdiene" mir meinen Lebensunterhalt aber nicht mit Hellsehen, sondern mit ganz gewöhnlicher Arbeit. Fürs Hellsehen würde ich eventuell Geschenke annehmen und diese als sich materialisierte Anerkennung und Ehre ansehen.
Ob ich jetzt noch Hellsehen könnte weiß ich nicht, vor allem könnte ich den "normalen" Erwartungen der Menschen an einen Hellseher kaum erfüllen. Ich kann nur das von mir geben was in mir ist.
An sich ist richtiges Hellsehen gar nichts besonderes und nahezu jeder sollte es erlernen können; wie Gitarre spielen etwa. Jeder wird natürlich kein super Gitarrist...
Grüße
 
Hallo!
Also ich war in Österreich bei einer sehr bekannten Astrologin,Gerda R.War damals in einer verzwickten Situation.Hätte alles abgebrochen und wo anders neu angefangen.Diese Dame bestärkte mich in meinem Vorhaben,und daß alles super klappen würde.Hatte gottseidank selbst kein so gutes Bauchgefühl und habs nicht gemacht.2Wochen später stellte sich raus daß das der totale Flop war.Hätte also alles verloren wenn ich ihrem Rat gefolgt wäre.Die Kosten für ganze 20 Minuten (Die leute warteten wie beim Arzt)waren enorm.Darum verlass ich mich nur mehr auf mich selbst,da bin ich noch nie schlecht gefahren damit.
 
Ich war im Jahr 2001 bei Rosalinde Haller.
Teuer war's - das geb ich schon zu. Jedoch war diese Beratung jeden einzelnen (damals noch) Schilling wert. Die Aussagen von Frau Haller haben mir enorme Kraft zum Weitermachen gegeben.
Nachstehend ein paar Voraussagen und das was passiert ist.
Sie sagte ich werde übersiedeln. Weg von Zuhause. Sie meinte auch, dass mir dieser neue Ort sehr gut tun wird.
Ich hab ihr versichert, dass ich das nicht tun werde (ich hasse übersiedeln).
2 Wochen später erhielt ich ein so tolles Wohnungsangebot, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Seit nun 6 Jahren wohne ich an diesem neuen Ort und muss sagen, es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Sie sagte dass ich gut verdienen würde. In meiner damaligen Situation fand ich diese Aussage eher witzig (ich hab nicht daran geglaubt). Ich hatte nie Geld.
Jetzt verdiene ich gut.
Ich kann gerne noch mehr Beispiele anführen, hab alles mitgeschrieben.
Einige Dinge sind noch offen - auch sehr positiv.
Interessant ist die Tatsache, dass 2 weitere "Wahrsager" mir unabhängig von Frau Haller den selben Weg aufgezeigt haben.
Alles Liebe!
Adastin
Hallo,

Du hattest Glück bei der Hellseherin. Sie hat dir bestimmt nicht gesagt, wann das alles passieren wird?
Diejenige, die die Zeit sagen, wann etwas passieren wird, sind ganz wenige.
Wie viel ich weiß, die normalen Hellseher sagen nicht: in einem Jahr wirst du den Job bekommen oder in zwei Monaten den neuen Mann kennen lernen. Zeitlich ist sehr schwer etwas genau zu sagen. Dazu sollte man Hellseher und Astrologe sein.

Eine Frau, die die Karten- und Kaffeesatz Leserin ist hat gesagt, dass ihre Klientin nach 19 Jahren die Erbschaft bekommen hat (sie hat ihr das vorausgesagt). Es war von einer Tante, die im Ausland lebte.
Diese Kartenlegerin sagt nie, wann was passieren wird, sondern nur: das wird dir in der Zukunft passieren. Sie hat auch kein Preis, sondern die Klienten geben ihr so viel sie haben.

Sie sagte einmal: das hat mir der Gott als Geschenk gegeben und ich soll den Leuten helfen.

LG, Stella
 
Ich sehe das so: Alles hat seinen Preis.
Bei der Hellseherei ist halt nur das Problem, daß es sehr abhängig ist von der (un)bewußten Tagesverfassung der Person. Es sind keine gleichbleibend guten Trefferquoten dabei. Einmal sind 80% richtig, ein anderes mal nur 20% (gut geraten würd ich da sagen) - bei derselben Person!

Deshalb ist ein fester Fixkostenpreis schwierig, weil zwar auf der einen Seite dieselbe Arbeit "verrichtet" wird, aber auf der anderen Seite immer eine unterschiedliche Qualität dabei herauskommt.
Neben all der Diskussion um Gabe oder höherer Zweck oder ethischen Gesichtspunkten bleibt doch nur die Frage: Ist bei unterschiedlicher Qualität ein fester Preis fair?
 
Mahlzeit allerseits,

bin beim googlen durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Möchte auch gerne meine Erfahrungen mit Hellsehern und Kartenlegern schildern.:)

Also, ich selbst habe mich schon immer mit Astrologie beschäftigt, wobei ich im Laufe der Jahre zu der Erkenntniss kam dass man bei der Astrologie zwar Charakter und Aspekte erkennen kann, aber doch nicht wirklich die Zukunft. Über eine Bekannte die sich seit vielen Jahren mit Kartenlegen und Handlesen beschäftigt hat, bin ich dann zur Hellseherei gekommen. Habe schon mit einigen Hellseher und Kartenlegern gesprochen, wobei nur eine tatsächlich mir einige Dinge vorhersagen konnte. Namen weiß ich leider nicht mehr, aber sie kam irgendwo aus der Nähe von Osnabrück. Meine jüngere Schwester war Anfang der 90er Jahre ziemlich niedergeschlagen als sich bei meinem Schwager ein heftiger Hüftvorfall ereignente und er ständig in eine Spezialklinik zur Bestrahlung musste. Aufgrund dieser Bestrahlung konnte es nieman voraussagen ob die 2 jemals noch weitere Kinder bekommen würden. Aus lauter Verzweiflung hat sie dann mal bei der von mir o.g. Kartenlegerin angerufen. Sie hatte meiner Schwester exakt die Zukunft am Telefon vorausgesagt, und sie hat tatsächlich noch einen Jungen bekommen. Auch alles andere was sie ihr gesagt hat ist auch tatsächlich so eingetroffen.

Ich habe mir nach einem Stellenwechsel von meiner Bekannten über Karten die Zukunft deuten lassen. Sie sagte mir voraus dass ich bei dieser Firma total unglücklich sei und es in einem halben Jahr zu einem erneuten Stellenwechsel kommen würde mit einer deutlichen Gehaltserhöung. Beides ist auch exakt eingetroffen!

Dann habe ich vor 3 Jahren zum ersten Mal mit Katharina Sanft telefoniert. Auch sie hat mir immer exakt die Zukunft gedeutet. Ich wusste schon Monate von Veränderungen in meiner jetzigen Firma die sich auch als absolut richtig herausstellten. Auch das aufeinandertreffen mit meiner zukünftigen Lebenspartnerin. Bin zwar noch nicht mit ihr zusammen, aber die gesamte vorhergesagte Entwicklung hat sich seit Frühjahr letzten Jahres genauso ereignet wie vorrausgesagt! Sie hatte mir vorrausgesagt dass diese Frau sich noch in einer Beziehung befindet, diese aber nicht emotional sei, es aber bis zum Jahresende zu einer Trennung kommen würde. Sie würde niemals zweigleisig fahren und wäre auch ziemlich labil. Genauso ist es eingetroffen! Es gab zwar eine Entgleisung seitens der Frau, aber die Vorhersage sagt immer noch eindeutig dass sie meine Lebenspartnerin ist.

Eine Vorhersage muss ich wohl anders interpretieren wie sie angedeutet wurde. Und zwar geht es um einen neuen Job. Sie hat mir zwar auch da einen Stellenwechsel vorausgesagt, aber es kam im vorhergesagten Zeitraum jedesmal nur zu Vorstellungsgesprächen, aber nicht der tatsächlich ersehnte Wechsel.

Aber dennoch muss ich sagen, dass Katharina Sanft über ein enormes Können verfügt und man sich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlt. Es wird auch von ihr so beschrieben, dass es immer einen vorgegebenen Weg gibt, der aber von einem selbst auch verändert werden kann wenn man dieses möchte.

Ähnlich ist es mir bei Madame Destemona ergangen. Bei ihr war ich persönlich, und sie ist besonders auf eventuelle Krankheiten eingegangen über die ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht hätte. Da war zum Beispiel ein Problem mit meinem Magen. Diese hatte auch Katharina Sanft vorhergesehen! Tatsächlich musste ich im vergangenen Sommer von meiner Arbeit wegen enormer Bauchschmerzen zum Arzt gehen. Ich konnte diese Krämpfe nicht mehr aushalten sobald ich Nahrung zu mir nahm. Auf mein Verlangen hin habe ich eine Magenspiegelung machen lassen, mit dem Ergebniss dass mein Magen zuviel Magensäure produziert und die Speiseröhre bereits enorm angegriffen war. Mit Säureblockern und anderer Ernährung habe ich diese dann in den Griff bekommen. Dann sollte ich zum Augenarzt gehen, und tatsächlich muss ich seitdem eine Brille tragen. Ich bin auf dem linken Auge kurzsichtig, auf dem rechten weitsichtig und zudem fiel es mir urplötzlich immer schwerer kleingeducktes zu lesen. Nun trage ich eine Gleitsichtbrille! Dann kam noch hinzu dass ich wegen der Prostata zum Urologen gehen sollte. Es sei aber kein Krebsverdacht. Tatsächlich stellte sich eine Ablagerung an der Prostata heraus die in wochenlanger Behandlung entfernt werden konnte. Und noch was wurde mir von Madame Destemona vorhergesagt. Nämlich das eine Beziehung für's Leben auf mich zukommen würde, es aber zu zahleichen Problemen kommen würde bis ich mit meiner Lebenspartnerin zusammen kommen würde. So ist es geschehen und von beiden Hellseherinnen vorhergesagt worden. Daneben hatte Madame Destemona noch zahlreiche Bekanntschaften mit Frauen gesehen, die als gute Freundinnen dienen und erhalten bleiben und die Zeit bis dass ich mit meiner Zukünftigen zusammen komme, erleichtern würde. Auch wieder eingetroffen!! Da waren noch zahlreiche Dinge die ich hier gar nicht alle aufzählen kann, da dies den Rahmen sprengen würde. Aber im großen und ganzen sind sämtliche Voraussagen exakt eingetroffen, einige wenige nur annähernd.

Ich will damit sagen, dass es immer solche und solche Hellseher gibt, aber bei den zuletzt genannten muss ich schon sagen dass ich echt verblüfft war als alles tatsächlich so gekommen ist wie es gesehen wurde. Die Beste ist für mich Katharina Sanft. Sie geniest in Österreich eine sehr guten Ruf, hat sich dort die Polizei vor einigen Jahren im Fall eines verschwundenen Jungen um ihre Mithilfe gebeten. Sie konnte exakt beschreiben wo sich der kleine Junge aufgehalten hat, und der Junge konnte gefunden werden.:zauberer1

Wer mir nun erzählen will, dass das alles nur Zufälle sein sollen, dem muss ich energisch widersprechen!

Wünsche allen ein schönen Pfingstfest!

LG Icke
 
hallo, ich habe wunderbare erfahrungen mit sri sarvabhavana gemacht. er ist ein mystiker und lebt seit vielen jahren in berlin. er arbeitet seit über 40 jahren als lebensberater, dort bringt er seine fähigkeiten, als hellseher usw. mit ein.
genauso wie man als kind in der schule doch einen lehrer braucht...braucht man auch einen lehrer der einen solche dinge wie hellsehen usw beibringt...genau da trennt sich die streu vom weizen...wer sich einbildet er sei hellsichtig usw...leidet oftmals an falscher selbsteinschätzung. ich finde man sollte nicht jedem sein schicksal in die hände geben...
 
Werbung:
hallo, ich habe wunderbare erfahrungen mit sri sarvabhavana gemacht. er ist ein mystiker und lebt seit vielen jahren in berlin. er arbeitet seit über 40 jahren als lebensberater, dort bringt er seine fähigkeiten, als hellseher usw. mit ein.
genauso wie man als kind in der schule doch einen lehrer braucht...braucht man auch einen lehrer der einen solche dinge wie hellsehen usw beibringt...genau da trennt sich die streu vom weizen...wer sich einbildet er sei hellsichtig usw...leidet oftmals an falscher selbsteinschätzung. ich finde man sollte nicht jedem sein schicksal in die hände geben...


Hallo photodelic,

genauso ist es! Die Hellsichtigkeit ist einem zwar bereits in die Wiege gelegt worden,aber man muss sie sich dann doch selbst noch hart erarbeiten bis man perfekt ist. Die meisten Hellseher sagen dass man dafür geerdet sein muss! Was immer das nun heißen mag?!;)

LG Icke
 
Zurück
Oben