Die Anonymität im Netz beenden ?

Wer sagt er hätte kein Angst, der lügt. Angst ist von der Natur eingebaut wie ein Element.Angst kann nur verdrängt werden.

Ja zum Anfang, nein zum Rest. Angst kann nicht nur verdrängt werden, sondern kann einfach zugelassen werden,
wenn sie Raum bekommt wird sie immer schwächer, und tritt mehr u. mehr in den Hintergrund bis sie (evtl.) ganz verschwindet.
Verdrängen ist keine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wer sagt er hätte kein Angst, der lügt. Angst ist von der Natur eingebaut wie ein Element.Angst kann nur verdrängt werden.

Wer LIEBT kennt keine Angst !!!
Wer in Liebe ist kennt keine Angst, stell dir das doch einfach mal vor, .....
Ich sage ja nicht das man oder ich ununterbrochen in Liebe bin.
Aber...... wenn.....dann ist kein Platz für Angst.
 
Mutig, Lalima, daß du dich zeigst.Du pfeifst auf die Anonymität.

andersrum gesehen sind die feige , die noch nicht einmal sagen ob sie männlich oder weiblich sind, und sich mit irgend einem Symbol präsentieren.

Sich zu offenbaren ist ein Weg um echtes Vertrauen zu bringen.
Man muss sich ja nicht nackich machen. Aber sich zu offenbaren fördert Authentizität .........think about it !!
 
Werbung:
Aha, darum sieht man hier also so ungewöhnlich wenig Profilbilder?

wie soll ich denn jetzt zu so einem Profil-comic von dir Verbindung aufnehmen ?
mammamia, ich will das original wieder, war doch viel authentischer, ach was , was sag ich, das war echt , dem konnte ich vertrauen.....
sind hier nur comic - strips ?? *fg
nur Masken?
keiner traut sich zu offenbaren?

Warum?

soll ich mein Pic auch löschen und donald duck einfügen?
ich denke ihr sagt es gibt keine Anonymität im Netz ? so what ?
ist doch dann ehh egal
 
Zurück
Oben