Die Augen aufmachen - wer will

Werbung:
Hi Lichtpriester,

Eiweißbrot, ich esse kaum Getreide, backe aber auch dieses Brot sehr selten, weil ziemlich gehaltvoll (Nüsse, Leinsaat, Eier). Das schmeckt dann ähnlich wie Schwarzbrot.

Früher hatte ich so einen Brotbackautomaten, hmmm, also Kartoffelbrot, Möhren, alle möglichen Varianten mit Körnern, das war durchaus lecker. Frisch ist eh am besten. Bei uns war so ein halbes Kilo eh spätestens am zweiten Tag gefrühstückt.

LG
Any

Solche Videos habe ich schon öfter gesehen und da Du über Schockierendes schreibst, liebe Alex, kann ich nur sagen, am Schlimmsten war "Earthlings", an den Bildern habe ich noch nach Jahren zu knabbern. Von daher bin ich gut bedient und habe keinen Bedarf, weitere Videos zu schauen.;)

Ansonsten versuche ich schon, Nahrungsmittel zu kaufen, die hoffentlich nicht vom nächsten Skandal betroffen sind, stelle das Meiste selbst her ( Brot und Joghurt z. B. ), aber ob ich alles vermeiden kann, ist fraglich.

*staun* wie machst Du denn Joghurt selber, Siki?

Ah ja, das macht natürlich Sinn............. So unter dem Motto "man muss das Feuer schüren, so lange es noch nicht erloschen ist" immer schön Öl ins Feuerchen giessen, damit es ja nicht ausgeht. :rolleyes: So etwas läuft bei mir unter "Missionieren", und so etwas mag ich nicht.

Viel Spass noch

LP

Weshalb wird hier immer wieder das Wort "Missionieren" gebraucht? Kann nicht jeder selbst entscheiden ob er die Filme anschaut oder nicht?

Also ich weis was ich will, denke und wie ich handle, habe also keine Angst vor "Missionaren" :)

Sich informieren ist schon wichtig, wie Mensch damit umgeht, dadurch sein verhalten verändert oder auch nicht, bleibt doch jedem selbst überlassen.

Was Du magst oder nicht interessiert nicht, jeder muss/kann das doch wohl selbst für sich entscheiden.

Nur Menschen die Mitgefühl haben oder entwickeln können, kann man so erreichen.

Leider denken viele nur an ihre Bäuche. Wer in anbetracht solcher Bilder, ohne sich Gedanken zu machen, weiterhin sein Schnitzel oder was auch immer verputzt
kann man nicht erreichen, außer vielleicht, sie müsten selbst das Töten, was sie essen wollen.

Och, es gibt leute die haben für andere menschen viel mitgefühl...aber nicht für tiere...also pauschal alle die bei den videos jetzt keint mitgefühl für tiere entwickeln,indirekt generell mitgefühl abzusprechen, finde ich eigenartig

Werbung:
Bougenvailla schrieb:
Was Du magst oder nicht interessiert nicht, jeder muss/kann das doch wohl selbst für sich entscheiden.

Ob dich das interessiert oder nicht, interessiert mich nicht. :D Ich darf genauso meine Meinung und Empfindung kund tun, wie du. Alles klar jetzt?

LP

Zurück
Oben