Deutsche Regierung will Pharmaindustrie-Konkurrenz erschweren


ja, immer dieselben uralten angeblichen Beweise, dass Bioresonanz in Bezug auf Allergien und Unverträglichkeiten nicht wirken soll, von der Schweizerischen Gesellschaft für Allergologie und Immunologie, die selber keine Unverträglichkeiten testen kann und Bioresonanz vermutlich als Konkurrenz sieht.
 
Werbung:
nicht nur neuerdings, schon seit Jahrzehnten!
Sie suchen nach alten Heilmittel, bauen sie synthetisch nach, damit sie ein Patent anmelden und vermarkten können.

nein, so nicht, sie forschen und wollen versuchen dies Pflanzen im Großen anzubauen , um eben die Kraft daraus zu nutzen.

Doch das wird unbezahlbar sein für den Normalverbraucher.

Haben bereits Ureinwohner damit beauftrag eben diese Bepflanzung zu machen

Leider finde ich den Link nicht mehr.
 
ja, immer dieselben uralten angeblichen Beweise, dass Bioresonanz in Bezug auf Allergien und Unverträglichkeiten nicht wirken soll, von der Schweizerischen Gesellschaft für Allergologie und Immunologie, die selber keine Unverträglichkeiten testen kann und Bioresonanz vermutlich als Konkurrenz sieht.

Klar sehen sie Dich mit Deinemm Freizeitspielzeug als Konkurrenz, was auch sonst.
muahaha.gif
 
Klar sehen sie Dich mit Deinemm Freizeitspielzeug als Konkurrenz, was auch sonst.
muahaha.gif


Du, das ist nicht so abwegig.
Stell Dir mal vorn, wenn viele Wirte sich so ein Gerät kaufen oder auch leasen.
Das kann dann dort stehen, wo jetzt die Glücksspielautomaten sind.
Anstatt in einem überfüllten Wartezimmer beim Arzt, wo es allenfalls Wasser zum Trinken gibt, sitzen die Patienten gesellig bei Bier und Schnaps und warten, bis sie dran sind.
Das Gerät wird ihnen dann mitteilen, dass, zumindest z.Z., ihre Leber extrem beansprucht wird.
Ist doch schon mal was. Würde sonst auch keiner von selber drauf kommen.

Gruß

Luca
 
Du, das ist nicht so abwegig.
Stell Dir mal vorn, wenn viele Wirte sich so ein Gerät kaufen oder auch leasen.
Das kann dann dort stehen, wo jetzt die Glücksspielautomaten sind.
Anstatt in einem überfüllten Wartezimmer beim Arzt, wo es allenfalls Wasser zum Trinken gibt, sitzen die Patienten gesellig bei Bier und Schnaps und warten, bis sie dran sind.
Das Gerät wird ihnen dann mitteilen, dass, zumindest z.Z., ihre Leber extrem beansprucht wird.
Ist doch schon mal was. Würde sonst auch keiner von selber drauf kommen.

Gruß

Luca
Genau so etwas hab ich bereits eingerichtet.
Jeder kann bei mir Bioresonanz lernen und sich selber zu einem leistbaren Preis behandeln. In der Wartezeit kann man sich mit Gleichgesinnten bei einer Tasse Kaffee oder Tee austauschen. Das ist die Zukunft.
 
Genau so etwas hab ich bereits eingerichtet.
Jeder kann bei mir Bioresonanz lernen und sich selber zu einem leistbaren Preis behandeln. In der Wartezeit kann man sich mit Gleichgesinnten bei einer Tasse Kaffee oder Tee austauschen. Das ist die Zukunft.


Schön und wenn die Leute mit Rollator reinkommen, dann können sie anschließend die Dinger bei ebay verkaufen, weil sie die ja dann nicht mehr brauchen. Damit haben sie auch ihre Kosten für die Behandlung raus.
Wird mal ein Auge drauf haben, ob da bald verstärkt Rollatoren versteigert werden.


Gruß

Luca
 
Das Gerät wird ihnen dann mitteilen, dass, zumindest z.Z., ihre Leber extrem beansprucht wird.
Ist doch schon mal was. Würde sonst auch keiner von selber drauf kommen.

Wenn das Gerät sowas mitteilt, würden die Wirte das gaaanz schnell entsorgen, ist doch geschäftsschädigende Umsatzbremse :D........
c0c6cf52012351f5bf9c20408e983c0e.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben