1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Augen aufmachen - wer will

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von AlexMersiovsky, 3. März 2013.

1. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:

Schon mal zwei!:D:umarmen:

Ich z.B. mahle das Getreide selber.

2. Tunnelblick

Tunnelblick Guest

Ich glaube ja Menschen mit ausgeprägtem Mitgefühl können sich sowas erst gar nicht ansehen, weil sie mitfühlen.

3. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Hi Lichtpriester,

Eiweißbrot, ich esse kaum Getreide, backe aber auch dieses Brot sehr selten, weil ziemlich gehaltvoll (Nüsse, Leinsaat, Eier). Das schmeckt dann ähnlich wie Schwarzbrot.

Früher hatte ich so einen Brotbackautomaten, hmmm, also Kartoffelbrot, Möhren, alle möglichen Varianten mit Körnern, das war durchaus lecker. Frisch ist eh am besten. Bei uns war so ein halbes Kilo eh spätestens am zweiten Tag gefrühstückt.

LG
    Any

4. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

:umarmen:

Kommt auf die Pflanze an, ob es eine "alte Sorte" oder Hybrid etc. ist.

LP

5. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Guest

*staun* wie machst Du denn Joghurt selber, Siki?

6. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Weshalb wird hier immer wieder das Wort "Missionieren" gebraucht? Kann nicht jeder selbst entscheiden ob er die Filme anschaut oder nicht?

Also ich weis was ich will, denke und wie ich handle, habe also keine Angst vor "Missionaren" :)

Sich informieren ist schon wichtig, wie Mensch damit umgeht, dadurch sein verhalten verändert oder auch nicht, bleibt doch jedem selbst überlassen.

Was Du magst oder nicht interessiert nicht, jeder muss/kann das doch wohl selbst für sich entscheiden.

7. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Auch den Griechischen? Damit habe ich bislang noch keine Erfahrung. :)

LG
    Any

8. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Och, es gibt leute die haben für andere menschen viel mitgefühl...aber nicht für tiere...also pauschal alle die bei den videos jetzt keint mitgefühl für tiere entwickeln,indirekt generell mitgefühl abzusprechen, finde ich eigenartig

9. Tunnelblick

Tunnelblick Guest

Bekanntlich kommt's aus denen heraus, die's selbst in sich haben. Sonst kämen sie auch nicht auf sowas.

10. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ob dich das interessiert oder nicht, interessiert mich nicht. :D Ich darf genauso meine Meinung und Empfindung kund tun, wie du. Alles klar jetzt?

LP

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden