Deutsche Frauen unter Burka

*rofl*

---

Ein Punkt zu Chirras "Freiheit und Akzeptanz als verhängtes Möbelstück" .... da is ja insoweit was drannen! Die Frau wird geachtet und gewürdigt, weil sie 5 m hinter dem Mann geht, in die Kirche per separatem Eingang geht ( igitt! man stelle sich mal vor - m & w durch eine Türe! ) und vor allem - den Mund hält. Und sich als Küchenmöbelstück auch so verhält.

Ey, da haben die Linken und Gutemenschen voll recht ey ---> "Freiheit und Akzeptanz als verhängtes Möbelstück" - ich mein, so hab ich das bisher nicht sehen können! Danke Chirra!

*grins

Ähm, es ist glaube jedem seine Sache was er anzieht oder nicht und was gibt dir das Recht darüber zu "ver" - urteilen wieso Frauen sich so sehr bedecken, dass Mann kaum mehr was sieht ? Vielleicht gehörst du zu den Männern die sich nicht vorstellen können, das es manchen Frauen auch auf den Sack geht freizügig herum zu laufen, damit Mann was zu kucken hat. Und das in manchen Religionen Männer und Frauen getrennt in eine Kirche oder Moschee gehen hat den Grund, dass das Männer nicht zu sehr vom Beten abgelenkt werden. Und von Frauen als Möbelstücken war hier nie die Rede gewesen. Aber natürlich sehen westliche Menschen ihre Frauen bestimmt besser und behandeln sie auch besser, vor allem wenn man sich da mal so ankuckt was in Werbung oder im Fernsehen gezeigt wird von einer Frau, wa ?
 
Werbung:
Du bist nicht objektiv,
Bei uns in Europa gibt es das nicht, dass Menschen wegen Ihres Glaubens verfolgt werden und ermordert werden. Ebenfalls dürfen auch Moscheen gebaut werden. Aber in gewissen Ländern ist es verboten Kirchen zu bauen.
Was hat den das noch mit phrasendrescherei zu tun?
Ein bewusstes Wegschauen ist eigentlich Schwäche, denn somit akzeptiert man es.
Es geht ja nicht um die Menschen sondern rein um die Hintergründe, dass heisst wir müssen ja nicht gleich sein, aber eben diese radikale Haltung in den Herkunftsländern ist das, was die Leute *sauer* macht. Nach dem Motto, sie dürfen hier alles und wir dürfen dort überhaupt nichts. Es geht nur um das, mehr nicht. Wie die Menschen hier rumlaufen oder was sie glauben ist nicht das Thema, es geht um die Toleranz in den Herkunftsländern.

es geht in diesem thread um verschleierte deutsche (bzw. österreicherinnen bzw. schweizerinnen). das mal als erstes.

aber selbst wenn wir annehmen würden, dass es um verschleierte türkinnen, araberinnen oder zentralasiatinnen gehen würde, bleibt noch immer tatsache: es geht hier NICHT um die situation in den herkunftsländern, in keinster weise.

die situation in irgendwelchen gottesstaaten muss völlig irrelevant für unser verhalten gegenüber frauen, die sich HIER verschleiern wollen, sein.

ob ein staat und eine gesellschaft kulturelle vielfalt und religiöse toleranz zulässt, darf doch bitte nicht davon abhängen, wie es in anderen staaten und gesellschaften aussieht.

die situation in den "herkunftsländern" muss man kritisieren, aber das steht auf einem völlig anderen blatt und ist ein anderes thema.
 
Ja, diese Beobachtung mache ich fast täglich.

Ich arbeite in einem großen Einrichtungshaus mit sehr vielen türkischen Kunden. Diese kaufen oftmals auf Kredit, dazu sind einige Formalitäten im Büro abzuwickeln.
Mir schwillt jedesmal der Hals an, wenn ich das beobachte: da geht der Mann mit dem Sohn (so vorhanden), dann mit mindestens 10m Abstand folgt die Frau bzw. Töchter....aber den Kreditvertrag unterschreiben dürfen dann sehr oft die Frauen, weil sie das fixe Einkommen haben :confused:

Ja, das ist dann wirklich absurd. Die Gattin eines guten Bekannten von mir ist Iranerin. Auch sie verwaltet die Kohle, obwohl auch er gut verdient. Was für sie auf keinen Fall in Frage kommt, ist Kreditfinanzierung. Erst wenn das Geld da ist, wird es ausgegeben. Sehr klug! Genau dieser Punkt macht bei uns viele Leute zu Sklaven.


Noch nie etwas von Masochismus gehört? Davon gibt es viele Formen. Für diese Menschen ist es eine Lust, sich zu unterwerfen oder demütigen zu lassen. Betrifft übrigens Männer wie Frauen.
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die war so eine richtige Hausdomina und ihr Mann so etwas wie ein Sklave. Füchterlich, aber er schien es zu geniessen.....Na ja.....jedem das Seine....


Das ist leicht zu erklären. Diese Leute haben in ihrer Kindheit ambivalente Erfahrungen gemacht, meist, weil die Mutter dominant war. Für sie ist nun die Situation des hilflos ausgeliefert Seins angenehm, es gibt ihnen Geborgenheit. Wenn die Partnerin damit kein Problem hat, why not? Heikel ist es sicher, denn es führt in die Koabhängigkeit.

lg esoterix
 
Hallo !
In meinen Augen soll jede Frau anziehen was ihr gefällt.
Hier in Deutschland gibt es ja ein Vermummungsverbot,also muss das Gesicht immer frei bleiben.
zum Thema
Deutsche Frauen unter Burka
Wenn ich mir die Frauen so anschaue und sehe den Lumpenlook der oft dargestellt wird finde ich die Burka ist wenigstens ne Kleidung mit Ordnung
und nicht so schlampig wie viele rumlaufen.

LG
das__LICHT
:umarmen:
 
Hier in Deutschland gibt es ja ein Vermummungsverbot,also muss das Gesicht immer frei bleiben.

Haben wir wirklich so ein gesetzt hier in Deutschland?
Komisch das sich so viele nicht daran halten und die Polizei sich dafür auch nicht zu interessieren scheint. Hab schon oft genug (und und in den letzten Jahren immer häufiger) voll vermummte Frauen gesehen, bei denen man nur die Augen sehen konnte.
 
Haben wir wirklich so ein gesetzt hier in Deutschland?
Komisch das sich so viele nicht daran halten und die Polizei sich dafür auch nicht zu interessieren scheint. Hab schon oft genug (und und in den letzten Jahren immer häufiger) voll vermummte Frauen gesehen, bei denen man nur die Augen sehen konnte.
Ja, aber das Vermummungsverbot bezieht sich auf Demonstrationen und nicht auf den Alltag und ich hab schon Frauen gesehen, da ist vor den Augen auch noch ein schwarzer Schleier, da sieht man nun wirklich nichts
 
Gibt es ein absurderes Kleidungsstück als die Krawatte? Hat nicht den geringsten praktischen Nutzen und gilt doch in der Geschäftswelt und Politik als unentbehrliches Accessoire für Seriosität vorspielende Männer.

Wenn Krawatte und Make-Up oder Haarefärben erlaubt sind, sollte Schleier auch ok sein. Schade, dass ihn nicht mehr Menschen tragen - so mancher Anblick bliebe einem erspart.
 
Für wenig vorteilhafte Gesichtszüge kann keiner was. Ich dachte eher an leere, depressive Blicke, Schminkunfälle, Visagenpiercings und dergleichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben