Die bekanntesten Hellseher, wie gut sind sie wirklich ?

Werbung:
gute hellseher nehmen eh kein geld, grad gläubige seher nicht. von vielen gehört das wenn sie geld nehmen würden, nix mehr sehen können, spenden schon.
kenne das aus dem ausland, sehr gut.

aber erstmal einen "echten" finden, ist wie eine suche nach einer nadel im heuhaufen.. *g*
 
@magier
Das versteh ich nicht ganz.,
Das würde bedeuten echte Hellseher, materialisieren sich ihr geld, welches sie brauchen. Sie ernähren sich von Luft und können sich beamen, dafür verzichten sie auf fortbewegungsmittel.
Also ich denk es kommt auf die Einstellung an, gierig oder nicht. so wie bei anderen Menschen-
 
@magier
Das versteh ich nicht ganz.,
Das würde bedeuten echte Hellseher, materialisieren sich ihr geld, welches sie brauchen. Sie ernähren sich von Luft und können sich beamen, dafür verzichten sie auf fortbewegungsmittel.
Also ich denk es kommt auf die Einstellung an, gierig oder nicht. so wie bei anderen Menschen-

die ich im ausland kennengelernt habe waren wirklich schon an der untersten armutsgrenze, aber sie haben ihre begabung "gelebt" und wollten absolut kein geld. da konnte ich machen was ich wollte :)

im gegenteil, sie sagte sogar das wenn sie was verlangen würden ihre begabung verloren gehen würde... diese menschen waren für mich keine scharlatane, oft einfach lebende zigeuner, nur... :)
 
Stimmt schon, aber irgendwie müssen sie auch leben.
Und wenn man das als Vorbild hat, irgendwie an der Armutgrenze herumzuwuseln.
Auch sie haben ihren SChatten, dafür liegen sie womöglich ihren Familien auf der Tasche.
http://www.youtube.com/watch?v=kLZ-L99EMcE
Vielleicht interessiert dich das.
Also ich kenne sogar zwei, die ihre Fähigkeiten echt "verloren" haben,
aber erst in dem Moment, als sie eine gewisse "demut" ablegten und von anderen Bedürfnissen wie eben Geld und Macht getrieben wurden.
 
Stimmt schon, aber irgendwie müssen sie auch leben.
Und wenn man das als Vorbild hat, irgendwie an der Armutgrenze herumzuwuseln.
Auch sie haben ihren SChatten, dafür liegen sie womöglich ihren Familien auf der Tasche.
http://www.youtube.com/watch?v=kLZ-L99EMcE
Vielleicht interessiert dich das.
Also ich kenne sogar zwei, die ihre Fähigkeiten echt "verloren" haben,
aber erst in dem Moment, als sie eine gewisse "demut" ablegten und von anderen Bedürfnissen wie eben Geld und Macht getrieben wurden.

hi,
sie leben ja... und wie.. selten so zufriedene menschen gesehen. ;)
nein, die liegen keinem auf der tasche, also nicht die die ich kennengelernt hab..
ja, vielleicht wollen sie durch diese "anderen bedürfnisse", nicht in versuchung kommen..

video is echt gut, cleverer bursche. *g
 
Ich kram nochmal den alten Beitrag raus :stickout2

Ich war im Oktober 2005 bei Madame Destemona.

Damals war ich in einer Beziehung, die nicht mehr gut lief, außerdem hatte ich schon leichtes Interesse an einem anderen Mann.

Madame Destemona sagte mir das Ende meiner Beziehung voraus, allerdings sollte es auch nicht mit dem anderen Mann klappen. Der Richtige würde erst in ein, zwei Jahren kommen (bis jetzt noch nicht da). Dass ich mich von meinem damaligen Freund getrennt habe, ist so eingetroffen, auch dass es mit dem anderen Mann nichts geworden ist.

Allerdings war das so ziemlich das Einzige, was gestimmt hat. Sie hat mir einen Todesfall in der Familie vorausgesagt (nicht eingetroffen), diverse Operationen bei meinem Vater (keine einzige), den Verlust einer Freundin, da die schlecht über mich redet (auch nicht eingetroffen).

Naja! Und das mit der Beziehung hätt ich mir auch selber vorhersagen können! Ich weiß gar nicht mehr, was ich damals gezahlt hab - irgendwas zwischen 100 und 200 Euro. Rausgeschmissenes Geld :nudelwalk
 
hi in die runde,

ich war im jänner 07 bei einer sehr bekannten kartenlegerin aus Ö;
mir wurde viel gesagt, NICHTS davon ist bis dato eingetroffen
(trotz genauer zeitangaben der dame ... also zb im mai 07 wird das und das sein, im sommer das und das .... )

ich möcht da im thread gar net weiter drauf eingehen; ist sinnlos, ich habe eine ganze menge daraus gelernt,

es war mein erster und letzter besuch bei kartenlegern, angeblich hellsichtigen, die 120.- euro hätte ich wohl besser investieren können!:banane:

wobei - es war ein mega lernprozess für mich !!!! :schnl:

die lila
 
Werbung:
Zurück
Oben