Eigenartiger Traum

Ismael

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2005
Beiträge
13
Ort
Wien
Hallöchen !

Ich bin hier ziemlich neu und hätte da auch gleich mal eine Frage zu einem eigenartigen Traum. Falls mir jemand vielleicht sagen könnte was er bedeuten könnte, wäre ich ihm/ ihr recht dankbar :danke:

Also ich sah in diesem Traum ständig eine schwarze Katze die mich mit ihren leuchtenden Augen ziemlich böse ansah und ständig waren ringsherum eigenartige Gesichter bzw Fratzen die auf mich zugeflogen kamen.
Bei schwarzen Katzen, wenn man abergläubisch ist, sagt man ja das sie einem Pech bringen sollen! Geträumt hab ich das letzte Woche am Donnerstag. Abergläubisch oder so bin ich aber nicht wirklich

Hat das irgendetwas zu bedeuten?? Ich tappe da nämlich irgendwie im dunkeln.

Danke für einen Rat schon mal im voraus

Tschü
 
Werbung:
Ismael schrieb:
Hallöchen !

Ich bin hier ziemlich neu und hätte da auch gleich mal eine Frage zu einem eigenartigen Traum. Falls mir jemand vielleicht sagen könnte was er bedeuten könnte, wäre ich ihm/ ihr recht dankbar :danke:

Also ich sah in diesem Traum ständig eine schwarze Katze die mich mit ihren leuchtenden Augen ziemlich böse ansah und ständig waren ringsherum eigenartige Gesichter bzw Fratzen die auf mich zugeflogen kamen.
Bei schwarzen Katzen, wenn man abergläubisch ist, sagt man ja das sie einem Pech bringen sollen! Geträumt hab ich das letzte Woche am Donnerstag. Abergläubisch oder so bin ich aber nicht wirklich

Hat das irgendetwas zu bedeuten?? Ich tappe da nämlich irgendwie im dunkeln.

Danke für einen Rat schon mal im voraus

Tschü

Hi Ismael!

Katze: Im Männertraum stellt die Katze das Gefühlsleben des Träumenden dar,wie auch seine femininen Wesensteile.

Mein Gefühl sagt mir,das du dich in diesen Traum mit deiner Gefühlswelt konfrontierst.
Ist so,als möchtest du aus deiner "Haut"raus,kannst aber nicht.
Irgendwie befangen.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Eigenartige Gesichter, Fratzen - kannst du beschreiben welche Gefühle du mit ihnen verbindest?
 
Werbung:
Ja, kann ich ! Leider. Ich hatte richtige Angst ! Sodaß ich sogar ständig wach wurde, sehr tief schlief ich zwar noch nicht aber es riss mich dennoch die ganze Zeit über, also während ich das alles eben sah/träumte !!
Es war wirklich schirch und beängstigend kann ich nur sagen !!


und @ Deep Blue:
Das kann schon möglich sein. Ich stimme dir sogar auch irgendwie zu [ ;) ] !
Danke für dein statement ! :kiss3:
 
Zurück
Oben