Bedeutung der Karte "Hoffnung, Großes Wasser"

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Habe eine Frage zur Karte "Hoffnung, Großes Wasser". Dachte immer,sie bedeutet so viel wie eine Seereise /Reise übers Wasser. In meiner Legung liegt sie genau über meiner Personenkarte, muss also sehr wichtig sein als Thema. Links daneben liegt eine neue Liebe/Neubeginn und weiter links ein kleines Kind. Rechts von der Karte "Großes Wasser" liegt die falsche Person, die ich allerdings nicht richtig zuordnen kann. Rechts direkt neben der PK liegt eine Zusammenkunft, die ich als geschäftlich deute, da darunter die Karte "Zu hohen Ehren kommen" liegt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, bin bei den Kipperkarten noch eine Anfängerin :)

Danke schonmal.
lG
 
Werbung:
Die Karte Großes Wasser bedeutet nicht zwangsläufig eine Seereise eher wenn die Karten "Gros. Wasser" + "Eine Reise" + "Ein langer weg" da liegen.
Wie auch dieß wieder zu verschieden Interpretiert werden kann: Seereise auf langer Sicht, Eine lange Reise durch machen, Ein langer Weg der Hoffnung...

In sehe das so:
Die Karte Gross. Wasser heist in dem Fall die Hoffnung du hoffst auf einen Neubeginn mit einer gewissen Person oder fragst dich, wann wohl ein Neuanfang mit einer noch unbekannten Person statt findet. Leider liegt nach deinen Angaben gleich rechts daneben die "Falsche Person". Hoffnung + Falsche Person kann man sichs schon denken: Du machst dir falsche Hoffnungen bzw. du weckst falsche Hoffnungen in jemanden...

Laut der "kleines Kind" Karte sieht es positiv für dich aus was nichts mit einem Kind zu tun hat. Es steht alles auf 0 du fängst eine Beziehung im neuen an kurz gesagt: Die Beziehung steht noch auf jungen Füßen!
Das heist soviel wie: Du wecks falsche Hoffnungen in EINE person, jedoch nicht in die, die dein zukünftiger Partner darstellen soll :)
"Zu hohen Ehren kommen" dazu muss ich dir wohl nichts sagen oder? ^^
Besser kanns in dem Fall im Bezug Liebe schon gar nicht mehr laufen wenn diese Karte unten liegt. (laut der beschreibung passt es auf mein keltisches kreuz,da ich es aufgemalt hab, wie du es beschrieben hast) Und wenn die Karte "Zu hohen Ehren kommen" wirklich unten liegt heist das:
-> Zahe Zukunft: "wie es weiter gehen wird"
 
Hallo IwaSuna,

vielen Dank für deine Deutung. Das klingt schonmal gut und deckt auch mein persönliches Gefühl. Und ja - ich hoffe auf einen Neuanfang, nur lässt er sich ein wenig Zeit damit :)

liebe Grüße
 
eine kurze zwischenfrage: hast du die salisch, oder die normalen kipper;
denn die blickrichtung der personenkarten ist anders.
kuckt die pk zum kind? oder zur zusammenkunft?


luo
 
Werbung:
Zurück
Oben