Deutung großes Blatt

Ja, das würde mich auch interessieren wie dies dann zu deuten ist, wenn die Personenkarte in der obersten Reihe liegt. Ich als Anfängerin würde das so deuten, dass man dann eher sorglos in die Zukunft blickt, bzw. sich keine großartigen Gedanken darum macht.. aber ob das so richtig ist?? :confused:

Ach ja, und was macht man wenn sich die Personenkarte am Rand platziert, also rechts außen? Nochmals mischen und neu legen?

Liebe Grüße

Hallöchen Sonne25,

wenn die Personenkarte im Randbereich liegt, weißt das darauf hin, dass etwas im Leben dieser Person im Umbruch ist. Dies kann einen oder auch mehrere Lebensbereiche betreffen.

Wichtig ist auch noch, in welche Richtung die Personenkarte blickt und ob das Blatt für / von eine(r) FRAGESTLLERIN oder einen(m) FRAGESTELLER gelegt wird/gelegt wurde ! Je nachdem liest man daraus, ob die entsprechende Person die Vergangenheit hinter sich gelassen hat und in die Zukunft blickt, oder eben in die Vergangenheit schaut und diese noch bearbeitet.

Ich habe auch mal gehört, dass Kartenleger/innen sich die fehlende Reihe (z.B. was eine Person denkt wenn Sie in der ersten Reihe liegt) von der nächsten Reihe (also in dem Fall von der letzten Reihe) herziehen. Also die eine Art rollendes Verfahren entwender von der 1. zur 4. Reihe und umgekehrt oder von rechts nach links. Aber so richtig verstanden habe ich das nicht und kann mir dies in der Praxis irgendwie nicht vorstellen.

Vielleicht weiß jemand im Forum hierzu mehr ?? :confused:

:flower2:

LG

Sukippy
 
Werbung:
Zurück
Oben