Deutsches Gedenken!

Nun,

egal ob CDU oder SPD. Alle die ursprünglichen Parteien wurden nach dem Krieg "mit Hilfe" des Amerikaners gegründet, der noch heute darauf achtet, dass Deutschland nicht eigenständig agiert, sondern ein billiger Lieferant hochwertiger Ware für die USA bleibt und die anderen Alliierten. Das müsste eigentlich am Beispiel Autos jedem Deutschen klar sein. Unsere teueren Autos kosten in USA etwa die Hälfte und in anderen Ländern(siehe Reimport) sind sie auch wesentlich billiger als in Deutschland, außer in den Ländern, die schneidige Einfuhrzölle erheben, um die eigene Autoindustrie zu stärken (in Wirklichkeit natürlich nur Kasse machen).

In Deutschland war es stets gleichgültig, ob rot-grün oder schwarz-gelb regierte. DIe Monopolisierung wurde vorangetrieben, die Privatisierung wurde gefördert, Gendermainstreaming greift immer mehr um sich. Die Masse verarmt immer mehr, der Mittelstand wird deziemiert, die Patente nach USA ausverkauft. Die Ausländer werden immer mehr, sie leben meistens von Harz4, soweit sie aus südlichen Regionen kommen. Keiner schützt die Deutschen, alle wollen sie ausnehmen. Nein, einer setzt sich ein wenig für sie ein, ausgerechnet Putin, der Russe. Denn der will zusammen mit Deutschland später die Welt führen, auf eine loyale Art.

Liebe Grüße

Colchicum
 
Werbung:
Nun,

egal ob CDU oder SPD. Alle die ursprünglichen Parteien wurden nach dem Krieg "mit Hilfe" des Amerikaners gegründet, der noch heute darauf achtet, dass Deutschland nicht eigenständig agiert, sondern ein billiger Lieferant hochwertiger Ware für die USA bleibt und die anderen Alliierten. Das müsste eigentlich am Beispiel Autos jedem Deutschen klar sein. Unsere teueren Autos kosten in USA etwa die Hälfte und in anderen Ländern(siehe Reimport) sind sie auch wesentlich billiger als in Deutschland, außer in den Ländern, die schneidige Einfuhrzölle erheben, um die eigene Autoindustrie zu stärken (in Wirklichkeit natürlich nur Kasse machen).

In Deutschland war es stets gleichgültig, ob rot-grün oder schwarz-gelb regierte. DIe Monopolisierung wurde vorangetrieben, die Privatisierung wurde gefördert, Gendermainstreaming greift immer mehr um sich. Die Masse verarmt immer mehr, der Mittelstand wird deziemiert, die Patente nach USA ausverkauft. Die Ausländer werden immer mehr, sie leben meistens von Harz4, soweit sie aus südlichen Regionen kommen. Keiner schützt die Deutschen, alle wollen sie ausnehmen. Nein, einer setzt sich ein wenig für sie ein, ausgerechnet Putin, der Russe. Denn der will zusammen mit Deutschland später die Welt führen, auf eine loyale Art.

Liebe Grüße

Colchicum




ein paar tage schaue ich aus zeitmangel mein trade nicht an - und schon wird es blöd herumdirkuteiret übe alles nur nicht darü+ber was ich ürsprünglich geshcriben habe. (du magst vielleicht mit deiber behauptungen richtig liegen, aber all das was du hier anprangerst hat nicht im geringsten damit zu tun wie die bundeskanzlerin das gedenken auf die von neonazis ermordeten türken veranstaltet hat!)



shimon
 
Heute wurde an die Opfer der Morde von NSU (Natinalsozialsitische Untergrund) in ein Staatsakt gedacht. Es war das mindeste, was der Dutsche Staat für diesen Opfer der Neonazi-Mordserie nachträglich tun konnte. Dass diese Morde so lange vertuscht werden konnte und vertuscht wurden ist eine Schade ohne gleichen - dazu möchte ich weiter nichts schreiben.

Auch wenn die Lage der hierlebenden Türken, mit der Lage der Juden im Natinalsozialistischen Deutschland nicht zu verleichen ist, frage ich ernsthaft: Warum der Staatsakt zur Ehrung der von der Zwickauer Gruppe ermordeten nicht im Reichstagsgebäude, sondern nur am Gendarmariemarkt stattgefunden hat? Vor ca. 3 wochen durfte Reich-Ranic, ein Überlebender der warschauer-Ghettoaufszandes immerhin in der Reichstagstgebäude eine ergreifende Rede zu 27. Januar halten. (Ein Schelm ist, der dabei etwas "böses" denkt?)




Shimon, der Alte


warum warum warum?
blöde frage.
weisst es doch eh....
 
Werbung:
Ich sehe immer wieder, dass die Politik die betrieben wird, eine Hasserfüllte Stimmung im Volk aufkommen lässt.

Wir haben Einwanderer im Land, die auf niederem Lebesnstandard wohnen, die Sprache nicht können, keine Arbeit haben und sich aus diesem Grund abschotten und unter sich bleiben. Das was sie sich erwartet haben als sie hier her kamen ist nicht eingetreten.
Damit müssen sie irgendwie fertig werden. Jeder macht das auf seine Art.

Die Politik sagt wie haben Facharbeitermangel, der mit ausländischen Arbeitskräften ausgeglichen werden soll.

Das stimmt aber nicht, denn sie wollen nur billige Arbeiter haben, es wird nur der Gewinn maximiert. Meist sind die Einwanderer die kommen nicht diese gesuchten Arbeitskräfte, denn wie sollten sie ohne Ausbildung und Sprachkenntnis das können.

Problem ergibt noch mehr Arbeitslose, noch mehr Einwanderer die ausgebeutet werden.

Ich sehe die Lösung nur so. Keine weitere Einwanderung, sondern die bilden und integrieren die da sind. Sie sollen teilhaben und mitwirken in unserer Gesellschaft.

Sie sollen sich an unsere Gesetze halten und unsere Rechte genießen wie wir alle.

Dem Volk auch nicht durch Medien einreden dass eine gewisse Gruppe aus dem Volk weniger Wert sei als andere.

Ich sehe so Talkshows, Serien in denen zb. Hartz 4 empfänger als assozial faul dargestellt werden, volksverhetzung.

Die ganze Sache sieht so aus, dass die Medien Neidgefühle und Verachtung provozieren.

Wenn einer schreit, nehmt dem das weg der ist nicht würdig, dann kommt er möglicherweise auch selbst in eine Notlage. Das bedenkt kaum einer. Seht hin es wird unten imme noch mehr weggenommen und bei den oberen kommt mehr dazu.

Sie hetzen das Volk auf damit es übersieht was mit ihm für ein böses Spiel gespielt wird.

Das einzige was hilft, ist ein waches Auge zu haben und auf seine Mitmenschen mehr zu achten, mit ihnen mehr in Kontakt treten, sich gegenseitig helfen. Sich nicht aufhetzen lassen.

1a Durchblick! :thumbup:
 
Zurück
Oben