Deutsches Gedenken!

Bei den Ermittlungen wurde sicherlich vieles falsch gemacht.
Ich dachte auch damals schon (bevor das dann rauskam), dass es sich da um rassistisch eingestellte Täter handeln muss. Immer die gleiche Waffe (einmal wurden zwei Waffen eingesetzt, deshalb mindestens zwei Täter) und die einzige Gemeinsamkeit der Opfer war der kulturelle Hintergrund.

Aber weiß nicht ob man diese Mordserie einer kleinen Gruppe von Schwerstkriminellen jetzt noch mehr zu einem Politikum machen sollte. Dadurch denken Sympathisanten eventuell tatsächlich, dass sie den ihnen verhassten Staat auf diese Weise treffen können. Eine bessere Idee wäre es die Polizeiarbeit und den Verfassungsschutz unter die Lupe zu nehmen, um herauszufinden was da schief lief. Denn einschlägig bekannt waren die Täter ja, und ein rechtsextremistischer Hintergrund war eben sehr plausibel.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Würde mich ernsthaft interessieren was du als angemessen empfindest.

Ich erwarte konkrete Vorschläge, denn nur zu sagen dies oder das war zu wenig, ist eben auch zu wenig.

Es macht halt den Eindruck als ob du nie Frieden findest.
Mit Rachegedanken ist der schwer zu finden.

In meinen Augen ist eine verhaftung und bestrafung der Morder nach gesetz ausreichend.
Für alle Naziaufmärsche, wundert es mich dass in Deutschland nicht das Wiederbetetigungsverbot exekutiert wird.
Angesichts dieses Gesetzes dürfte es eine Partei wie NPD nicht geben.








Es schein mit typisch für Deutschland zu sein: auf die rechet Augeb blind sein und es auch zu bleiben. das hatte schin in der Weimarer Rebublik Schule.
Für mich ist es auch ziemlich sicher, dass die "Verfassungschutz" nicht "misstgebaut" jat - dort sitzen Nazi-Schützer. Das wird zwar verschwiegen, es ista ber so...Warum sonst der Mord an die deutsche Polizistn?
Daraus kann nur ein folgen: Verfassungschutz einstampfen!

Die Deutsche Politik hat eine ungeheurliche Angst von "Linksextermismus" und merkt nicht einmal anzatweise, dass von Rechts ein grösserer Gefahr ausgeht. Rechtsextreme, hatten schon zu DDR Zeiten Netzwerke und arbeiten seither an die zerschlagung der Demokratie.manchmal frage ich mich auch, will der Staat so lange warten bis jüdische Mitbürger massenweise abgenallt werden oder wieder massenweise Synagogen brennen bis etwas entscheidendes passiert?


NPD verbot ist überfällig! Es würde zwar den "Kader" nicht aufhalten, aber legale Netzwere zerschlagen Sie wären zwar in Untergrund gezwungen, aber dafür auch sofort verfolgbar. Und was wichtiger ist: Ihre finazielle Mittel kämen nicht (mindestens teilweise) von den deutschen Steuerzahler



Shimon
 
und sogar wenn ein Türke in seinem Geschäft Geld wäscht...dann sind es nicht alle Türken, und es findet sich mühelos ein Österreicher, Deutsche, Grieche, Italiener, Ukrainer, Russe, Pole, Franzose...., die Geld waschen - es gibt in allen Nationen anscheinend Bedarf dafür :lachen:


Ja, das ist richtig, so wird es aber nicht gesehen, es ist irgendwie beliebter, die Klischees und Vorurteile zu nähren.
 
Es schein mit typisch für Deutschland zu sein: auf die rechet Augeb blind sein und es auch zu bleiben. das hatte schin in der Weimarer Rebublik Schule.
Für mich ist es auch ziemlich sicher, dass die "Verfassungschutz" nicht "misstgebaut" jat - dort sitzen Nazi-Schützer. Das wird zwar verschwiegen, es ista ber so...Warum sonst der Mord an die deutsche Polizistn?
Daraus kann nur ein folgen: Verfassungschutz einstampfen!

Die Deutsche Politik hat eine ungeheurliche Angst von "Linksextermismus" und merkt nicht einmal anzatweise, dass von Rechts ein grösserer Gefahr ausgeht. Rechtsextreme, hatten schon zu DDR Zeiten Netzwerke und arbeiten seither an die zerschlagung der Demokratie.manchmal frage ich mich auch, will der Staat so lange warten bis jüdische Mitbürger massenweise abgenallt werden oder wieder massenweise Synagogen brennen bis etwas entscheidendes passiert?


NPD verbot ist überfällig! Es würde zwar den "Kader" nicht aufhalten, aber legale Netzwere zerschlagen Sie wären zwar in Untergrund gezwungen, aber dafür auch sofort verfolgbar. Und was wichtiger ist: Ihre finazielle Mittel kämen nicht (mindestens teilweise) von den deutschen Steuerzahler



Shimon



Die Regierung hat doch im tiefsten Inneren selber dieses Gedankengut, sie zeigen es nicht so offen nach außen, aber ich denke, dass das auch ein Grund ist, dass Parteien wie die NPD nicht so vehement bekämpft werden wie linksgerichtete Parteien.
 
Was ihr beide hier sagt würde bedeuten dass alle deutschen Politiker rechtsextrem wären........



Auf jeden Fall doch sehr rechts, denn es wurde jahrelang "Propaganda" gegen Asylanten oder Immigranten betrieben, dass die Boote voll seien, dass es wegen der Asylanten/Ausländer weniger Arbeitsplätze für Deutsche geben würde und und und...

Und Äußerungen von einem Herrn Sarrazin, der sogar in der SPD ist ( obwohl die SPD sich inzwischen kaum noch von der CDU unterscheidet ), wurden ja sehr ernsthaft diskutiert.

Und die Bevölkerung denkt doch auch so. Ich erlebe es an Reaktionen der Menschen in meinem Umkreis und bei Wahlen wird ja mit einer Beharrlichkeit CDU gewählt, obwohl die doch mehr für die Unternehmer tätig sind als für die Bevölkerung, das ist echt erstaunlich.
 
[... hast du in der schule lesen gelernt?

(zwichen "rechten gedankengut" und "rechtsxtrem" sind etliche abstufungen... das sollte auch dir langsam klar werden...)



shimon

ich habe lesen gelernt und dabei habe ich deine aussage gelesen....

Die Deutsche Politik hat eine ungeheurliche Angst von "Linksextermismus" und merkt nicht einmal anzatweise, dass von Rechts ein grösserer Gefahr ausgeht. Rechtsextreme, hatten schon zu DDR Zeiten Netzwerke und arbeiten seither an die zerschlagung der Demokratie

.....hast du deutsch gelernt Shimon?
 
Werbung:
dieses thema ist viel zu ernst... um mich mit dir ausender zu setzen... was du anscheined nicht kapierst...



shimon


Mit jemanden,der Menschen seine Grundrechte abspricht nur weil sie eine bestimmte Ideologie haben,setze ich mich auch nicht auseinander.
In der Hinsicht,Shimon,bist du schon längst das geworden was du bekämpfst,
was du aber anscheind nicht kapierst....
 
Zurück
Oben