Die Augen aufmachen - wer will

ausserdem, solche videos werden nicht viel bewirken, weil es ist ja nur ein video, ich denk, vor ort live zu sehen würde sicherlich was bewirken...aber filmmaterial ist eben für einige nicht wirklich real
 
Werbung:
Solche Videos habe ich schon öfter gesehen und da Du über Schockierendes schreibst, liebe Alex, kann ich nur sagen, am Schlimmsten war "Earthlings", an den Bildern habe ich noch nach Jahren zu knabbern. Von daher bin ich gut bedient und habe keinen Bedarf, weitere Videos zu schauen.;)

Ansonsten versuche ich schon, Nahrungsmittel zu kaufen, die hoffentlich nicht vom nächsten Skandal betroffen sind, stelle das Meiste selbst her ( Brot und Joghurt z. B. ), aber ob ich alles vermeiden kann, ist fraglich.
 
Singularität schrieb:
So scrollst du auch über deiner Lebensweise und über deine Erhährung und die Vewendung von allen ätherishcen Ölen im Alltag?

Wie kommst du auf einen derartigen Schwachsinn? :rolleyes: Ich wäre dir dankbar, wenn du mich künftig in Ruhe lassen würdest. Danke. *wieder igno* :tomate:

LP
 
oder kaum noch welches zu essen. Brot backen ist einfach, finde ich.

Das hält sich nur nicht so ellenlang wie das Industriebrot.

LG
Any


Ja, das macht doch nichts, ich schneide es nach dem Backen in Scheiben und friere es ein, wenn ich es dann essen will, toaste ich die gefrorenen Scheiben. Und es schmeckt einfach viel besser!:banane:
 
Werbung:
Anevay schrieb:
Das hält sich nur nicht so ellenlang wie das Industriebrot.

Brot kann man problemlos einfrieren. Verwendest du naturbelassenes Mehl, bzw. Mehl von natürlich gewachsenen Pflanzen? (Ich meine damit die Hybridpflanzen, Gentechnik &. Co.)

LP
 
Zurück
Oben