Die Anonymität im Netz beenden ?

Anonymität im Netz?
Das war mal...heut zu Tage reicht eine Handynummer oder ein Blogbeitrag, um herauszufinden wo und wer du bist!
Ist doch klar, dass Mittel, die eine NSA und die Polizei schon lange haben, über kurz o. lang auch in die Finger von größeren oder auch kleineren Konzernen/Organisationen, Crax oder auch stink normalen Leuten ohne know how, dafür mit Vitamin B gelangen.

Das ist wie mit allem was verboten ist, und auf dem Markt gelangt, schlicht weil es existiert.


Gemobbt und gestalkt wird -in Foren- meiner Erfahrung nach teils was das Zeug hält-und nicht hält- :D auch anonym, bzw. gerade und erst recht sogar, weil anonym lässt sichs ja leichter / besser / unerkannt ausleben. ;) Wieso sollte das also eher umgekehrt sein?

Jetzt bin ich aber neidisch auf Nsa und konsorten, die wissen schon wer du bist ....und ich ?:schmoll:
 
Werbung:
Ich sehe Taftan Augen und Lalima mit Passbild, wenn das echt ist.
Ich schau übrigens so aus,als ich zum Himmel blickte.

Affe_Gehalt_in_EURO.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben