Deutung im Traum

Werbung:
Google fragen. Da kommen die gleichen unterschiedlichen Antworten. :)

Was beschäftigt dich in deinem Leben derzeit denn so? Was war dein Gefühl gleich nach dem Aufwachen bezüglich des Traumes?

Das sind die Antworten. Die kann nicht mal google beantworten.
 
Hallo Seelenzorn,

Katzen symbolisieren die weiblichen Aspekte. Um was es da also gehen soll, hängt sehr stark von deinem Geschlecht ab und wie die Katzen in die Handlung eingebunden wurden.


Merlin
 
Kann mir bitte jemand sagen, was katzen im traum für eine Bedeutung haben?
Danke schon mal im voraus
Die Bedeutung ist nicht ganz so wichtig,wichtig ist zu wissen was du Geträumt hast,dann kann man erst die Bedeutung der Katze/Katzen in deinen Traum richtig zuordnen,auch wäre es gut zu wissen,wie du im Rrealem Leben zu Katzen stehst,magst du sie oder meidest du sie eher?
 
Die Bedeutung ist nicht ganz so wichtig,wichtig ist zu wissen was du Geträumt hast,dann kann man erst die Bedeutung der Katze/Katzen in deinen Traum richtig zuordnen,auch wäre es gut zu wissen,wie du im Rrealem Leben zu Katzen stehst,magst du sie oder meidest du sie eher?
Also im wahren leben bevorzuge ich eher hunde als katzen.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich aufeinmal 3 katzen. Ich glaube sogar es handelte sich um babykatzen.
 
Werbung:
Also im wahren leben bevorzuge ich eher hunde als katzen.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich aufeinmal 3 katzen. Ich glaube sogar es handelte sich um babykatzen.
Wenn du diese nur gesehen hast,ist es eine kleine warnung,achte auf falsche Freunde oder Bekannte..Höre ihnen gut zu,vielleicht hat sich etwas neues in deinen Leben ergeben? Dann achte bitte auch hier darauf,ob alles so ist,wie du es dir vorstellst..
 
Zurück
Oben