Deutsches Gedenken!

Werbung:
Spare für "bessere" Gelegenheiten deine nichtssagende Komentare!


Schimon

Das ist eine alte Weisheit Shimon ;)

Bedeutungen:
[1] man kann nicht aller Interessen berücksichtigen; man kann keine Meinung vertreten, die allen Standpunkten gerecht wird
Herkunft:
Johann Peter Hebels Erzählung vom Vater, der gemeinsam mit ihrem Esel dem Sohn die Torheit der Welt zeigen will ("Man kann es nicht allen Leuten recht machen"). Moral: Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
 
Doch doch, ich hab mich so bemüht das Thema nicht zu verfehlen!!!
Du hast geschrieben - die Rede der Kanzlerin war zu wenig und zu unverbindlich
 
alte wisheit ja... und es passt nicht in der zusmenhang... es geht um die verehrung von ermordeten mitmenschen...von nazis ermordeten mitmenschen, und dasschon wieder...


shimon

Das waren ja nur Türken...und da hält sich die Verehrung in Grenzen...schließlich waschen die doch alle Geld....zumindest wurde das hier in einem Thread so behauptet...türkischer Gemüseladen = Geldwäscherei...
Deutschland bleibt Deutschland....leider.


Sage
 
Das waren ja nur Türken...und da hält sich die Verehrung in Grenzen...schließlich waschen die doch alle Geld....zumindest wurde das hier in einem Thread so behauptet...türkischer Gemüseladen = Geldwäscherei...
Deutschland bleibt Deutschland....leider.


Sage

und sogar wenn ein Türke in seinem Geschäft Geld wäscht...dann sind es nicht alle Türken, und es findet sich mühelos ein Österreicher, Deutsche, Grieche, Italiener, Ukrainer, Russe, Pole, Franzose...., die Geld waschen - es gibt in allen Nationen anscheinend Bedarf dafür :lachen:
 
Werbung:
dieses thema ist viel zu ernst... um mich mit dir ausender zu setzen... was du anscheined nicht kapierst...



shimon

Würde mich ernsthaft interessieren was du als angemessen empfindest.

Ich erwarte konkrete Vorschläge, denn nur zu sagen dies oder das war zu wenig, ist eben auch zu wenig.

Es macht halt den Eindruck als ob du nie Frieden findest.
Mit Rachegedanken ist der schwer zu finden.

In meinen Augen ist eine verhaftung und bestrafung der Morder nach gesetz ausreichend.
Für alle Naziaufmärsche, wundert es mich dass in Deutschland nicht das Wiederbetetigungsverbot exekutiert wird.
Angesichts dieses Gesetzes dürfte es eine Partei wie NPD nicht geben.
 
Zurück
Oben