Deutsche Regierung will Pharmaindustrie-Konkurrenz erschweren

Du wiederholst Dich zum gefühlten hundertsten mal..... liest ja nicht was ich verlinke, wenn es nicht von einer abstrusen Dir genehmen Seite kommt.
ja, weil du noch immer keine Studie als Beweis geliefert hast.
Ich hab diese Studien für Bioresonanz geliefert:
http://institut-biophysikalische-medizin.de/bioresonanz.htm

Die Chemotherapie bei Brustkrebs in sämtlichen Krankheitsstadien hingegen wird nicht auf den Prüfstand gestellt, obwohl dies überfällig wäre. Und evidenzbasierte Patientinneninformationen, die über Risiken, realistische Chancen, Langzeitfolgen etc. hinreichend aufklären, fehlen ebenfalls... Frauen sollen schließlich nicht „unnötig verunsichert“ werden und möglichst klaglos, widerspruchslos und unkompliziert ihre Therapien durchlaufen. Jede macht mit sich aus, was ihr widerfährt. Den Rest der Erfahrungen verschlucken die meisten Selbsthilfegruppen hinter geschlossenen Türen. Eine frauenorientierte Forschung, die beobachtet, was die Gifte im Körper von Frauen anrichten, welche Wirkungen und Nebenwirkungen sie langfristig haben, wie sich das eine Gift in Relation zu einem anderen aus einer langfristigen Perspektive auswirkt, gibt es praktisch nicht. Die Forschung ist marktorientiert, d.h. ausgerichtet an ökonomischen Faktoren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja, weil du noch immer keine Studie als Beweis geliefert hast.
Ich hab diese Studien für Bioresonanz geliefert:
http://institut-biophysikalische-medizin.de/bioresonanz.htm

Du bist so herzig!
Die im Bioresonanz-Text angeführten "Studien" sind durchwegs anekdotenhafte Schilderungen (siehe z.B.: Schuhmacher 1990, 1991) ohne Kontrollgruppe (Cheng et.al.) und definierte Parameter; die könnten genau so gut mit "Es war ein mal... " beginnen!
Und die methodisch einigermaßen haltbaren Studien bringen keine Ergebnisse.... Shit happens...
 
ja, weil du noch immer keine Studie als Beweis geliefert hast.
Ich hab diese Studien für Bioresonanz geliefert:
http://institut-biophysikalische-medizin.de/bioresonanz.htm

Wo sind denn das Studien????
Du bestätigst wieder was ich schon schrieb, dass Du nur liest was Deinem verqueren Glauben entspricht.
Was Du hier verlinkst sind keine Studien, sondern die von einem Heilpraktiker verfasste Werbe-Geschichte mit Nennung von angeblichen Studien ohne Quellennachweise.
Impressum konnte ich nicht finden nur bei Kontakte einen Dr.? Michael Galle und einen Link zu einem "Institut", vermute es ist ein gewerbliches Institut.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Gesellschaft_für_biophysikalische_Medizin


Die Chemotherapie bei Brustkrebs in sämtlichen Krankheitsstadien hingegen wird nicht auf den Prüfstand gestellt, obwohl dies überfällig wäre. Und evidenzbasierte Patientinneninformationen, die über Risiken, realistische Chancen, Langzeitfolgen etc. hinreichend aufklären, fehlen ebenfalls... Frauen sollen schließlich nicht „unnötig verunsichert“ werden und möglichst klaglos, widerspruchslos und unkompliziert ihre Therapien durchlaufen. Jede macht mit sich aus, was ihr widerfährt. Den Rest der Erfahrungen verschlucken die meisten Selbsthilfegruppen hinter geschlossenen Türen. Eine frauenorientierte Forschung, die beobachtet, was die Gifte im Körper von Frauen anrichten, welche Wirkungen und Nebenwirkungen sie langfristig haben, wie sich das eine Gift in Relation zu einem anderen aus einer langfristigen Perspektive auswirkt, gibt es praktisch nicht. Die Forschung ist marktorientiert, d.h. ausgerichtet an ökonomischen Faktoren....

Hast mal wieder genau die Passage aus dem Artikel abgeschrieben die in dein Weltbild von der bösen Pharma passt. :)

Ich habe nichts dagegen, wenn eine Frauenorganisation auf eventuelle Fehler oder Versäumnisse hinweist, dass es die gibt bestreite ich ja nicht.
Aber schon aus ethischen Gründen dürfte (markierter Satz) schwierig sein, denn jeder Mensch reagiert anders und auch jeder Brustkrebs ist/verhält sich anders.
 
Du bist so herzig!
Die im Bioresonanz-Text angeführten "Studien" sind durchwegs anekdotenhafte Schilderungen (siehe z.B.: Schuhmacher 1990, 1991) ohne Kontrollgruppe (Cheng et.al.) und definierte Parameter; die könnten genau so gut mit "Es war ein mal... " beginnen!
Und die methodisch einigermaßen haltbaren Studien bringen keine Ergebnisse.... Shit happens...
es sind genug Studien mit Kontrollgruppe dabei.
 
Werbung:
Zurück
Oben