Die Agenten der Matrix

Werbung:
Die is BÖSE!!

ne aber ernsthaft.. Wie willste es denn beurteilen daß ich reagiere statt agieren? Ich wußte vorher wie ich agieren werde.
Das Prob is, daß die Frau schizoid-depressiv ist - ich weiß nicht haste meinen umzugsproblem thread gelesen?
 
Moin zusammen!!

Die Agenten... Deine Feinde, Neo! Sei stets achtsam, sie können in jeden Menschen hineinschlüpfen, sie haben stets einen Fuß in der Tür. Jeder Deiner Bekannten, Deiner Freunde, Deiner Familie kann einer sein!!


Sei stets auf der Hut Neo!!! Sie suchen Dich!!
so long, möge der Vorsprung mit uns sein!
flo

DAS kann doch nicht dein ernst sein, oder???

Lg
Lifestream
 
Was is lifestream? Fehlt Dir die Phantasie oder wie? Oder haste Abneigung gegen Verfolgungswahn? Mußt ja nicht drauf einsteigen... aber wenn Du was schreibst, kannst Du ruhig etwas ausführlicher werden!
flo
 
Ich war ganz und gar nicht gelähmt.
Ich mußte quasi gelähmt spielen und auf meinem Platz verharren weil ich mußte ja die Gegnerschaft also Angriff zur smama demonstrieren.
Hab ja dann auch die Schuhe ihm angezogen. Der gag war ja daß meine Freundin weggelaufen ist (was sie ja die angesprochene Agentenhandlung war); also kurz weggehen war ok weil sie mußte sich ja auch Schuhe anziehen, aber sie hätte es halt so schnell wie möglich tun müssen da sie ja mit mir Einheit demonstrieren muß.

ist vielleicht nicht einfach sich vorzustellen...
also meine Schwiegermutter kam durch den Garten rein und wir waren alle auf der Terasse und ich mußte da bleiben um eben die Grenze zu zeigen.

vertrackt ey.
Hi groovehunter :)

Ja, vertrackt. Ist deine Freundin eigentlich einer Meinung mit dir, was ihre Mutter betrifft? Denn wenn ihr beide eine Einheit seid, dann muss deine Freundin diese Einheit ja nicht erst demonstrieren. Es kommt dir wie ne Einheit vor, bis du plötzlich den Agenten in ihr siehst, nich'? Hm, wie war das noch? Die Verwandlung in einen Agenten ist nur dann möglich, wenn derjenige noch zum System gehört, also noch im Tank liegt. :D

lg :)
 
Du glaubst doch nicht das wir in der Matrix stecken, und jederzeit von einem Agenten besessen werden können, oder??

Lg
Lifestream
 
Werbung:
!!! haha sie können zu Tausenden kommen! Neo sieht ja die Matrix!! JAU!!

Na dann würde ich Dir raten, die Schwiegermutter umzuprogrammieren, indem Du ihr einmal sagst, inwiefern sie für Dich einer von den Männern in den Grauen Anzügen ist. Das hat noch jede Schwiegermutter in einen Denkprozess gebracht, auch wenn sie erst einmal eine Weile draussen vor der Türe denken musste um in sich zu gehen.

Wer der Herr im Haus ist, braucht für Spott nicht zu sorgen, aber manche Frauen machen sich da auch einen Sport draus, weil sie anscheinend ausser Nörgelei nix zu tun finden. Mir wird immer ganz übel wenn ich so ein Familienverhalten lese, ich hasse das wie die Pest auf Erden. Ich habe da bisher auch keinerlei Grund in mir gefunden, Tacheles zu reden. Jeder, auch Mütter, ist für sein Leben selber verantwortlich und muss damit leben, was er/sie im anderen auslöst. Das müssen manche mehr lernen, andere weniger, aber lernen müssen es denn nun alle. Also ich würd es ja mal rauslassen, wie man so schön sagt... manchmal öffnet einem ein bisschen emotionale Entladung hier ganz andere Energien dort, wenn Du verstehst wie ich das meine.

Liebe Grüsse, Trix im an aus
 
Zurück
Oben