1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tierbiss

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von CodiCrash, 19. November 2007.

1. CodiCrash

CodiCrash Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hoffe mir kann jemand hier helfen und mir sagen, was mir meine Träume erzählen wollen...

Ich hab den Traum nämlich schon öfters gehabt. Angefangen hat es etwa heuer im Feb/März, da träumte ich ihn das erste Mal.

Und zwar geht es in jedem Traum darum, dass ich gebissen werde. Immer von Tieren, aber nicht immer die gleichen, sondern immer verschiedene.

Hund, Katze, Bär.

Die Träume wurden in dieser Zeit von Tag zu Tag schlimmer, am Schluss hab ich dann schon einmal geträumt, dass mich ein Mensch gebissen hat.

Schlagartig waren diese Träume weg und jetzt bekomme ich sie anscheinend wieder.

Ich hab diesmal wieder davon geträumt, dass mich eine kleine Katze gebissen hat und ich sie trotz Schütteln nicht von meinem Finger abbekam. Irgendwann ist mir das doch gelungen, doch die Katze hatte mir meine komplette "Fingerkuppe" abgebissen.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte beim Entschlüsseln.

Danke im Voraus!

2. Sternenspiel

Sternenspiel Aktives Mitglied

vermute mal, du hast da kontakt mit anorganischen wesen

lies mal dies hier (besonders meine ausführungen am ende):

anorganische wesen

3. VanTast

VanTast Aktives Mitglied

Werbung:
    Es beißen Dich Deine Triebe (Tiere) bis Du Dir einen Narren frisst an einem Menschen.
    So lange Deine Triebe an ihm Nahrung finden ist gut.
    Dann, wenn es weniger doll läuft mit dem Mensch, kommen wieder die Tiere beissen.
    Kulinarisch fragwürdig ;)

Diese Seite empfehlen