Deutungshilfe / Eure Ideen

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Lennifreunde,

habe kürzlich eine Bekanntschaft mit einem Herrn gemacht. Er gab meiner Freundin seine Nummer, damit sie sie mir gibt. Jetzt hatten wir schon unseren ersten sms Kontakt. Sehr zaghaft und eher oberflächlich.

Meine Frage an die Karten: "Wie geht es mit dieser Bekanntschaft weiter? Wohin führt das?"

Auf den 1. Blick siehts mal nicht sehr vielversprechend aus. Muss auch dazu sagen, dass ich Ängste und Ungewissheit in mir hab bzgl dieses Mannes.

Ich lege mit Marchetti. Die Sense schaut nach rechts, der Reiter ebenfalls. Störche blicken nach links. Kind nach rechts.
Die Reihenfolge lasse ich weg. Meine Erfahrung zeigt, dass die Karten genauso gut mit unterschiedlichen Reihenfolgen gedeutet werden können.





Aufgrund der Sense und des Reiters würde ich sagen, man hat sich plötzlich kennen gelernt. Also unverhofft. Im Mittelpunkt liegen Gespräche, die eine Veränderung Richtung festeren Kontakt hervorbringen könnte.

Ich komme nun mit der Deutung nicht wirklich zurecht. Bin vielleicht zu befangen.
Hat die eine oder andere Ideen und Hinweise für mich?

Bedanke mich für eure Zeit, die ihr mir gebt und natürlich eure Inspirationen.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Stand der Dinge : und Ganz plötzlich kommt ein geheimnisvoller Kontakt zustande mit einem Herrn - der Dir Nachrichten übergibt (okay - in diesem Fall durch eine dritte Person) ;-) Ja auch aus der Einsamkeit heraus kommen kleine pos. Gespräche - nur wo führen die hin? und Die Störche - man müsste dafür nochmal ein paar Zusatzkarten legen ;-) für Deine innere Harmonie wünscht Du Dir weitere Gesprächskontakte - hast Sehnsucht nach sowas jetzt klar ;-)...............Karten unten und - das Unterbewusste. Jetzt die Spalten:

Verwirrung hoch 3 - plötzlich wirste aus Einsamkeit "überfallen" die Dich über einen pers. Neubeginn ja mal nachdenken lassen - eijeijei - vollkommen verwirrt - zeigen die Wolken.....................
 
jaja - daraus entstanden jetzt diese kleinen Kontakte ;-) - nur jetzt ist wieder nichts - verdammt - das geht Dir sogar aufs Gemüt - warum kommt da nicht etwas mehr ;-)
 
Tendenz Zukunft: und Du wirst mit aller Wahrscheinlichkeit noch weiter plötzliche Aktionen erleben - und Veränderungen könnten in Sicht sein - die pos. Veränderungen bringen könnten - die auch zur Leidenschaft werden könnten....................die Störche huihuihui ;-) - mal ne Gesamt-QS ;-) : und hm.............ich denke erst mal erst mal weiter starke Verwirrung - das Buch ist nach links aufgeklappt in diesem Deck - auch in Deinem??? Also erst mal ist da noch etwas Verborgenes - lasse Dich einfach mal überraschen - und lege Dir 3 Zusatzkarten - damit Du herausfindest wohin die Störche bald fliegen ;-)
 
Liebe gemmini,

danke für deine Zeit und Mühe das Blatt so intensiv zu durchleuchten. Also ich kann noch gar kein Feedback abgeben, da ich selbst nicht wirkich mit ihm Kontakt hatte. Das ging mehr oder weniger alles über ne Freundin, die hier vermittelnd wirkte.

Ich steiger mich da jetzt da auch nicht rein. Ansonsten kann ich soweit sagen, dass wir seit heute sms Kontakt haben. Alles sehr entspannt und ruhig.

Herzensgrüße
 
Liebe gemmini,

danke für deine Zeit und Mühe das Blatt so intensiv zu durchleuchten. Also ich kann noch gar kein Feedback abgeben, da ich selbst nicht wirkich mit ihm Kontakt hatte. Das ging mehr oder weniger alles über ne Freundin, die hier vermittelnd wirkte.

Ich steiger mich da jetzt da auch nicht rein. Ansonsten kann ich soweit sagen, dass wir seit heute sms Kontakt haben. Alles sehr entspannt und ruhig.

Herzensgrüße
Das mit der völligen Entspannung kaufe ich Dir nicht ab ;-) Und über eine Zukunftstendenz kann man auch noch kein Feedback abgeben ;-)
 
Hallo Herzensweg
In der Legung taucht weder Dame noch Herr auf. Die Legung schildert eher ein Thema aus der Kindheit. Vielleicht hast du während dem Mischen deine Gedanken nicht nur bei deiner Frage gehabt?
Hinter dem Herrn steht auf jeden Fall noch eine Dame und es gibt da noch eine emotionale Bindung. Wie du schon richtig schreibst, alles "cool" angehen :)
Wünsche dir dabei eine gute Intuition und alles Liebe!
Liebe Grüße
Dieter
 
Hallo Herzensweg
In der Legung taucht weder Dame noch Herr auf. Die Legung schildert eher ein Thema aus der Kindheit. Vielleicht hast du während dem Mischen deine Gedanken nicht nur bei deiner Frage gehabt?
Hinter dem Herrn steht auf jeden Fall noch eine Dame und es gibt da noch eine emotionale Bindung. Wie du schon richtig schreibst, alles "cool" angehen :)
Wünsche dir dabei eine gute Intuition und alles Liebe!
Liebe Grüße
Dieter
???
 
1. Reihe = Plötzlich (Sense) kommt etwas in Bewegung (Reiter) in Schriftform (Schriftform) - durch die Sense die reinsticht, allerdings auch eine Warnung, Vorsichtig zu sein, vielleicht ist ER nicht ganz ohne?
2. Reihe = Der Turm steht ja auch für Grenzen, oder abgrenzen im weitesten Sinne. Womöglich grenzt Du Dich einfach noch ab, ziehst eine Grenzlinie über die Du noch nicht trittst, wagst dich noch nicht die Grenze zu überschreiten. Denn diese Karte liegt für mich in der Gegenwart, wäre also der momentane Zustand. Du traust Dich noch nicht. Die Grenzen verschwimmen aber bereits... Eure Kommunikation (Ruten) bringt nämlich die Veränderung (Störche) hin zu:
3. Reihe = Etwas Neues beginnt (Kind). Gefühle, Anziehungskraft (Mond). Sexualität, Harmonie, Zufriedenheit. Alles in Verbindung mit den Ruten weißt darauf hin, dass das eher nicht nur leise vor sich hin plätschern wird. Egal was .
 
Werbung:
Hallo Herzensweg
In der Legung taucht weder Dame noch Herr auf. Die Legung schildert eher ein Thema aus der Kindheit. Vielleicht hast du während dem Mischen deine Gedanken nicht nur bei deiner Frage gehabt?
Hinter dem Herrn steht auf jeden Fall noch eine Dame und es gibt da noch eine emotionale Bindung. Wie du schon richtig schreibst, alles "cool" angehen :)
Wünsche dir dabei eine gute Intuition und alles Liebe!
Liebe Grüße
Dieter

Doch Dieter, der Herr taucht auf, nämlich als Brückenkarte von 11Ruten+17Störche = 28Herr/10Sense/01Reiter. Sehr schön nämlich als erklärender und vertiefender Hinweis was genau kommt.
 
Zurück
Oben