1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Augen aufmachen - wer will

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von AlexMersiovsky, 3. März 2013.

1. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Werbung:
    ausserdem, solche videos werden nicht viel bewirken, weil es ist ja nur ein video, ich denk, vor ort live zu sehen würde sicherlich was bewirken...aber filmmaterial ist eben für einige nicht wirklich real

2. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Man kann auch ganz schnell drüber scrollen. :banane:

LP

3. sibel

sibel Guest

Ja, habe ich gehört...allein was in Fabrikbrote hineingeheimnist wird,wäre ein Riesenskandal wert und jeder würde anfangen,wieder sein Brot selbst zu backen...mal sehen,wann da die Bombe hochgeht....( Torten,Eis..ect wäre auch noch ein Skandalchen wert...)

4. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    oder sich daran ergötzen...fleischesser sind mitunter pervers

5. Singularität

Singularität Neues Mitglied

So scrollst du auch über deiner Lebensweise und über deine Erhährung und die Vewendung von allen ätherishcen Ölen im Alltag?

6. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    oder kaum noch welches zu essen. Brot backen ist einfach, finde ich.

Das hält sich nur nicht so ellenlang wie das Industriebrot.

LG
    Any

7. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Solche Videos habe ich schon öfter gesehen und da Du über Schockierendes schreibst, liebe Alex, kann ich nur sagen, am Schlimmsten war "Earthlings", an den Bildern habe ich noch nach Jahren zu knabbern. Von daher bin ich gut bedient und habe keinen Bedarf, weitere Videos zu schauen.;)

Ansonsten versuche ich schon, Nahrungsmittel zu kaufen, die hoffentlich nicht vom nächsten Skandal betroffen sind, stelle das Meiste selbst her ( Brot und Joghurt z. B. ), aber ob ich alles vermeiden kann, ist fraglich.

8. Lichtpriester

Wie kommst du auf einen derartigen Schwachsinn? :rolleyes: Ich wäre dir dankbar, wenn du mich künftig in Ruhe lassen würdest. Danke. *wieder igno* :tomate:

LP

9. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Ja, das macht doch nichts, ich schneide es nach dem Backen in Scheiben und friere es ein, wenn ich es dann essen will, toaste ich die gefrorenen Scheiben. Und es schmeckt einfach viel besser!:banane:

10. Lichtpriester

Werbung:
    Brot kann man problemlos einfrieren. Verwendest du naturbelassenes Mehl, bzw. Mehl von natürlich gewachsenen Pflanzen? (Ich meine damit die Hybridpflanzen, Gentechnik &. Co.)

LP

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden